Sluurpy
Reset

Es gibt 47 Restaurants

Besten Eiscreme in Köln

Es gibt 47 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eiscafe Cortina
84/100 (1794 ratings)
Dessert
Cafe
italienisch
Cafe
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Restaurant
Café
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Fernseher
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Eis ist lecker und das Personal..."
Wilma Heumann
"Seit über 20Jahre unser Liebling Eisdealer in Köln..."
Myriam Palomar
"Hier verbindet sich Familientradition und Können zu einer perfekten Anlaufstelle für "Gelatoholiker"... eben ein Muss für Eisliebhaber..."
Jörg Demuth
"Top seit 25 Jahren kommen wir dort Eis..."
Ariane Samir Mesic
"Sehr hohe Qualität beim Eis. Sehr gute Portionen und faire Preise für Köln. Das Personal ist auf zack. Es ist noch so eine richtige italienische..."
Giuseppe Tedesco
"Wir waren nur "zu Besuch" in Köln - der leckere Cappuccino in gemütlicher Atmosphäre war genau richtig. Vielen Dank, wir kommen gerne..."
Ernst Lüdemann
"Das Eis ist wirklich köstlich. Einzig das Personal könnte etwas aufmerksamer sein. Aber gut, vielleicht hatte die Dame auch nur ein schlechten..."
S. Rodriguez
"Es ist schon einige Zeit als ich da war, es war im Winter. Das Eis war adsolut fantastisch. Das ich mich Monate später noch dran erinner zeigt wie..."
GameGecki - Minecraft Kurzfilme / Short Movies
"Das Eiscafe mitten in der Innenstadt und mit freundlichen Personal .....man kann nicht..."
Stephanie Ritzmann
Lufteis Von Smice
83/100 (721 ratings)
Restaurants
Fast food
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Café
Zeitgenössisch
Fast food
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Meiner Meinung nach das beste Eis welches ich jemals gegessen habe. Leider nur erhältlich in Köln und Berlin. Wieso eigentlich nicht auch in..."
Carola Ruge
"Das ist das geilste Eis , das ich je gegessen habe. Mich hat es wortwörtlich umgehauen und dahin schmelzen lassen. Ich wäre am liebsten nochmals..."
Bianca Robl
"Lecker Eis und die ganzen Toppings, wirklich..."
Julia Nagel
"Echt total Lecker, das beste Eis überhaupt.Bitte mehr Filialen..."
Steffi Müller
"Schade, dass wir über 600 km entfernt davon sind..."
Neslihan Sayik
"Super lecker und viele vegane Sorten und frisches..."
Sophie Nansasi Be
"Super leckeres eis und Super frozen jogurt ❤ Besonderes Plus für uns mit Entscheidungsschwierigkeiten, man zahlt pro Becher egal was drin ist,..."
Lisa Waldmüller
"Das leckerste Eis,das ich seit Langem gegessen ..."
Jana Lehmann
"Mein bestes Erlebnis in..."
Vera Menz
"Bester Laden der Welt muss man unbedingt gesehen..."
Atze 69
"Lecker und nettes Personal..."
Iris Hilbig
"Mein Kind liebt es sich hier Eis auszusuchen. Die Dame dort ist sehr nett und..."
Ella May