Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Pfannkuchen in Köln

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hommage
89/100 (2794 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
französisch
Französisch
gesund
International
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Pfannkuchen
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Crepes
Toast
Galettes
Kuchen
Café
Französisch
Europäisch
Gesund
Café
International
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Schönes, entspanntes Café mit vielen Leckereien. Nette Mitarbeiter, Selfservice, und wechselndes Angebot. Nur die Strohhalme würde ich mir..."
Louise Blume
"I've never had such deliciously warm, soft crepe with nutella filling in my life before. This cafe is a total little gem and worth visiting. The..."
Zakiyyah Wahab
"Das Hommage steht für Liebe zum Detail. Das reicht bis hin zu Tellern mit eigener Gravur. Der Kaffee war sehr gut (laktosefreie Milch vorhanden) und..."
Jacky Wunderlich
"I loved this place! The coffee was excellent and so was the venue, but is it tourist friendly?? I don't know.. Sure the service was great and the..."
Dennis Pelle
"Splendid little breakfast place, very trendy and the Nutella crepes were outstanding. Some would say the place has sexy chilled out..."
Jonathan Betts
"Der beste Kaffee in Köln in dem wohl schönsten Ambiente. Einfach gemütlich & die netten Barista versüßen einem einfach den Tag! Tipp des Tages:..."
Carole Schweich
"Absolut empfehlenswertes Café, super liebe Leute, leckerer Kaffee, es sollte mehr solcher kleinen und feinen Perlen geben, die weit ab vom..."
Milena Sonntag
"Immer wieder toll und einfach lecker. Euer Birchermüsli ist der Hammer und besonders der Moccacino ist top� Die Liebe zum Detail begeistert!..."
Inga Picard
"Nicest little cafè in Cologne 😃 So cute!! Coffee is delicious, crepes are yummy & staff are really friendly 👍Sunday morning perfection..."
Laura Hizak
"Dieses cafe kann ich echt nur weiter empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter, köstlicher kaffee, und sehr leckerer kuchen etc. Es ist zwar klein..."
Merlin Hillenkamp
"Welch ein liebevolles Café. Den Popo gebettet auf Kaffeesäcken. Drumherum Shabby und Gemütlichkeit mit viel Natur. Das alles untermalt mit einer..."
Puppa Fromm
"Very interesting place and a lovely crowd, coffee is awesome food is..."
Ali Marc Azem
"Such a welcoming place, Chris found on Trip Advisor. We will definitely be coming back in the morning before we leave. Very intimate with all..."
Michelle Olive
"Absolutely fantastic and a must go if you have time. Coffee and food were impeccable and the atmosphere and customer service were phenomenal; I..."
Laurli Pl
"Sehr leckere Kuchen 👍🏼 Habe hier schon viele Sorten probiert und kann es vorallem für Veganer empfehlen. Der Großteil der Leckereien ist..."
C. G.
"Das Essen ist sehr gut! Das Avocadobrot ist zu empfehlen und günstig. Der Orangensaft ist frisch und schmeckt extrem gut! Außerdem ist die..."
Meret L
"Leckerer veganer Raw-Cake. Und auch der Iced Cafe Latte mit Haferdink war extrem lecker! Das Interieur ist sehr gemütlich und nicht so "clean", wie..."
Tina Fokker
"Wir waren zum ersten Mal zum Frühstück im Hommage. Es war alles sehr lecker und frisch. Das Avocadobrot, sowie die Pancakes sind sehr..."
Celine
"Ich war mit meinem Bruder und zwei meiner Nichten dort. Ausgeprochen freundliches und zuvorkommendes Personal, welches auch auf unsere etwas..."
Georg Schell
"Toller Service und vor allem lecker..."
Dirk Hermes
"Sehr nettes, gemütliches Cafe mit sehr freundlicher Bedienung. Der Gast fühlt sicj wirklich sehr willkommen. Absolut..."
Deniz Yalcin
"Hammer Kuchen, großartiger Kaffee, super leckeres Essen und nette Leute. Was will man..."
Lucia
Café Bo
88/100 (2403 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Pfannkuchen
Kuchen
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"The best pancakes I have eaten in Köln. I highly recommend this place..."
Ketki Ghaisas
"Bestes Cafe in der Stadt mit netten Hipster-Kellnerinnen die nicht ständig aufs Handy glotzen ;) super Essen... super Café... nette..."
Philip Neumann
"Excellent food and very friendly staff! Had a wonderful breakfast..."
Marco Caspers
"The best to the top... Chapeau :-) Fb sagt es müssen mind. 40 Zeichen sein damit ich Posten kann: seh ich anders.... blablabla......"
Sarah Weyrauch
"The best coffee that I have ever taste in Cologne, it make me feel like I was in Italy. Super!!! :) I recommend to everyone who wanna start the day..."
Giordano Skiz
"Die besten Pancakes und ein super Frühstücksburger! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Kinderkakao kam mundwarm im lila Kinderbecher mit..."
Kerstin Peglow
"Selten genug, dass ich solcher Art Bewertungen abgeben. Doch hier ein Muss! Sensationell stimmig im Gesamtkonzept. Wortgewandte witzige Ansprache..."
Silk Lacoura
"Hallo Café Bo! Dein Burger war perfekt und der Service super freundlich! Vielen Dank für das wirklich gute Mittagessen!!! Beste Grüße Andy (vom..."
Andy Mitzner
"Hier kann man produktiv sein und lecker satt..."
Georg Brombach
"Sehr leckeres Essen und eine super nette Bedienung - wir kommen gerne wieder..."
Helen P. Reinecke
"Richtig tolles Café! Tolle Bedienung, die einem auch gerne Fragen zum Menü erklärt. Weiß gar nicht was besser war, der Milchkaffee oder das super..."
Zelda Döring
"Mein persönliches Lieblingscafé! Super Cafe und das essen lässt auch keine Wünsche aus. Zu den Bedienungen muss ich auch nicht viel sagen:..."
Johnny Brungs
"Sehr nette Menschen bei hoher Qualität. 😊 Ich war einige Male dort. Kaffee, Kuchen und Mittagessen alles prima. Gerne..."
tiggedu
"Sehr schöne Atmosphäre, sehr nette Kollege/-in, Käsekuchen war top, Sandwich BoTL war mega lecker mit der Fruchtsoße 😭 ich liebe Fleich mit..."
Devina Johanna
"Ein wirklich schönes und gutes Café mit extrem leckeren Gerichten und sehr gutem Kaffee.... Wir kommen definitiv..."
Eva Linden
"Ich war heute mit meiner Tochter dort frühstücken. Sehr schönes Café mit sehr freundlicher Bedienung. Wir hatten erst Rührei mit einem Avocado..."
Sabine Seitenspinner
"Richtig gutes Café mit tollem Frühstück. Es fällt einem schwer, sich aufgrund der tollen Gerichte auf der Karte, sich für eine Sache zu..."
Tobi S
"Sehr leckeres und vielseitiges Angebot. Nette Atmosphäre im Café und gute nicht aufdringliche Musik. Kann aber was voller..."
Johanna Bonnet
"Sehr angenehm Super leckeres frischen essen Kann ich nur empfehlen Preis Leistung..."
schokkocrossi r.
"Super Bedienung🥰 Echt LECKERES Frühstück. Allgemein super Menü..."
Ela Ortel
Raskolnikow
86/100 (1842 ratings)
Restaurants
Russisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
russisch
osteuropäisch
Osteuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Restaurant
Europäisch
Osteuropäisch
Russisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Ein schönes Restaurant nach russischer Ambiente, das Essen war lecker und hübsch..."
Ti
"Sehr sehr leckeres Essen in einem schönen passenden Ambiente! Ich war vorher noch nie russisch Essen und hier war es echt Klasse, das Fleisch zart..."
Nakriin Nahlsen
"Wir waren in Köln und haben Abends was zu Essen gesucht. Dabei sind wir zufällig auf's Raskolnikow gestoßen und waren dort dann zum ersten Mal..."
Dirk Klaassen
"Ich für meinen Teil, kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nichts bedrückt! Es war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund.Das Personal..."
Sandra Vogler
"Gutes Essen(dem Russen zufolge nur ok, nicht sehr lecker) zu einem angemessenem Preis. Seltsamerweise waren wir die einzigen Gäste. Bedienung war..."
Rupinder Kaur
"Das Restaurant selber ist zentral gelegen, aber doch unscheinbar von außen. Oft bin ich vorbeigelaufen, ohne es wirklich wahrzunehmen. Heute hatte..."
haezelchen
"... das Essen war sehr gut, Personal ist nett, aber könnte etwas organisierter sein. Die Gaststätte ist zu empfehlen..."
Hans-Stefan Eipert
Max Stark
85/100 (3719 ratings)
Restaurants
Deutsch
Bar
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pferdefleisch
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Pfannkuchen
Schwein
Restaurant
Bar
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Es immer wieder ein Genuss hier einzukehren. Wie oft wird man vertröstet, da alle Tische besetzt sind. Das sagt nur eines, datt Bier iss joot. Un..."
Alfred Meyer
"Bei klassischem Gasthausambiente verbinden sich köstliches Päffgen Kölsch und liebevoll zubereitete Hausmannskost zu einer kulinarischen Sinfonie,..."
Jonas Esfeld
"Netter Abend mit leckerem Päffken und lustigen fremden Menschen. Toller und aufmerksamer Service, dazu noch sehr gutes Essen. Was will man mehr...."
Peter
"Mit Freunden war ich 2 mal im Max Stark. Man sollte auf jeden Fall vorbestellen. Wir waren Samstags Morgen zum Frühschoppen da. Direkt rechts um die..."
Paul Behr
"Das Lokal ist wahrhaftig sehr ästhetisch eingerichtet. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich vieles ungemein lieblich auf einander..."
Rickard Danielsson
"Das Essen war so super lecker. Tolle Portionsgrößen. Ich kannte das nicht das man immer weiter Kölsch bekommt, aber das ist in Köln wohl normal...."
Lisa Phillips
"Hatte dort eine tisch reservierung und es war alles perfekt und so wie ich sie..."
Vlad Dramkovic
"Essen war sehr gut. Man muss sich, wenn es relativ voll ist, zwar zu anderen mit hin setzen, das ist aber völlig in Ordnung. Bedienungen sind sehr..."
Daniel
Funkhaus - Café, Bar, Restaurant
84/100 (6798 ratings)
Restaurants
Bar
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Bar
Cafe
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Curry
Lachs
Pesto
Pfannkuchen
Kuchen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Café
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nach einer Woche Köln das bisher beste Haus. Super Bedienung, sehr gute Etikette. Die erhaltenen Gerichte waren alle von hervorragender Qualität..."
Volkmar Kettner
"Das Funkhaus ist einfach top. Super Ambiente, stets freundliches und professionelles Personal und eine wunderbare Karte. Getränke und Essen sind von..."
Sophie Haas
"Ich war zweimal hier zum Frühstücken. Beim ersten Mal war die Kellnerin sehr forsch und die Früchte zu den Pancakes wurden vergessen. Beim zweiten..."
Vezoy
"Sehr leckeres Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, da man hier ordentliche Portionen serviert bekommt. Sehr freundliches und..."
Antonella Santariello
"Das Personal ist sehr freundlich und man wurde jederzeit nett bedient. Man musste ein bisschen lange auf seine Bestellung warten aber dies ist im..."
Nabila
"War dort frühstücken. Super lecker. Und falls die angebotenen Frühstücke nicht das passende sind, kann man auch individuell bestellen. Sehr..."
Heike Schlusen
"Sehr zuvorkommendes Personal und ein richtig gutes Frühstück. Preis ist vollkommen..."
Theresa K.
Gaffel Am Dom I Kölsches Brauhaus Und Wirtshaus I Brauhaus Köln
78/100 (10916 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
deutsch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Pfannkuchen
Roastbeef
Spanferkel
Schwein
Curry
Kuchen
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Café
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Livemusik
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Had the best beer there! The vibes and the atmosphere was great! Good food, good service and cheap beer! Definitely will recommend it to friends and..."
Wei Wen Tey 蔚雯
"Ob zum Kölsch trinken oder bei Veranstaltungen: top organisiert und beste Atmosphäre 😍 Wir sind längst..."
Nici Puzi
"Great place, I enjoyed the beer, food and hospitality! Definitely will be back on my next..."
Celdy Sales
"Super netter Köbes und die Stimmung wie immer super � Essen war auch wie immer lecker und reichlich..."
Ute Meyer
"Jeck im Sonnenschein Leider eine Katastrophe Viel zu wenig live Auftritte Bei so viel Nachwuchskünstlern in Köln Wäre es gut gewesen dem..."
Dirk Buerger
"The food, beer and ambiance are..."
Allan T. Coronado
"Excellent food and drinks! Great live music the whole restaurant is singing which is great..."
Angela Chiang
"War sehr gut,Essen sehr gut und Bedienung sehr freundlich � Wir waren schon sehr oft zum Bier trinken in der Gaffel und jedesmal rund um..."
Marlies Streiffels
"Geiles Ambiente, super Küche und vor allem saugeiles Personal � Wenn ich nochmal nach Köln komme, dann gern..."
Andre Hänig
"Danke ! das ich Teil dieser Familie sein durfte....."
Max Brenner
"..."
Minori Mori
"Local muito legal... O joelho de porco é muito gostoso e o chope é de..."
Andre Canuto
"Das Essen war lecker, wir hatten Domvesper und Kassler vom Grill, dabei leckeres Kölsch. Beim nächsten Kölnbesuch auf jeden Fall im..."
Roland Hermani
"Lecker Kölsch, top Bedienung sehr..."
Josh Breifall
"Coole Location, leckeres deutsches Essen zu einem fairen Preis , super freundliches Personal ! Uns bediente letzten Sonntag-Abend ein jüngerer,..."
Charlotte Fábregas
"Sehr schneller und sehr freundlicher Service! Das Essen war super lecker! Einfach genial! Ein tolles Team! Weiter So!! Das ist..."
Andreas Bender
"Wie immer freundliche und prompte Bedienung. Essen war auch super. Sind wir in Köln, sind wir auch im Gaffel am Dom..."
Christiane Kretschmar
"Wir waren sehr zufrieden und hatten eine Menge Spaß! Essen war super! Kommen gerne wieder! Vielen Dank an Damastian..."
Stefanie Feldmann
"Das Essen war super lecker und reichlich. Der Köbes freundlich und humorvoll. Immer wieder..."
Sandra Schulte
"Köbes war super schnell, Essen sehr lecker, anschließend Björn Heuser Live einsame Spitze. Jederzeit wieder..."
Michael Kunert
"Jawoll, so geht Kölsches Brauhaus. Wir waren kaum drin, schon stand ein Gaffel auf dem Tisch. Die Bedienung war super freundlich sowie sehr..."
Kai Feuerstake
"Letzte mal vor Corona dort gewesen, war immer alles..."
Thorsten Eggers
"Gaffel am Dom - ist ein toller Platz mit tollem Essen und einer urigen, angenehmen Atmosphäre. Die Bedingungen sind nett und haben oft einen kessen..."
Thorsten Jaeger
"Immer noch einer der besten Plätze in Köln um schnell ein Kölsch zu trinken und die Kölner Lebensart zu genießen. Zentral gelegen, zwischen..."
Markus Richert
"Essen ist sehr lecker! Eine gute Erfahrung für Freunde aus anderen Ländern zu zeigen was richtig traditionell..."
Timur Jampozov
"Die Einrichtung und die Stimmung ist, typisch einem Brauhaus, sehr gemütlich. Unsere Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war..."
Marcel G.
"Waren jetzt zwei Abende da....Gut gelauntes und freundliches Personal....Lecker essen...Natürlich auch lecker Kölsch....Wird garantiert..."
Christian Schrewe
Cafe Reichard
75/100 (6460 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Pfannkuchen
Käsekuchen
Kuchen
Torte
Meringue
Salat
Lachs
Café
Europäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein sehr edles Café. Guter Service, vollmündiger Kaffee und vorzüglicher Kuchen. Große Auswahl. Dies hat allerdings auch seinen Preis, sollte man..."
Kate
"Super leckerer Kuchen, flotte freundliche Bedienung und tolles Ambiente mit Außenansicht auf den Dom. Da darf der Kaffee dann auch mal etwas teurer..."
Rolf Hemsing
"freundliche Bedienung und die Speisen sind jedes mal sehr lecker.. tolle Atmosphäre und Stimmung die dort..."
Rita Falkenhahn
"Ich habe, vor Jahre dort gespeist, die Sacher Torte war damals sehr gut. Sehr ruhiges Ambiente und beste Waschräume. Zu den negativen Kritiken..."
E K
"Freundliches Personal, sehr schönes Ambiente, sehr sauber. Frühstück sehr lecker. Kuchen frisch und lecker. Verdiente 5..."
Alexandra Quaye
"Wären es nicht Covid Zeiten, könnte man hier bei einem atemberaubenden Blick leckere Kuchen..."
Bergisch Poika
"Sehr nettes Café in Top Lage mit unverbautem Blick auf den Kölner Dom. Kuchen und Frühstück sind sehr gut. Service freundlich und schnell. Jedoch..."
Birgit Kleimt
"Tolles Café mit Blick auf den Dom von der Terrasse aus. Super Frühstück und auch gute warme Gerichte, z. B. Apfelpfannkuchen mit Zimt und Zucker...."
Melanie Dewald