Sluurpy
Reset

Es gibt 99 Restaurants

Besten Salat in Köln

Es gibt 99 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Chango
91/100 (3474 ratings)
Restaurants
Argentinisch
Lateinamerikanisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
lateinamerikanisch
argentinisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Steakhaus
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Grillspezialitäten
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Lateinamerikanisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Riesige saftige Steaks, Gambas ist das beste, das ich je gegessen habe. Der Preis ist hoch, aber die Atmosphäre und das freundliche Personal haben..."
Julia Franchko
"Es ist immer nett und wir hatten hier einen herrlichen Nachmittag.Ganz recht richtig um noch einen Nachtisch nachher essen zu können.Die Stühle..."
Rickard Danielsson
"Super leckeres Rumpsteak! Vorneweg gab es Kräuterbutter und Salsa mit Brot, lecker und von beidem so großzügig viel, dass man vor, während und..."
Schnino Schnons
"Man könnte an diesem Standort eine Touri-Falle vermuten, aber man findet tatsächlich das beste Steakhaus von Köln. Essen hat Top-Qualität, der..."
LordHinkebein
"Mehr als begeistert von diesem Restaurant! Neben dem gemütlichen Ambiente und der netten Bedienung, ist das Fleisch das absolute Highlight -..."
Katharina Gröne
"Tolles Steak Restaurant. Fleisch von hoher Qualität und sehr gut auf den Punkt zubereitet. Eine absolute Empfehlung. Allerdings muss man einem..."
Michael Eicker
"Hammer toll...Essen super mit Liebe gemacht Bedienung sehr nett und..."
Malgorzata Gardias
Lommerzheim
90/100 (5415 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
Pub
Europäisch
Deutsch
Bar
Pub
europäisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Salat
Rippchen
Pommes frites
Schwein
Restaurant
Europäisch
Bar
Pub
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"The best place for eating, drinking and getting enjoy � You never forget nice atmospheres and great service..."
Vladimir Chepurnoy
"Best pork chop in the world. Come hungry, ignore the attitude, buy some beers for the staff, come early, stay late. Best kolsche in Cologne,..."
Andres de Lascurain
"Order pork chops & plenty of beers, best place in Cologne..."
Sam Shackleton
"Wer da noch nicht war ……… dem ist nicht zu helfen. Kölsch un Koteletts must have, Bratwurst mit Kartoffelsalat ist ein muss. Eine Institution..."
Wolfgang Hemmersbach
"Best Kotelett-Schmiede in town! "Nacken de Luxe" und 15 Kölsch ist die Empfehlung! � Immer..."
Jörg Multhaup
"Es gibt nichts besseres 👍👍👍👍Essen top, Service top und es..."
Sylvia Gabel
"das Essen war sehr gut und reichlich, die Bedienungen einfach klasse, sehr freundlich und immer zu einem Scherz bereit. wir kommen wieder..."
Karl-Heinz Bauer
"Gehört zu Köln wie der Dom und FC. Waren zu sechst an einem Samstag Nachmittag im Lommy. Man steht kaum und hat schon ein Bier in der Hand. Wir..."
Paul Behr
"Die Professionalität des Personals ist wirklich eindrucksvoll.Die Location ist spitze einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht..."
Rickard Danielsson
"Wie immer....super Service und die Leute sind immer gut..."
Yvonne Ballacchino
"Kölner Legende in Deutz. Muss man besucht haben. Das Bier ist lecker, das Doppelkotelett mit Zwiebeln und Pommes ein Genuss, wie auch die..."
Emiliano Kamppeter
"Ich habe hier noch nie etwas gegessen, was nicht geschmeckt hat! Wenn man mit etwas Glück mal oben einen Tisch ergattert und es etwas leerer ist,..."
Marijke Doemges
"Ein Erlebnis, dass man in Köln erlebt haben sollte. Schöne Atmosphäre bei leckeren Kotelett und kühlem Bier! Insbesondere der Keller ist sehr..."
Timur Martin Ulucan
"Ich hab den Lommi noch zu Lebzeiten erleben dürfen. Mit all seinen Ecken und Kanten. Kein Vergleich also, trotzdem heute immer noch ganz..."
Lippe Lipinski
"Einfach Kult! :) Und die Koteletts sind der Wahnsinn. Wenn man das Glück hat, einen Platz zu ergattern, kann man hier echt eine lange Zeit..."
T P
Hase
90/100 (5849 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hase is just an amazing place the fairest offer you can imagine! Love this..."
Paul Bellemans
"Eine Geschmacksexplosion! Wirklich großartige Kreationen..."
R Georg Bosse
"Frische und köstliche Gerichte Ein freundliches Team in der Küche, wie im Service Einer der besten Kölner Tische zu einem vernünftigen Preis..."
Pierre Mehaignoul
"Super leckeres Essen und edle Getränke. Ein freundlicher Wirt sowie aufmerksame Mitarbeiter. Die von manchen Gästen bemängelte Enge zwischen den..."
Frank Böckler
"We love it simply everything there ... best food we had at gamescom in years..."
Anna Salach
"Einfach immer köstlich und grossartig! Nettestes Team in Köln! Hin..."
Claudia Gliss
"Grazie mille per..."
Jovana Radovanovic
"Wir können den vorherigen Beitrag bezüglich der vermeintlichen Ignoranz der Hygiene Massnahmen in keinster Weise bestätigen. Ganz im Gegenteil:..."
Malte Hoffmann
"Tolles Essen inkl. Weinbegleitung....wie auch sehr guter Service..."
Marcus Viglahn
"sehr zuvorkommender, netter Service- hervorragendes Essen- sehr schöne..."
Magret Schönau
"Wir hatten heute ein sehr leckeres Mittagessen in schöner Atmosphäre. Besonders toll war die Tageakarte. Man konnte zwischen einem Menü oder..."
Indira Schädlich-Eisner
"Sehr gutes Essen mit einem sehr guten Wein. Ebenso war der Service sehr gut. Absolut..."
Marcel Schlueter
"Sehr, sehr lecker. Schön kalter Rose. Super netter Service. Gutes..."
j l
Cafe Noa
90/100 (5780 ratings)
Restaurants
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
Europäisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Thunfisch
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Absolut empfehlenswert! Sowohl das Essen, als auch die Bedienung (Frau, klein, schlank, kurze schwarze Haare) haben uns vollumfänglich..."
Support your Local
"Leckeres Essen, tolle Drinks, super Gästebetreuung. Besser gehts in Köln nicht. Dankeschön! Macht weiter so..."
nazan gitter
"Verdiente 5 Sterne! Service TOP, Essen TOP, Ambiente TOP! Sehr empfehlenswert! Immer wieder..."
Daniel Alvarez
"Essen und Service sind super und Preis/Leistung stimmt vollkommen. Ich komme immer wieder gerne!!! Mit dem Noa kann man nichts falsch..."
Leonie Bentzinger
"Super cooles Team! Das Essen schmeckt uns jedes Mal auf‘s Neue! Wir wurden bisher noch nie enttäuscht! Sehr angenehme Atmosphäre. Wir fühlen uns..."
Aylin Koc
"Super gesundes leckeres Essen. Einfach ausgezeichnet! Das Personal war zudem sehr zuvorkommend und freundlich. Wenn wir wieder in der Nähe sind..."
Thomas Dittmer
"Meine beste Freundin und ich waren dort letzten Monat zum ersten Mal und waren sehr begeistert! Das Essen war super lecker dort, die Bedienung war..."
Luana B
"Die Auswahl an Essen ist nicht all zu groß. Aber das Essen schmeckt gut dort. Ambiente etwas kalt finde es nicht sooo einladend dort. Die Preise..."
Gezeng Sisman
Plomari
89/100 (3330 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Griechisch
mediterran
Meeresfrüchte
griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tintenfisch
Salat
Tintenfisch
Thunfisch
Tintenfische
Fisch
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Beste Souvlaki! Bester Oktopus! Hochwertige griechische Küche. Sehr geschmackvoll zubereitet und toll präsentierte Teller. Alles in einer schönen..."
Pablo Corallo
"Immer wieder klasse seit vier Jahren besuchen wir das Restaurant ab und an wenn wir in Köln sind. Der Besitzer hat gewechselt die Qualität ist..."
Christian Ellebracht
"Auch geliefert ein wirklich leckeres Essen! Toll gewürzt und wirklich sehr nett bei Bestellung & Lieferung! Vielen Dank, dass ihr uns weiter..."
Pasqua Kuhn
"Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Das beste griechische Essen, dass ich je gegessen hab. Der Ouzo war auch..."
Thomas
"Einfach lecker! Waren heute das erste Mal dort und sind begeistert! Ein echter Geheimtipp - super leckeres Essen mit tollen Rezepten, tolle Bedienung..."
Eren Yalcin
"Sehr leckeres griechisches Essen. Das Konzept ist erfrischend anders als bei den normalen Grillteller Griechen. Die Portionen sind klein, dafür..."
Patric Pesch
"Das ist das beste griechische Restaurant ( mezedes Bar) das ich kenne. Tolle Bedienung, das System und die Karte werden toll erklärt und das Essen..."
Nico F
"Das Essen ist ausgezeichnet! Auf Grund Corona haben wir es gestern persönlich vor Ort abgeholt, was sehr zuverlässig und sympatisch geklappt hat...."
Mo Harriers
Limani
89/100 (2932 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
Griechisch
mitteleuropäisch
mediterran
Meeresfrüchte
griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Tintenfisch
Tintenfisch
Ente
Lamm
Fisch
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Großartiges Essen und freundlicher Service. Endlich ein Restaurant, welches verstanden hat, auch die Terrasse für die Tischreservierung zu öffnen!..."
Nina Baumann
"Es war ein wundervoller Abend mit fantastischem Essen, perfekter Weinbegleitung und einem vorbildlichen, freundlichen und aufmerksamen Service...."
Simone D
"Tolle Aussicht, hilfsbereites, kompetentes und freundliches Personal. Der Fisch war optimal und der passende Wein dazu - besser konnte der Abend..."
Hartmut Kreth
"Der Beste Service seit langem! Selten so eine gute Weinempfehlung erhalten...."
Jenny Rühl
"Das Essen und das Getränke waren in Ordnung! —— Heute war ich wieder da. Das Service war trotz dem anfänglichen Missverständnisses gut gewesen..."
Sondre Liu
"Äusserst schöne location am Rhein. Leckeres Essen, sehr aufmerksame Bedienung rundum. Preis Leistung ok. Der Wein ein Tick zu..."
Andre Schebalkin
"Schönes Lokal , sehr sehr gute Bedienung nur leider hatten wir Pech mit dem Essen . Die Dorade war matschig. Ein Beilagensalat war welk .Die..."
Claudia Richter
Bulgogi-haus
89/100 (2857 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Asiatisch
Grillspezialitäten
Koreanisch
Barbecue
asiatisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
koreanisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Fisch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Säfte & Smoothies
Restaurant
Koreanisch
Barbecue
Asiatisch
Gesund
Grillspezialitäten
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Seitdem Bulgogi Haus das Takeaway anbietet sind wir jedes Mal dabei gewesen. Wir haben schon einige koreanische Restaurants ausprobiert, doch keins..."
Gosia Sz.
"Trotz Corona und dem Wegfall des klassischen BBQ hat das Team im Bulgogi Haus mit dem Takeaway Angebot sich selbst übertroffen. Gewohnt leckeres..."
Philippe Hintzen
"Super lecker !!!! Das Fleisch und die Beilagen waren extrem lecker. Gut das es verschiedene Portionsgrößen gab😉Wir haben in Coronazeiten das..."
Alexandra Krüger
"Es war super lecker und die Bedingungen sind mit Abstand die besten, die ich je erlebt habe! Sie sind aufmerksamen und sehr freundlich. Ich kann..."
Gizem Sarikaya
"Unbedingt besuchen! Das Bulgogi Haus ist der hammer. Hier stimmt wirklich absolut alles. Essen: wirklich ein Genuss - die Auswahl an Gerichten ist..."
Ni Sa
"Mal eine andere Art zum Essen gehen, die wir Anfang des Jahres (also noch vor Corona) erleben durften. Aufmerksame und sehr hilfsbereite Mitarbeiter,..."
Rainer Fitzner
Ludwig Im Museum
88/100 (9990 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren am Samstag bei euch und hatten einen wunderschönen Abend! Vielen Dank und Lob an die Küche für ein wunderbares Überraschungsmenü......"
Nahal Bahadori Birgani
"Tolles Frühstück mit hervorragenden Produkten u einzigartigem Ambiente. Dazu freundlicher Service u ein gutes gewissen wegen der..."
Ute Karen
"Managed to get some real SCD-diet proof organic food here, amazing ..."
Ronnie Nelis
"Ausgezeichnetes Essen und Ambiente im Rahmen einer..."
Karl-Heinz Meurer
"Ein absolutes Lob an Küche und den Service. Essen war mega gut. Ich bin sehr am schwärmen von dem Salat mit sou vide gegarter Hühnerbrust. Die..."
Daniel Osenstetter
"Fantastische und abwechslungsreiche Karte, die uns immer wieder überrascht und neugierig macht. Wir wurden hier noch nie enttäuscht. Das gleiche..."
Franziska Kühne
"Sehr sehr angenehm, lecker freundlich, nettes Personal. Gehe immer wieder..."
Adrian Krüger
"Sehr gut! ... gute Atmo... leckeres Essen ... guter Service was will man mehr..."
Ferdinand Vogel
"Super Service trotz voller Terrasse ("Unsere" Kellnerin hatte dunkle Haare und trug einen Nasenring, sie war wirklich ausgesprochen hilfsbereit und..."
Esther Kuhnen
"Gutes Essen, sehr schönes..."
Sylvia Neuenhaus
Ristorante-pizzeria Il Valentino Pasquale Fabio Selvaggio
88/100 (2727 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pasta
Lasagne
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Superleckere Pizzen, knusprig und gut belegt. Frischer Salat. Uriges Ambiente. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Nur die Pizzamesser könnten..."
Markus H. Schmid
""klein aber fein !! " leckeres Essen, 1a Pizza, Pasta auf den Punkt, aufmerksames & freundliches..."
Roberta Krüger
"Wie immer ein unglaublich guter Service, danke dafür, leckeres Essen und ein tolles Ambiente. Bleibt wie ihr seid, ihr seid..."
Jan-Henning Jansen
"Super leckere Pizza in einem gemütlichen Ambiente mitten in der Kölner Innenstadt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal und das wichtigste:..."
Andre Frenster
"Super essen und dazu einen top preis!!! Einfach zum..."
Leif Altmann
"Top quality inexpensive pizza with original ingredients in a cozy..."
Claudio D'Anzeo
"Sehr gutes italienisches Essen mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis! Gerne..."
Christian Derse
"Wir waren gestern Pizza essen und es war sehr lecker und der Service war sehr nett. Nur eine Kleinigkeit fehlt und zwar eine kleinere Pizza für die..."
Martin Mannheim
"Alles super lecker � und sehr nettes Personal! Preise sind auch gut! Immer wieder..."
Sandra Lo Bartolo
"Wie immer super nette Bedienung und Essen auch mega..."
Manuela Fröhlich
"Ihr seid die besten .... So lecker bei euch! Auch ich als Kundin mit zöliakie bin bestens bei euch aufgehoben danke..."
Natascha Brooklyn Negron
"Super Pizza dort gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und sehr flott. Obwohl sie wegen jedem Kölsch eine Etage tiefer musste. Auf..."
Sandra Dippong
"Am Montag bestellt - heiss, lecker & freundlich! Jetzt zu corona bekommen wir die beste Pizza in köln nach Hause geliefert. Wir hatten das..."
Katrinchen
"Die Pizza war mega lecker und aromatisch! Sehr groß, mit originellen Zutaten und sah sehr appetitlich aus! Sehr zu..."
Vadim Blaschkewitz
"Das Gasthaus ist wahrhaftig äußerst geschmackvoll eingerichtet. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich echt vieles stark harmonisch auf..."
Rickard Danielsson
"Sehr lecekere Pizza, superpünktlich beim Abholen. Immer nett und gut organisiert. Vielen..."
M. Kluge
"Ich würde sagen, hier habe ich bisher die beste Pizza gegessen. Frische Zutaten, perfekt gebackener Teig und ein super Preis Leistungs-Verhältnis!..."
Louisa Macher
"Sehr sehr lecker. Ist eine Empfehlung. Und wer gute Steinofenpizza mag ist hier..."
Fabian Ginsko
"Super nette Bedienung und lecker essen egal ob Pizza Nudeln oder..."
RAIP
Habibi
88/100 (4621 ratings)
Restaurants
Gesund
Orientalisch
Libanesisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fast Food
orientalisch
Fast food
libanesisch
Halal
Mediterran
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schawarma
Halloumi
Salat
Hummus
Falafel
Restaurant
Fast food
Orientalisch
Gesund
Mediterran
Libanesisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Das Essen - wie immer - sehr lecker und reichlich. Leider hält der Pappteller (obwohl mit viel Alufole umwickelt) denTransport nach Hause kaum aus:..."
Elke Jung
"Bestes arabisches Lokal in Köln! Wer die Arabisch/Libanesische Küche mag wird Habibi lieben! Hier werden Tradition, Qualität, Frische und..."
Support your Local
"Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin bei Habibi und genieße nicht nur die frischen leckeren Mahlzeiten sondern auch die menschlich tolerante..."
Eva Schwis
"Voll lecker 😋 Besitzer sehr herzlich, Essen echt gut..."
Thomas
"Sehr sehr lecker. Super nettes Team. Vor allem die Bedienung ging ultra schnell, obwohl es voll war. Preise sind total angemessen. Jedem..."
Fatih Şengül
"Sehr lecker. War eine gute Erfahrung, auch to go. Man sollte sich einfach mal trauen das Essen zu probieren. Preislich okay. Zutaten frisch...."
Michael H.
"Das Habibi. Was soll man da nicht groß sagen!? Eine Institution Kölns! Ein Genuss! Eine Offenbarung! A Sünd! Es ist lecker! Es ist geil. Es geht..."
Frank Frede
"Essen wahnsinnig lecker, Preise für das gebotene schon fast zu günstig und dazu eine super schnelle und dennoch freundliche Truppe hinterm Tresen...."
Marc
Restaurant Brücken
87/100 (3448 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Tintenfisch
Tintenfisch
Schnitzel
Lamm
Fisch
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben selten eine so schöne Atmosphäre in einem Restaurant vorgefunden. Neben dem wirklich ausgezeichneten Essen sind wir überaus zuvorkommend..."
Andreas Koehl
"Waren heute Abend im Restaurant Brücken. War ein toller Abend. Essen war auf den Punkt, Weinauswahl und Empfehlungen sehr hervorzuheben! Und..."
Nadja
"Was haben wir gut und lecker gegessen!! Bedienung war sehr sympathisch und freundlich. Der Auswahl aus der Speicherkarte ist klein; genau was wir..."
Peter van Rosmalen
"Wir waren mit Freunden dort essen. Das Essen war frisch zubereitet und das Fleisch genau auf den Punkt. Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir..."
Alex F.
"Wir waren dieses Wochenende dort und sind per Zufall auf dieses Restaurant gestoßen. Waren total begeistert. Riesen Portionen für einen sehr fairen..."
jessy shiro
"Heute Schnitzeltag... Hier kann ich jedem nur empfehlen einzukehren. Die Portionen sind sehr gut. Die Schnitzel super. Knusprig und innen noch..."
Christina Eckert
"Sehr gute Küche... Super Service.... Faire Preise.... Warme Küche ab 17:30. Von außen recht unscheinbar aber ich kann es nur weiter..."
Robert Reinbrech
"Ganz phantasisches Essen! Wunderbares Fleisch, sehr zart, tolle knusprige Bratkartoffeln! Die Chefin hat extra eine Flasche griechischen Rose für..."
Uschi Neugebauer
Rich N Greens
87/100 (1645 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
amerikanisch
mexikanisch
Gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Burrito
Restaurant
Gesund
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Familiar
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Immer frisch, immer unfassbar lecker und ein absolut herausragender Service. Auch geliefert immer ausgezeichnet - warm, frisch, lecker! Besser geht..."
Dustin van Impel
"Man kann vor Ort Speisen bestellen und abholen. Es wird gut auf Abstand und Hygiene geachtet. Das Essen ist sehr lecker und frisch. Ich hatte das..."
Anni
"Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten da einen herrlichen Abend.Das Lokal hat uns ziemlich und ganz umgehauen. Gutes Preis Leistungs..."
Doreen Himmel
"Besten Burritos aller Zeiten. Dieser Laden ist einfach Spitze! Personal 1A und alles andere auch. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt gesund...."
Rebekka Nett
"Super leckere Wraps uns Burritos 🌯🌯 sehr nette Bedienung..."
Gertrud Durtrek
"Sehr nettes Personal ,super leckeres essen, wir hatten den Cancun Chicken Wrap & einen Salat. Die Portion war sehr groß!:) Da der Wrap eine scharfe..."
Stefan Hartig
"Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich und der Burrito sowie das Bananenbrot zum Nachtisch sehr lecker. Ich empfehle Rich 'N Greens daher..."
Christel K.
Osho's Place
86/100 (1527 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Café
Café
Europäisch
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Reichlich Auswahl an veganen und vegetarischen Speisen. Treffpunkt um auch Gleichgesinnte zu Treffen und der Geschwindigkeit des Alltags zu..."
Jesus Lopez
"Das Restaurant kann ich nur empfehlen. Die Mittagsmenüs zum mitnehmen (auch während dem Lockdown) sind super. Und nochmals danke schön für das..."
Frederic SFEZ
"Volle Punktzahl. Wir haben hier schon paar mal gegessen, war jedes Mal super..."
Stella Olks
"Also wer gerne veganes Essen mag, oder es sich nur probieren möchte sollte auf jeden Fall mal hier hin. Sehr schöne Lokation und angenehme..."
Max Weiler
"Komme gerne mit Freunden her. Das Essen ist lecker und das Personal ist sehr freundlich. Die Preise könnten etwas niedriger..."
Michelle Hoff
"Super lecker, gute Auswahl und sehr viel frische Salate, freundlicher Service und ein sehr nettes Plätzchen zum Pausieren. Ich komme gerne wieder..."
Sandra Köhler
"Gut und vegetarisch, sehr sauber und freundliche, aufmerksame Bedienung!..."
Bruno Hopp
"Sehr leckeres Buffet! Tolle Auswahl an Veganen und vegetarischen Speisen 😍🥰❤️ haben uns super wohl gefühlt! Preis - Leistung stimmt auch..."
Sonja Sonnenschein
Bastian's
86/100 (3980 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Salat
Käsekuchen
Kuchen
Omelette
Quiche
Restaurant
Deutsch
Café
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Mittelklasse
"Leckeres Frühstück, jedoch eher höher preisig. Es war zwar noch ein Korb Brot dabei, was jedoch leider zu viel war. Das Brot kann man aber mit..."
Sabsn H.
"Schön eingerichtet, jedoch zu stark frequentierten Zeiten manchmal recht laut. Die Kuchen sind sehr lecker und die Auswahl ist mehr als ausreichend...."
Dominic Gruse
"Sehr nettes Personal. Bin stets zu Frieden. Vor allen ein Herr mit einem Tattovierten Arm der einen schwarzen Bart trug ist mir besonders Kompetent..."
Mustafa Özlek
"Super leckeres Essen und trotz das es immer gut besucht ist, ist der Service super schnell man muss nie lange warten. Ich empfehle aber dort zu..."
Domenik Kowalewski
"Mir hat es hier sehr gut geschmeckt. Wir hatten Omelette und Strammen Max, sehr lecker, auch das Dressing zur Salatbeilage. Leckerer Kaffee und sehr..."
Peter Pan
"Die Brote und Brötchen sind einfach nicht zu toppen, daher super Frühstück. Die Atmosphäre ist leider nicht ganz so gemütlich und durch..."
Andrea S
"Guter Laden mit wirklich frischen und leckeren Angeboten. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Akustik ist ein wenig anstrengend, weil es einfach..."
Alex von Haye
Beirut Restaurant
86/100 (7924 ratings)
Restaurants
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
orientalisch
gesund
Halal
Gesund
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kebab
Schawarma
Baba Ghanoush
Lamm
Sandwiches
Salat
Kalbfleisch
Hummus
Falafel
Restaurant
Orientalisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Immer nett! Einfach lecker 👌🏼 mein Lieblings Nummer 10..."
Ingrid Manrique
"Kleines verstecktes Restaurant am Ende einer Seitenstraße. Erinnert an einen Imbiss, mit traditioneller Musik und durcheinander laufendem, aber sehr..."
TT C
"Ein kleines unscheinbares Restaurant in der Kölner Altstadt. Wenn man so reinschaut, denkt man zuerst an eine Imbissbude - bis man dann das Essen..."
Michael Stiller
"Es gibt hier sehr leckeres Essen und der Service ist sehr freundlich. Portionen die zu groß sind werden auch gerne eingepackt und können..."
Joaquim Almeida
"Sehr vielfältiges, gut gewürztes Essen mit frischen Zutaten. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Ich kannte die libanesische Küche bisher..."
Agnieszka Nowak
"Was für ein schöner Abend mit Freunden ...wir Besuch schon seid Jahren ..das Beirut...die Qualität ist immer gleichbleibend gut ..ich liebe wenn..."
Donato Moscagiuri
"Wunderbares Essen. Auf Wunsch meiner Gastgeber aß ich vegetarisch. Der vegetarische Teller - einfach genial. Ich werde sicher wiederkommen, auch..."
Harald Preukschat
Raskolnikow
86/100 (1842 ratings)
Restaurants
russisch
osteuropäisch
Osteuropäisch
Russisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Restaurant
Europäisch
Osteuropäisch
Russisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Mittelklasse
"Ein schönes Restaurant nach russischer Ambiente, das Essen war lecker und hübsch..."
Ti
"Sehr sehr leckeres Essen in einem schönen passenden Ambiente! Ich war vorher noch nie russisch Essen und hier war es echt Klasse, das Fleisch zart..."
Nakriin Nahlsen
"Wir waren in Köln und haben Abends was zu Essen gesucht. Dabei sind wir zufällig auf's Raskolnikow gestoßen und waren dort dann zum ersten Mal..."
Dirk Klaassen
"Ich für meinen Teil, kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nichts bedrückt! Es war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund.Das Personal..."
Sandra Vogler
"Gutes Essen(dem Russen zufolge nur ok, nicht sehr lecker) zu einem angemessenem Preis. Seltsamerweise waren wir die einzigen Gäste. Bedienung war..."
Rupinder Kaur
"Das Restaurant selber ist zentral gelegen, aber doch unscheinbar von außen. Oft bin ich vorbeigelaufen, ohne es wirklich wahrzunehmen. Heute hatte..."
haezelchen
"... das Essen war sehr gut, Personal ist nett, aber könnte etwas organisierter sein. Die Gaststätte ist zu empfehlen..."
Hans-Stefan Eipert