Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Tintenfisch in Köln

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Limani
89/100 (2932 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Griechisch
Europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Lamm
Fisch
Tintenfisch
Salat
Tintenfisch
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Großartiges Essen und freundlicher Service. Endlich ein Restaurant, welches verstanden hat, auch die Terrasse für die Tischreservierung zu öffnen!..."
Nina Baumann
"Es war ein wundervoller Abend mit fantastischem Essen, perfekter Weinbegleitung und einem vorbildlichen, freundlichen und aufmerksamen Service...."
Simone D
"Tolle Aussicht, hilfsbereites, kompetentes und freundliches Personal. Der Fisch war optimal und der passende Wein dazu - besser konnte der Abend..."
Hartmut Kreth
"Der Beste Service seit langem! Selten so eine gute Weinempfehlung erhalten...."
Jenny Rühl
"Das Essen und das Getränke waren in Ordnung! —— Heute war ich wieder da. Das Service war trotz dem anfänglichen Missverständnisses gut gewesen..."
Sondre Liu
"Äusserst schöne location am Rhein. Leckeres Essen, sehr aufmerksame Bedienung rundum. Preis Leistung ok. Der Wein ein Tick zu..."
Andre Schebalkin
"Schönes Lokal , sehr sehr gute Bedienung nur leider hatten wir Pech mit dem Essen . Die Dorade war matschig. Ein Beilagensalat war welk .Die..."
Claudia Richter
Plomari
89/100 (3330 ratings)
Restaurants
mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tintenfische
Fisch
Tintenfisch
Salat
Tintenfisch
Thunfisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Beste Souvlaki! Bester Oktopus! Hochwertige griechische Küche. Sehr geschmackvoll zubereitet und toll präsentierte Teller. Alles in einer schönen..."
Pablo Corallo
"Immer wieder klasse seit vier Jahren besuchen wir das Restaurant ab und an wenn wir in Köln sind. Der Besitzer hat gewechselt die Qualität ist..."
Christian Ellebracht
"Auch geliefert ein wirklich leckeres Essen! Toll gewürzt und wirklich sehr nett bei Bestellung & Lieferung! Vielen Dank, dass ihr uns weiter..."
Pasqua Kuhn
"Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Das beste griechische Essen, dass ich je gegessen hab. Der Ouzo war auch..."
Thomas
"Einfach lecker! Waren heute das erste Mal dort und sind begeistert! Ein echter Geheimtipp - super leckeres Essen mit tollen Rezepten, tolle Bedienung..."
Eren Yalcin
"Sehr leckeres griechisches Essen. Das Konzept ist erfrischend anders als bei den normalen Grillteller Griechen. Die Portionen sind klein, dafür..."
Patric Pesch
"Das ist das beste griechische Restaurant ( mezedes Bar) das ich kenne. Tolle Bedienung, das System und die Karte werden toll erklärt und das Essen..."
Nico F
"Das Essen ist ausgezeichnet! Auf Grund Corona haben wir es gestern persönlich vor Ort abgeholt, was sehr zuverlässig und sympatisch geklappt hat...."
Mo Harriers
Restaurant Brücken
87/100 (3448 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Lamm
Fisch
Schwein
Tintenfisch
Salat
Tintenfisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben selten eine so schöne Atmosphäre in einem Restaurant vorgefunden. Neben dem wirklich ausgezeichneten Essen sind wir überaus zuvorkommend..."
Andreas Koehl
"Waren heute Abend im Restaurant Brücken. War ein toller Abend. Essen war auf den Punkt, Weinauswahl und Empfehlungen sehr hervorzuheben! Und..."
Nadja
"Was haben wir gut und lecker gegessen!! Bedienung war sehr sympathisch und freundlich. Der Auswahl aus der Speicherkarte ist klein; genau was wir..."
Peter van Rosmalen
"Wir waren mit Freunden dort essen. Das Essen war frisch zubereitet und das Fleisch genau auf den Punkt. Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir..."
Alex F.
"Wir waren dieses Wochenende dort und sind per Zufall auf dieses Restaurant gestoßen. Waren total begeistert. Riesen Portionen für einen sehr fairen..."
jessy shiro
"Heute Schnitzeltag... Hier kann ich jedem nur empfehlen einzukehren. Die Portionen sind sehr gut. Die Schnitzel super. Knusprig und innen noch..."
Christina Eckert
"Sehr gute Küche... Super Service.... Faire Preise.... Warme Küche ab 17:30. Von außen recht unscheinbar aber ich kann es nur weiter..."
Robert Reinbrech
"Ganz phantasisches Essen! Wunderbares Fleisch, sehr zart, tolle knusprige Bratkartoffeln! Die Chefin hat extra eine Flasche griechischen Rose für..."
Uschi Neugebauer