Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Waffeln in Köln

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Riese
76/100 (5093 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
deutsch
Cafe
Deli
mediterran
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Sandwiches
Salat
Waffeln
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Café
Mediterran
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Super leckere Auswahl an tollen Kuchen die alle richtig richtig lecker sind. Aber auch das große Frühstück schmeckt hervorragend. Ich kann das..."
Thomas Ruhrmann
"Frühstück vom Feinsten : Das "Riese - Frühstück". Alles in feinster Qualität und sehr Reichhaltig. Der Preis dafür absolut in Ordnung. Auch der..."
Ralf Müller
"Super leckere Kuchen, große Auswahl und nette Bedienung! Ganz gute..."
Elke Schmidt
"Würde sagen ziemlich markanter Laden. Schöner Kuchen .nur würde ich mir mehr Auswahl wünschen wenn es um herzhafte Speisen gehen würde.Netter..."
archiv phantom
"Nicht ganz billig, aber echt lecker und mit dem kleinen Plus, das man gar nicht erwartet. Die Kaffeebohne auf der selbstgemachten Praline war dann..."
Jens Weber
"Wer in der Kölner City frühstücken möchte, dem kann ich das Café Riese nur empfehlen. Ich habe hier viele Jahre gefrühstückt und auch beim..."
Yachti 1810
"Ich komme immer wieder sehr gerne hierher. Leckeres Frühstück, nettes Personal und guter Service. Kann ich..."
Sinem Ramazanoglu