Royal Ibérico Steak House - Patanegra

Royal Ibérico Steak House - Patanegra, Köln Hildeboldplatz 15-17 - Köln

spanisch
• Steakhaus
• mediterran
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Royal Ibérico Steak House - Patanegra?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 208 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
24 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/06/2023
4,2
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/10/2022
4,5
56 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/07/2020
4,0
13 Bewertungen

Bewertungen

4
Stefan Haux
+4
Schöne Atmosphäre und das Essen am Spieß war auch Klasse
4
Fraeulein Reckless
+4
Der Laden ist noch ziemlich neu. Sehr hübsch angerichtet mit kompetenter Mitarbeiterin. Wir bestellen das Tomahawk Steak (1,1 Kg für 76€) ikl 0,5 l Wein. Da die spezielle Vorbereitung über 50 min beträgt, mussten wir quasi ne Runde durch den Friesenviertel laufen... Endlich kam das Tomahawk Steak... Das Ding schaut hammer aus. Beindrücken! Die Mitarbeiterin hat uns Stück pro Stück geschnitten und serviert- dazwischen wird das Steak warm gehalten. Der dazugöehörige Wein war auch sehr gut und rundet den schönen Abend ab. Ich war froh, dass wir wieder mutig waren, einen neuen Laden zu testen. Warum trotzallem keine 5 Sterne Bewertung? Wir hatten doch noch Appetit auf kleines Dessert. Ich habe die Mitarbeiterin vorab gefragt, ob die Schokobrownie warm oder kalt serviert und sie antwortete mit : warm. Es kamen 2 Browniestücke mit sehr lecker Sorbeteis, aber leider der Kuchen war kalt. Leider...
5
Xixalba
+5
Das our ox im Lindner Hotel hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm und wohl auch sonst keiner, wenn man sich zumindestens auf das bisherige Fehlen bei Yelp bezieht. Die Speisekarte bietet die übliche Auswahl bei einem Steakrestaurant. Natürlich gibt es verschiedene Burgervarianten und verschiedene Steaks. Besonders hervorgehoben war das Chefs' Signature Dish ein 1,1 kg Tomahawk Steak für 2 Personen mit 0,5 Liter Rotwein(Shiraz) zusammen 76,50 Euro. Dazu gab es Salat und Potato Wedges. Bereits in der Speisekarte war die Zubereitungszeit(mind. 50 Minuten) erwähnt. Die freundliche Mitarbeiterin im Service bot uns an doch das schöne Wetter zugenießen und noch eine Runde spazieren zugehen, wenn wir dann wieder da sind wäre das Essen fertig. Tolle Idee und so noch nicht erlebt drehten wir noch eine Runde im Bereich Friesenplatz und konnten anschließend nach kurzer Wartezeit das Essen genießen. Das Fleisch war toll auf den Punkt gegrillt und auch die Beilagen waren geschmacklich sehr gut. Die Creme Brulee als Abschluß war mir fast schon zu groß, aber ebenfalls lecker. Besonders der gute Service und das tolle Steak verdienen hier 5 Sterne.
4
Tanja Borchert
+4

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Royal Ibérico Steak House - Patanegra

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Royal Ibérico Steak House - Patanegra

85 4.7 4 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 208 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 92289252

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1