Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Quiche in Köln

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bastian's
86/100 (3980 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
Cafe
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Salat
Käsekuchen
Kuchen
Omelette
Quiche
Restaurant
Café
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Leckeres Frühstück, jedoch eher höher preisig. Es war zwar noch ein Korb Brot dabei, was jedoch leider zu viel war. Das Brot kann man aber mit..."
Sabsn H.
"Schön eingerichtet, jedoch zu stark frequentierten Zeiten manchmal recht laut. Die Kuchen sind sehr lecker und die Auswahl ist mehr als ausreichend...."
Dominic Gruse
"Sehr nettes Personal. Bin stets zu Frieden. Vor allen ein Herr mit einem Tattovierten Arm der einen schwarzen Bart trug ist mir besonders Kompetent..."
Mustafa Özlek
"Super leckeres Essen und trotz das es immer gut besucht ist, ist der Service super schnell man muss nie lange warten. Ich empfehle aber dort zu..."
Domenik Kowalewski
"Mir hat es hier sehr gut geschmeckt. Wir hatten Omelette und Strammen Max, sehr lecker, auch das Dressing zur Salatbeilage. Leckerer Kaffee und sehr..."
Peter Pan
"Die Brote und Brötchen sind einfach nicht zu toppen, daher super Frühstück. Die Atmosphäre ist leider nicht ganz so gemütlich und durch..."
Andrea S
"Guter Laden mit wirklich frischen und leckeren Angeboten. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Akustik ist ein wenig anstrengend, weil es einfach..."
Alex von Haye