Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Fondue in Köln

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Servus Colonia Alpina
82/100 (5289 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Ente
Brezeln
Schwein
Fondue
Schnitzel
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir wurden sehr freundlich begrüßt und direkt zum reservierten Tisch gebracht. Wer deftig essen möchte wird hier bestens bedient! Das Essen ist..."
Markus Dudek-Blönigen
"Extrem leckere Küche, authentisch bayerisch. freundlicher, aufmerksamer..."
R J
"Sehr zufrieden. Etwas höhere Preise aber dafür ausreichende Portionen und unglaublich lecker. Personal ist sofort am Tisch, sehr freundlich und..."
Rebekka Weiler
"Ist ein gutes Restaurant mit leckerem Essen und einem tollen Spaten Münchner Hell vom Fass. Ich hoffe das es bald wieder geöffnet wird und nicht..."
Jürgen Paul Hafke
"Endlich wieder geöffnet erstrahlt das frisch herausgeputzte Servus in neuem alten Glanz. Rustikal urig mit leckeren Speisen wie die Jausebretterln..."
Andreas Drexl
"Spaten vom Fass, urig, gemütlich. Einen Stopp Wert..."
Ingo Hildebrandt
"Das Essen war sehr lecker, die Portion allerdings etwas klein. Die Wartezeit war für die Auslastung am frühen Abend okay. Das Personal war nett und..."
mku
"Angenehme Atmosphäre mit gutem Essen. Das Menü hat vieles, was mit Weißbier gekocht wird. Der Wiener Schnitzel ist aus Kalbfleisch und ich fand es..."
Biser Yordanov