Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Baba Ghanoush in Köln

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Beirut Restaurant
86/100 (7924 ratings)
Restaurants
orientalisch
Halal
Gesund
gesund
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Sandwiches
Kalbfleisch
Hummus
Falafel
Kebab
Baba Ghanoush
Schawarma
Lamm
Restaurant
Orientalisch
Gesund
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer nett! Einfach lecker 👌🏼 mein Lieblings Nummer 10..."
Ingrid Manrique
"Kleines verstecktes Restaurant am Ende einer Seitenstraße. Erinnert an einen Imbiss, mit traditioneller Musik und durcheinander laufendem, aber sehr..."
TT C
"Ein kleines unscheinbares Restaurant in der Kölner Altstadt. Wenn man so reinschaut, denkt man zuerst an eine Imbissbude - bis man dann das Essen..."
Michael Stiller
"Es gibt hier sehr leckeres Essen und der Service ist sehr freundlich. Portionen die zu groß sind werden auch gerne eingepackt und können..."
Joaquim Almeida
"Sehr vielfältiges, gut gewürztes Essen mit frischen Zutaten. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Ich kannte die libanesische Küche bisher..."
Agnieszka Nowak
"Was für ein schöner Abend mit Freunden ...wir Besuch schon seid Jahren ..das Beirut...die Qualität ist immer gleichbleibend gut ..ich liebe wenn..."
Donato Moscagiuri
"Wunderbares Essen. Auf Wunsch meiner Gastgeber aß ich vegetarisch. Der vegetarische Teller - einfach genial. Ich werde sicher wiederkommen, auch..."
Harald Preukschat