Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Cheeseburger in Köln

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Menz Burger
82/100 (2023 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Chili
Hamburger
Cheeseburger
Burger
"Delicious food with high quality ingredients, and a very welcoming atmosphere! This is my absolute favorite burger restaurant in Cologne, the sweet..."
Alison Scherzer
"Super leckerer Burger. Ich nehme mir raus zu behaupten, dass echt alles frisch und handmade ist. Sowohl die Burger als auch die..."
Marc Linnow
"Super leckere, saftige Burger. Tolle Auswahl. Tolle handgemachte Pommes. Alles selbstgemachte Saucen. Cooles und junges Team. Die Chefin persönlich..."
Sally Ku
"Waren zu meinem Geb. gestern mit den Kindern dort essen. Super Laden. Freundlicher Kellner, super leckere Burger, haben erst einmal die neuen Mini´s..."
Charly Conny
"Dank Menz habe ich nun zwei Burgerparadiese in Köln. Hier gibt es tolle innovative Burger. Gerade bei den vegetarischen wurde mit Liebe und..."
Margareta Syndicus
"Das ist der Beste Burger in kÖln! defenitiv! the taste is so balanced! and so fresh! best Service ! danke! und bier vom Fass! was braucht man..."
Ameli Poulain
"Wir hatten an unserer Hochzeitsfeier ein super Catering von Menz! Diverse Miniburger, Auswahl an vegetarischen Spießen und super leckere Dips. Das..."
Philipp Ortmaier
"Da wir einen kurztripp von Freitag bis Montag in Köln hatten haben wir Natürlich geschaut wo man lecker aber auch familiär essen kann. Also gingen..."
David Morgenstern
"Hervorragend!! Der Bacoburger ist laut meiner Frau excellent. Und die spareribs sind ein Gedicht. Bedienung ist freundlich und..."
Peter-Elof von Leesen
"Ich war heute mit meinen Mädels das erste mal bei Euch. Uns hat es sehr gut gefallen... top Essen, top Bedienung. Und dazu noch sehr..."
Ina Colada
"Das ist ein "richtiges Restaurant"! Hier trifft Freundliche und geduldige Bedienung eine kreativ gestaltete Auswahl an Burgern welche dann auf den..."
Tobias Lensinger
"Ich dachte immer „Burger“ wären nichts für mich. Bis ich bei „menz Burger“ war. Soooo lecker, sooo viel an köstlichen Burgern (auch..."
Hans-Jürgen Klages
"Richtig leckere Burger, auch in der veganen Variante sehr zu empfehlen. Gestern war leider das Hummus ausgegangen. Stattdessen gab es als..."
Stig Helmer
"Ich habe Menz Burger schon einige Male besucht und jedes Mal ist es perfekt. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit mit Tipps für die..."
Aleksandar Danailov
"Habe schon öfter hier gegessen und bin kein mal enttäuscht worden! Super Essen, großartiger und sehr Kundenorientierter Service. Auch mit großen..."
Mr Lio
"Ich möchte einen Gast zitieren, der vorab folgendes bewertete: Fraglos zu empfehlen. Burger sind mit frischen Zutaten zubereitet und Fleisch wird..."
Klaus Geiger
"Mein absoluter Lieblings-Burger Laden in Köln! Wirklich frische und unglaublich leckere Burger! Keine Burger von der Stange wie bei manch anderen..."
H.E.
"Spontan nach Köln gefahren und genauso spontan essen gegangen 😋 sehr freundliches Personal und mega geiles Essen mit selbstgemachten Pommes und..."
Ira Luk
"Auf die Empfehlung einer Bekannten suchten wir dieses von außen sehr unscheinbare Burgerlokal aus. Die Besitzerin klärte uns über die aufgrund der..."
Mario Stelzer
Hard Rock Cafe
80/100 (11892 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
International
International
Amerikanisch
amerikanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Wings
Rippchen
Fajitas
Hamburger
Nachos
Käsekuchen
Eiscreme
Schnitzel
Veggie-Burger
Schwein
Cheeseburger
Burger
Restaurant
Bar
International
Amerikanisch
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schön eingerichtet. Man weiß garnicht wo man zuerst hingucken soll. Super freundliche Bedienungen, man wurde schnell bedient und das essen war..."
Kevin Jücker
"Das Essen ist überraschend lecker und vielfältig. Die Cocktails sind sehr zu empfehlen. Die Musik ist ein wenig zu laut für meinen Geschmack...."
Astrid Rose
"Auch in Corona Zeiten ein Super Hot Spot um essen zu gehen. Man bekommt hier leckeres Essen wie Bürger oder BBQ Ribs. Und vieles andere. Dazu kommt..."
Gamer Joe90
"Es war mega lecker und unsere Bedienung ( Tania ) war auch mega freundlich. Sehr zu empfehlen sind die kleineren Sachen zum teilen. Aber Vorsicht,..."
henrike hertes
"Super nettes Personal, tolles Ambiente und immer lecker. Momentan mit kleinerer Speisekarte und Temperaturmessung am Eingang. Aber einmal Fan vom HRC..."
Thorsten Leier
"Die Stühle sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Fische..."
Rickard Danielsson
"Sehr interessant. Ich war das erste mal dort und wusste nicht, was ich erwarten soll, aber ich war begeistert. Die Hygiene Maßnahmen wegen Corona..."
Martin Kurilla
"Die Mitarbeiter sind super nett und wirklich darum bemüht, dem Gast einen tollen Aufenthalt zu bescheren. Die Bestellung wurde prompt aufgenommen..."
Farula Sings