Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Tiramisu in Köln

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Maibeck
90/100 (1431 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Pasta
Tiramisu
Pesto
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Super Leckeres Essen und Bier ;P Auch auf den Service wird hier viel Wert gelegt. Wir wurden rundum gut und freundlich bedient. Zwar hat es mit dem..."
Michel Patkovic
"Liebes MaiBeck-Team, gestern haben wir euer fantastisches „Menü To Go“ bei uns zu Hause zubereitet und genossen. Es war ein Gedicht! Mit so viel..."
Miriam Schütz
"Wir haben heute unsere Verlobung im maiBeck gefeiert. Haben beide das 4 Gang Überraschungsmenü gegessen und waren beide restlos begeistert. Jeder..."
sofa0604
"Großartiges Take-away Menü Wir haben in den letzten Wochen so einige Menüs zum Mitnehmen (und selber fertig kochen/erwärmen) von verschiedenen..."
Janine Reimann
"Haben ein Menü für 3 geholt weil ja zur Zeit ausser Haus Essen nicht geht. Zubereitung war kein Hexenwerk. Vorspeise super. Die gefüllten Nudeln..."
D K
"Leckere Küche, große Portionen und gute Auswahl! Schnelle Bedienung und angenehme..."
Beate Schmidtbauer
"Das erste mal, daß ich leider nur 5 Sterne geben kann! Rundum perfekter Abend Ein Menü was man in Köln ansonsten wohl suchen muss. Alles war..."
Ingo Schauff
Caruso Pastabar
89/100 (2374 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Pasta
Tortelli
Tiramisu
Bruschetta
Tortellini
Tortelloni
Tagliatelle
Pesto
Antipasti
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr süßes kleines Lokal. Man sollte unbedingt reservieren, denn es gibt nur wenig Tische. Die Reservierung geht aber ganz Problem per Mail und man..."
Franziska Torabi
"Die Menüs zum abholen/fertig kochen sind großartig. Wir hatten gestern zweimal das Menü (einmal Veggie, einmal „mit“), dazu einen Käseteller..."
Jessica
"Sehr gute Pasta Gerichte, wirklich italienisch, als ob Oma gekocht..."
Helmut vom Dorp
"Italienische Geschmacksexplosion! Das nächste Mal nehme ich 3x Pasta, da die Portionen doch sehr klein sind. Bedienung ist Zucker..."
Mascha Untouristisch
"Wer großen Hunger mitbringt und in einer halben Stunde gut satt werden möchte, wird hier meiner Einschätzung nach eher nicht auf seine Kosten..."
C. Lucas
"Wir waren gestern zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal im Caruso. Tolles frisches italienisches Essen. Freundliches Fachpersonal. Weiter..."
Axel Fastenroth
"Super leckeres Essen und Top Service... gerne immer wieder... die Weine sind hervorragend... ein kleiner Nachteil: man darf nicht mit einem Loch im..."
Nadine Lingemann