Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Waffeln & Crêpes in Köln

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Crêperie Bande à Part
93/100 (936 ratings)
Restaurants
Dessert
für Vegetarier geeignet
Französisch
französisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Crepes
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Französisch
Wein und Bier
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Vielen Dank Nadia Rodic, für die Gastfreundschaft und die vorzüglichen Crêpes. Wir haben uns bei Dir sehr wohl gefühlt, deine Räumlichkeiten..."
Rafael Gaus
"Ich würde gerne einen Stern mehr geben. Ich habe noch nie so gut gegessen wie dort :) Und die Preise stimmen zudem auch noch :) Immer wieder gerne..."
Friedrich Bochröder
"Die Galettes waren sehr lecker, Crêpes probieren wir beim nächsten Mal. Die Einrichtung ist mit viel Liebe - gemütlich und nostalgisch -..."
Anett Busch
"Great atmosphere, excellent crêpes, gallettes, and cidre and cidre poire. Friendly, quick service, with a waiter who spoke English very, very well...."
Douglas Metcalf
"Ganz klare 5 Sterne Essen ist ein Gaumenschmaus ob süß oder herzhaft , einfach Delicious . !Bester Crêpes der Stadt ! Das Lokal und Ambiente..."
Jens Jay Backhome
"Einfach lecker..... Das Himbeerensorbet ist der Oberknaller. Vielen Dank für den schönen..."
Silke Winterberg
"Suuuuuper, erster Besuch heute und es wird nicht der Letzte sein. Freue mich schon auf die herzhaften..."
Sebastian Duggen
"Sehr nettes Ehepaar, sehr leckere Galettes und Crêpes, sehr schönes Ambiente. Wir kommen..."
Christine Hamer
"Leckerste Crêpes in ganz Kölle. Immer unsere erste Anlaufstelle, wenn wir in der Domstadt..."
Jea Sta
"Ambiente sehr originell, Speisekarte und Tageskarte wunderbare Auswahl, reichlich und absolut super lecker. Aufmerksamer netter Service, Galettes &..."
Sigrid Hofmann
"Sehr sehr lecker die beste Creperie im Kreis Köln..."
Leon Woander
"Heute zum ersten Mal getestet und die Crêpes waren wunderbar. Wir hatten einen süßen und einen herzhaften Crêpes und wurden nicht enttäuscht...."
Gil
"Sehr sehr leckere und ausgefallene Crepes! Wirklich zu empfehlen. Wir kommen gerne..."
Achim F
"Essen ist der Hammer. Personal sehr lieb und zuvorkommend. Ambiente ist richtig gemütlich und sauber. Da war ich zwar zum erstenmal aber nicht zum..."
Veronika Turajova
"Sehr lecker.. Zu 100%..."
Boukammous Samir
"Essen super lecker. Bedingung könnte etwas Aufmerksamer sein. Ambiente sehr schön eingerichtet. Preis Leistung..."
Sabrina Boehnlein
"Sehr lecker, sehr..."
Nike Roos
"Ich war schon einige Male hier essen und es war immer sehr..."
Conny M.
"Kleine und liebevoll mit Sesseln und Couches eingerichtete Bar- war das früher mal ein Kino? Die Crepes u. Galettes sind sehr gut und ungewohnt..."
Günter Ebenhöh
LizbÄt Koln
88/100 (5251 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Crepes
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Restaurant
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Leckere Crêpes, super nette Leute und faire Preise! In der stabilen umweltfreundlichen To-Go Verpackung konnte ich den Crêpes problemlos heil nach..."
La Chris
"Die Crepes sind schon wirklich geil. Man wird mehr als satt und kann Sie sich zusammenstellen lassen fast wie man möchte. Nette Atmosphäre mit..."
B. Sisko
"Sehr leckeres Essen und das Personal ist auch super nett. Auch der Abholservice funktioniert meist ohne..."
Louisa Weirater
"Eine sehr gute Atmosphäre. Die Crepes sind gut. Auch das nur jeder 2. Tisch besetzt werden konnte, fand ich sehr gut. Habe mich gut aufgehoben..."
Monika Volkmar
"Ich und meine Familie sind dort Stammkunden und haben es zu unserem Familientreffpunkt auserkoren. Leckere Crêpes und nette Mitarbeiter ziehen uns..."
Flormarina
"Mega lecker und freundlicher..."
Sabrina P.
"Die Mitarbeiterinnen heute waren sehr freundlich und haben wunderbar die Coronamaßnahmen umgesetzt: Hier wurden ernsthaft Tische und Karten..."
Meine Erfahrung
"Seit vielen Jahren komme ich immer wieder hierher. Egal ob Crêpes, Frühstück oder Salat. Hier hat immer alles..."
Svenja P
Engelbät
86/100 (2160 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Französisch
französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Crepes
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Restaurant
Französisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Einfach mal was ganz anderes. Wir lieben die große Auswahl an Crêpes. Personal ist sehr..."
Coco Mülot
"Große Auswahl, leckere Pfannkuchen, netter Service. Nur die Speisen sehen auf den Tellern oft etwas "schmucklos" aus. Tut dem Geschmack aber keinen..."
Lisa Schäfer
"Best Crepes in Town! Geilste Crepes der Stadt! Klare Empfehlung! Die Crepes sind der Hammer. Schmecken super lecker, sind gut gefüllt (Menge &..."
Frank Frede
"Wer auf Pfannkuchen steht, darf diesen Ort nicht verpassen. Ob herzhaft oder süß, hier ist für jeden was dabei. Ein absolut faires..."
Andreas Hartung
"Tolle Atmosphäre, super nette Bedienung und sehr leckere Crêpes. Nur zu empfehlen, auch wenn man länger verweilen möchte. Jederzeit und gerne..."
Tanja Sennewald
"Große und abwechslungsreiche Auswahl an Crêpes, die auch noch ganz liebevoll alle nach aktuellen oder ehemaligen Mitarbeitern benannt sind. Sehr..."
Stefan Koller
"Es gibt eine große Auswahl. Aber wirklich nur Crêpes in allen..."
Sylvia Schrinski
"Wir kommen gerne wieder sobald es wieder erlaubt ist. Personal ist super und die Speisen sind super..."
Tanja Schliekmann