Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Besten Chili in Köln

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ginti Indisches Restaurant Cologne
86/100 (14374 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
Halal
gesund
Asiatisch
Gesund
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Chili
Garnelen
Curry
Lamm
Tikka Masala
Garnelen
Restaurant
Indisch
Gesund
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Original indische Küche mitten in Köln. Abwechslungsreich, authentisch, frisch zubereitete Gerichte. Ein zuvorkommender und schneller Service,..."
Ruediger Baumann
"Sehr gute Bewertung für Ginti! Haben zu viert eine Onlinebestellung aufgegeben. Das Essen ist sehr lecker, der Fahrer sehr freundlich. Künftig..."
Payam Ebrahimi
"Das Ginti Restaurant war eine Empfehlung von Freunden, und ich muss sagen, dass wir keinesfalls enttäuscht wurden. Ein tolles, authentisches..."
Conrad
"Authentisches indisches Essen. Sobald die Einschränkungen wieder gelockert sind, lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch! Ein Lob auch an das ganze..."
Vincenzo Sarullo
"Ein super schönes und authentisches indisches Restaurant! Die Atmosphäre ist edel und gemütlich, im Hintergrund laufen indische Klassiker und die..."
Schabnam Mazdooryar
"Im corona Zeit sehr schnell Lieferung, und sehr läckeres essen..."
MOS ku
"Nur weiter zu empfehlen! Es war wundervoll hier Gast sein zu dürfen. Wundervolles Ambiente, super freundliches und zuvorkommendes Personal und..."
J. Stock
"Am 18.11.2020 habe ich für mich und drei Arbeitskollegen je ein Getränk, eine Suppe und ein Mittagessen bestellt. Alles wurde zeitnah geliefert:..."
Alexander Ryvkin
Menz Burger
82/100 (2023 ratings)
Restaurants
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Hamburger
Cheeseburger
Burger
Chili
"Delicious food with high quality ingredients, and a very welcoming atmosphere! This is my absolute favorite burger restaurant in Cologne, the sweet..."
Alison Scherzer
"Super leckerer Burger. Ich nehme mir raus zu behaupten, dass echt alles frisch und handmade ist. Sowohl die Burger als auch die..."
Marc Linnow
"Super leckere, saftige Burger. Tolle Auswahl. Tolle handgemachte Pommes. Alles selbstgemachte Saucen. Cooles und junges Team. Die Chefin persönlich..."
Sally Ku
"Waren zu meinem Geb. gestern mit den Kindern dort essen. Super Laden. Freundlicher Kellner, super leckere Burger, haben erst einmal die neuen Mini´s..."
Charly Conny
"Dank Menz habe ich nun zwei Burgerparadiese in Köln. Hier gibt es tolle innovative Burger. Gerade bei den vegetarischen wurde mit Liebe und..."
Margareta Syndicus
"Das ist der Beste Burger in kÖln! defenitiv! the taste is so balanced! and so fresh! best Service ! danke! und bier vom Fass! was braucht man..."
Ameli Poulain
"Wir hatten an unserer Hochzeitsfeier ein super Catering von Menz! Diverse Miniburger, Auswahl an vegetarischen Spießen und super leckere Dips. Das..."
Philipp Ortmaier
"Da wir einen kurztripp von Freitag bis Montag in Köln hatten haben wir Natürlich geschaut wo man lecker aber auch familiär essen kann. Also gingen..."
David Morgenstern
"Hervorragend!! Der Bacoburger ist laut meiner Frau excellent. Und die spareribs sind ein Gedicht. Bedienung ist freundlich und..."
Peter-Elof von Leesen
"Ich war heute mit meinen Mädels das erste mal bei Euch. Uns hat es sehr gut gefallen... top Essen, top Bedienung. Und dazu noch sehr..."
Ina Colada
"Das ist ein "richtiges Restaurant"! Hier trifft Freundliche und geduldige Bedienung eine kreativ gestaltete Auswahl an Burgern welche dann auf den..."
Tobias Lensinger
"Ich dachte immer „Burger“ wären nichts für mich. Bis ich bei „menz Burger“ war. Soooo lecker, sooo viel an köstlichen Burgern (auch..."
Hans-Jürgen Klages
"Richtig leckere Burger, auch in der veganen Variante sehr zu empfehlen. Gestern war leider das Hummus ausgegangen. Stattdessen gab es als..."
Stig Helmer
"Ich habe Menz Burger schon einige Male besucht und jedes Mal ist es perfekt. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit mit Tipps für die..."
Aleksandar Danailov
"Habe schon öfter hier gegessen und bin kein mal enttäuscht worden! Super Essen, großartiger und sehr Kundenorientierter Service. Auch mit großen..."
Mr Lio
"Ich möchte einen Gast zitieren, der vorab folgendes bewertete: Fraglos zu empfehlen. Burger sind mit frischen Zutaten zubereitet und Fleisch wird..."
Klaus Geiger
"Mein absoluter Lieblings-Burger Laden in Köln! Wirklich frische und unglaublich leckere Burger! Keine Burger von der Stange wie bei manch anderen..."
H.E.
"Spontan nach Köln gefahren und genauso spontan essen gegangen 😋 sehr freundliches Personal und mega geiles Essen mit selbstgemachten Pommes und..."
Ira Luk
"Auf die Empfehlung einer Bekannten suchten wir dieses von außen sehr unscheinbare Burgerlokal aus. Die Besitzerin klärte uns über die aufgrund der..."
Mario Stelzer
Mongo's Restaurant Köln
80/100 (4469 ratings)
Restaurants
Bar
asiatisch
Pub
Asiatisch
gesund
Gesund
mongolisch
Mongolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Kalbfleisch
Nudeln
Chili
Curry
Fisch
Restaurant
Asiatisch
Gesund
Mongolisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich besuche dieses Restaurant seit 13 Jahren und ich liebe es immer wieder. Das Essen ist gleichbleibend super. Das Team ist immer nett und lustig...."
Ramona Löffelsend
"Wie immer sehr lecker und sehr zuvorkommende Bedienung. Zudem eigentliches gutes Handling in Zeiten von Corona. Digitale Karte und so. Aber bitte..."
Mathias Bornemann
"Ambiente sehr schön, Lautstärke war immer zu laut. Preis Leistung in Ordnung für All you can Eat. Viel Auswahl. Es lohnt sich, wenn man von dem..."
Hannes Beerig
"Sehr gut. Nähe zum Bahnhof. Gemütlich, nette Bedienung. Gute Auswahl an Getränken. Hatte eine hausgemachte Limette/Ingwer Limo. Sehr lecker...."
Daniel Juelich
"Sehr lecker. Bedienung mit Smartphone ist sehr fortschrittlich und funktioniert super. Erleichtert einiges auch außerhalb von Corona. Mit dem..."
Andrea E.
"Ich kann nichts negatives sagen. Das Essen ist Top. Man kann es sich ja auch selbst zusammenstellen. Mit vorheriger Händedesinfektion, so wie..."
Janna
"Kulinarisch ist es nicht das höchste Level, jedoch für den Preis und dessen dazugehörige Leistung ein akzeptables Ergebnis. Die Auslastung ist..."
King of Currywurst
Great Wall
77/100 (1850 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Nudeln
Flusskrebse
Wels
Chili
Fisch
Schwein
Kalbfleisch
Schanghai
Szechuan
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier wird authentische chinesische Küche angeboten und schon ein Blick in die Speisekarte überzeugt davon. Dazu kommen das sehr freundliche,..."
Eduard Roll
"Nix für Nr. 73 mit Süßsaurer Sauce. Aber dafür wird man schon beim Lesen der Speisekarte überrascht, was man alles essen kann. Und da es sich..."
Jörg Weiss
"Wirklich sehr gute Küche - waren seit Jahren das erste Mal wieder chinesisch essen und wurden nicht enttäuscht. Daumen hoch für Essen und..."
Patricia Müller-Sonntag
"Bisher war immer alles unglaublich lecker - sowohl vor Ort als auch über einen Lieferdienst. Ich liebe dieses Restaurant!..."
Stefanie Weber
"Das Essen war bis jetzt immer sehr lecker und ein freundlicher Service. Komme sehr gerne..."
Cathi Bue
"Sehr leckeres Essen. Immer wieder ein..."
Markus Weber
"Super deliciously beef noodle soup with very reasonable..."
Gooch Chuang
"Essen war top immer wieder gerne..."
Marcel Viethen
"� Wirklich mal ein gutes Chinesisches..."
Mike Eichmueller
"Eten is super (ik had de gefrituurde krab), maar kom niet voor de..."
Pieter Van der List
"Food is..."
Manpreet Rattanpal
"Just magnificent, as always! The lamb with chili and coriander is a highlight as is the jellyfish..."
Peter Veale
"Top Restaurant, sehr lecker Essen und echt chinesische Geschmack! Meinen chinesischen Kunden waren alle daraus sehr..."
Angela Xu
"Awesome!!! Authentic Chinese food...will come..."
Katina James
"Unbedingt! Auch wenn man Gäste ausführen möchte. Nichts für schwache Nerven, weil es um Entenzungen, Froschschenkel, Innereien und Schärfe geht,..."
Ka E
"Ich war da mehrmals unter der Woche in meiner Mittagspause mit meinen Arbeitskollegen. Die Wahl ist klein aber die war immer super lecker. Die haben..."
Washington Luiz De Sousa
"Ausgezeichnete, authentische chinesische Küche zu durchschnittlichen Preisen. Es gehen hier auch viele Asiaten hin. Das die Küche authentisch ist,..."
Stefan Doelfs
"Super nette Bedienung, sauber und für deutsche Zungen exotisches und leckeres Essen. Nett angerichtet und große Portionen (nächstes mal teilen wir..."
Chris
"Meine Schwestern und ich das Restaurant passend für sämtlichen Veranstaltungen unwichtig ob mit Kollege, Bekannten oder Verwandtschaft.Aus unserer..."
Sandra Vogler
"Sehr gutes asiatisches Restaurant, authentische Küche, guter Service. Die Ente ist saftig und nicht trocken, das Gemüse ist auch sehr gut..."
silvia Hepperle
"Das Essen ist authentisch und lecker, man kann die einzelnen Zutaten herausschmecken und hat keinen Einheitsbrei. Immer für eine Überraschung..."
Sandra Koehn-Zambrana
"Da ich genug habe von chinesischen Büfett die doch alle das gleiche Servieren, haben wir uns entschlossen mal ins Great Wall zu gehen. Und ich muss..."
Eiferacing Junior