Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Frühstück in Köln

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Beckers Backhaus
86/100 (1123 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schmackhafte Gerichte und alles sehr frisch. Ich kann Tischreservierung empfehlen. Alle Backwaren sind zu empfehlen. Ich bin schon seit vielen..."
Erika Kirchner
"Bin seit ca. 20 Jahren Kunde und immer zufrieden gewesen. Auch in der Krise stellt der Bäckermeister weiterhin frische Backwaren her und hat sogar..."
Dietmar Börner
"Immer wieder lecker. Besonders der Gartensalat mit Bratkartoffeln und Spiegeleiern.Super freundliche Bedienung.Und das Brot zum Mitnehmen super..."
Biggi Lee
"Das Essen in Beckers Backhaus ist schon seit Jahren superlecker und nicht teuer. Der Grünkohl und die Salate, aber auch die Schnitzel sowie das..."
hello hello
"Eine kleine Oase in der Stadt. Hier fühlt man sich einfach sauwohl. Das Essen ( ob Frühstück oder Mittagstisch ) ist einfach super lecker und mit..."
herz5020
"Immer leckeres frisches Brot und sehr leckere Brötchen. Sehr nette Verkäufer sehr sehr freundlich. Rosinenplatz ebenfalls sehr lecker.Wir können..."
Edith Bohn
"Toller Innenhof, gute Mittagskarte. Freundliche Bedienung. Einen Besuch wert. Parkplatz etwas knapp, Stück weiter parken und dann ein paar Schritte..."
Walter G
"Es gibt einen hübschen Biergarten, es ist sehr sauber, die Bedienung ist freundlich und aufmerksam ohne zu stören,das Essen ist reichhaltig und..."
B B