Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Käsekuchen in Köln

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mr. Cake Cologne
93/100 (475 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Bäckereien
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Cupcakes
Käsekuchen
"Wohl die besten Cupcakes, die ich je gegessen habe. Sehr sympathischer und authentischer Besitzer, der macht, was ihm gefällt und was ihm Spaß..."
Quynh Christian Ha-Ngoc
"Mit Abstand der netteste Gastgeber und die besten Cupcakes die ich je gesehen habe. Ich wohne jetzt schon seit einigen Jahren in Köln, und ich habe..."
Michelangelo Sanchez Delle Vedove
"Absolut paradiesisch 💕 Der Gastgeber so aufmerksam und witzig! Das Ambiente so gemütlich und kuschelig, alles selbstgemacht und total schön..."
Nina Krämer
"Delicious Cup Cakes to die for. Warmhearted welcome by the owner of that small and cozy café. All in one great..."
Moussa Barcelona
"Mr cake est très sympa , nous avons eu un accueil chaleureux dans son apparemment minutieusement décoré, propre et moderne mais surtout avec une..."
Zineb Falahi
"Wir waren jetzt zum 2. Mal hier und ich bin restlos begeistert. Ich freue mich schon auf das nächste..."
Silke Glose
"What an absolutely amazing part of our trip visiting Mr cake was!! Mike was so friendly and welcoming, i must say the cakes weren't bad either!!!!!..."
Barry Jones
"Freunde haben uns heute zu Mr. Cake Cologne mitgenommen. Schon allein die persönliche Begrüßung von Mr. Cake war herzlich und sehr einladend. Das..."
Daniel Armbrust
"Best cupcakes in Cologne! Unique atmosphere! Wonderful owner and a great artist!..."
Gulparis Ato
"Amazing cupcakes, smooth music and all the attention of the creator of this lovely cupcakes- I'll definitively keep this..."
Irene Sabio
"Die cupcakes sind mega:) war heute zum ersten mal da und super lecker gewesen:) Das einzige was ich zu bemängeln habe ist.. ich komm nicht aus der..."
Anja Gladbach
"Tolle Atmosphäre und super leckere Cupcakes. Ich gebe 10 Punkte. Ihr müsst da unbedingt mal hingehen. Wir kommen wieder und sind..."
Benjamin Weis
"Amazing cakes, venue, art and host. Would definitely recommend. Cheers..."
Craig Hall
"..."
Di Zhang
"Super leckere Cup Cakes, sehr gemütliche und familiäre Atmosphäre und ein absolut freundlicher Service - muss man ausprobiert haben, wir kommen..."
Constanze von Holtz
"Love place and cupcakes!!! Un lugar maravilloso y cupcakes..."
GüntSerg Barcelona
"Normalerweise stehe ich nich so auf Cupcakes aber diese sind einfach nur delicious und machen Lust auf mehr!! Hammer, wirklich und das Ambiente ist..."
Michael D. Szostak
"Absolut empfehlenswert, tolles Ambiente - mal anders und schön - vor allem sehr lecker. Netter und freundlicher Gastgeber..."
Nicole Heilmann
"Mike kann immer super cupcake kochen .einfach soooo lecker. Und Kaffee. Lassen sie sich schmecken..."
Pei Wang
Bastian's
86/100 (3980 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
Cafe
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Käsekuchen
Kuchen
Omelette
Quiche
Salat
Restaurant
Europäisch
Café
Deutsch
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Leckeres Frühstück, jedoch eher höher preisig. Es war zwar noch ein Korb Brot dabei, was jedoch leider zu viel war. Das Brot kann man aber mit..."
Sabsn H.
"Schön eingerichtet, jedoch zu stark frequentierten Zeiten manchmal recht laut. Die Kuchen sind sehr lecker und die Auswahl ist mehr als ausreichend...."
Dominic Gruse
"Sehr nettes Personal. Bin stets zu Frieden. Vor allen ein Herr mit einem Tattovierten Arm der einen schwarzen Bart trug ist mir besonders Kompetent..."
Mustafa Özlek
"Super leckeres Essen und trotz das es immer gut besucht ist, ist der Service super schnell man muss nie lange warten. Ich empfehle aber dort zu..."
Domenik Kowalewski
"Mir hat es hier sehr gut geschmeckt. Wir hatten Omelette und Strammen Max, sehr lecker, auch das Dressing zur Salatbeilage. Leckerer Kaffee und sehr..."
Peter Pan
"Die Brote und Brötchen sind einfach nicht zu toppen, daher super Frühstück. Die Atmosphäre ist leider nicht ganz so gemütlich und durch..."
Andrea S
"Guter Laden mit wirklich frischen und leckeren Angeboten. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Akustik ist ein wenig anstrengend, weil es einfach..."
Alex von Haye
Hard Rock Cafe
80/100 (11892 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Bar
International
amerikanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Bar
International
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Cheeseburger
Burger
Salat
Kalbfleisch
Wings
Rippchen
Hamburger
Fajitas
Nachos
Käsekuchen
Schnitzel
Eiscreme
Veggie-Burger
Schwein
Restaurant
Amerikanisch
Bar
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Voll ausgestattete Bar
Geschenkkarten verfügbar
Kostenloses WLAN
Fernseher
Livemusik
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr schön eingerichtet. Man weiß garnicht wo man zuerst hingucken soll. Super freundliche Bedienungen, man wurde schnell bedient und das essen war..."
Kevin Jücker
"Das Essen ist überraschend lecker und vielfältig. Die Cocktails sind sehr zu empfehlen. Die Musik ist ein wenig zu laut für meinen Geschmack...."
Astrid Rose
"Auch in Corona Zeiten ein Super Hot Spot um essen zu gehen. Man bekommt hier leckeres Essen wie Bürger oder BBQ Ribs. Und vieles andere. Dazu kommt..."
Gamer Joe90
"Es war mega lecker und unsere Bedienung ( Tania ) war auch mega freundlich. Sehr zu empfehlen sind die kleineren Sachen zum teilen. Aber Vorsicht,..."
henrike hertes
"Super nettes Personal, tolles Ambiente und immer lecker. Momentan mit kleinerer Speisekarte und Temperaturmessung am Eingang. Aber einmal Fan vom HRC..."
Thorsten Leier
"Die Stühle sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Fische..."
Rickard Danielsson
"Sehr interessant. Ich war das erste mal dort und wusste nicht, was ich erwarten soll, aber ich war begeistert. Die Hygiene Maßnahmen wegen Corona..."
Martin Kurilla
"Die Mitarbeiter sind super nett und wirklich darum bemüht, dem Gast einen tollen Aufenthalt zu bescheren. Die Bestellung wurde prompt aufgenommen..."
Farula Sings
Cafe Reichard
75/100 (6460 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Lachs
Pfannkuchen
Käsekuchen
Kuchen
Torte
Meringue
Salat
Café
Europäisch
Deutsch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein sehr edles Café. Guter Service, vollmündiger Kaffee und vorzüglicher Kuchen. Große Auswahl. Dies hat allerdings auch seinen Preis, sollte man..."
Kate
"Super leckerer Kuchen, flotte freundliche Bedienung und tolles Ambiente mit Außenansicht auf den Dom. Da darf der Kaffee dann auch mal etwas teurer..."
Rolf Hemsing
"freundliche Bedienung und die Speisen sind jedes mal sehr lecker.. tolle Atmosphäre und Stimmung die dort..."
Rita Falkenhahn
"Ich habe, vor Jahre dort gespeist, die Sacher Torte war damals sehr gut. Sehr ruhiges Ambiente und beste Waschräume. Zu den negativen Kritiken..."
E K
"Freundliches Personal, sehr schönes Ambiente, sehr sauber. Frühstück sehr lecker. Kuchen frisch und lecker. Verdiente 5..."
Alexandra Quaye
"Wären es nicht Covid Zeiten, könnte man hier bei einem atemberaubenden Blick leckere Kuchen..."
Bergisch Poika
"Sehr nettes Café in Top Lage mit unverbautem Blick auf den Kölner Dom. Kuchen und Frühstück sind sehr gut. Service freundlich und schnell. Jedoch..."
Birgit Kleimt
"Tolles Café mit Blick auf den Dom von der Terrasse aus. Super Frühstück und auch gute warme Gerichte, z. B. Apfelpfannkuchen mit Zimt und Zucker...."
Melanie Dewald