Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Blutwurst in Köln

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gilden Im Zims
81/100 (17563 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Bar
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Blutwurst
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sind spontan vorbei gekommen und hatten Glück einen Platz zu bekommen und das Samstag Abend �. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet, das..."
Andy Weber
"Excellent place for local food and beer. Highly..."
Nikolai Suvorov
"Great place to get a bite to eat among the Christmas markets in this area. Food tasted great and staff were very friendly..."
Leanne Williams
"Klasse Etablissement. Neben dem Essen wäre hier noch der erfrischende Stil der Innnenarchitektur zu erwähnen. Ein Keller der an die..."
Christian Kremer
"War am 02.12. zum ersten & mit Sicherheit nicht zum letzten mal bei euch� super Konzept, schönes Ambiente, tolle Dekostücke,nette Leute, keine..."
Ella Sche
"Wir waren mittags zum Essen dort was uns sehr gefallen hat war das Hygiene Konzept. Mann wurde zum Tisch geführt. Das Essen war sehr lecker. Aus..."
Simone S.
"Insgesamt guter Besuch im Zims mit netten Personal und schnellem Service. Das Essen war sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis ist für das..."
Sascha
"Eines der schönsten und leckersten Brauhäuser in Köln. Vor allem mit Freunden von außerhalb sehr angenehm, da es nicht so riesig..."
Wolfgang H.
"Sehr freundlicher, schneller und aufmerksamer Service - Trotz voller Terrasse und etwas "nerviger" Gäste. Kölsch frisch und richtig gut..."
Franklin Moreira
"Hervorragendes Essen. Vorspeise wsr ebenfalls sehr lecker. Sehr gutes Kölsch. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Gemütliches Beisammensein,..."
Oliver Reinhardt
"Freundliche aufmerksame Bedienung, nettes Ambiente und die beste Haxe die ich jemals gegessen habe. Ich bin jobbedingt oft mit japanischen Kunden in..."
CHANNEL OI
"Wir hatten Glück das draussen gerade ein Tisch frei wurde. Das Essen war super Lecker und frisch. Der Service sehr gut und freundlich. Beim Gang zur..."
Jan Strauss