Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Ramen in Köln

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Daikan
78/100 (5328 ratings)
Restaurants
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Suppen
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ramen
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dank Freunden aus Köln auf das Daikan aufmerksam geworden. Und der Besuch hat sich gelohnt. Das Konzept überzeugt, die Idee und die Präsentation..."
Romano Monegat
"Das beste Suhi der Stadt. Preise sind gehoben, die Quali auch. Bedienung top! Ambiente ist reduziert, aber die Aussicht auf die Küche..."
Frank H. Schröder
"Eine Offenbarung fürs Belgische Viertel und natürlich Köln. Authentische, japanische Küche... Der Grill ist heiß, das Bier kalt und der Sake..."
Sebastian Dick
"Amazing place, had delicious ramen soup (spicy miso) and yummy black sesame ice cream. Staff incredibly nice and friendly - they will make you feel..."
Kabatiella Zeae
"Ich war gestern mit meiner Freundin zum zweiten Mal bei Daikan, sehr nette Stimmung wie letzes Mal! Wir haben wieder Miso-Ramen gegessen, die Suppe..."
Jan Walter
"Das Daikan hat mich gestern so glücklich gemacht! Sie machen die vielleicht besten Gyozas, die ich bisher hatte. Die Misosuppen waren großartig...."
Julia Mainzer
"Absolut einen Besuch wert: sehr kinderfreundlich, tolles Ambiente, aufmerksames und freundliches Team und vor allem - wahnsinnig leckere Speisen!!!..."
Daniel Richartz
"Sehr lecker und nur zu empfehlen. Viele vegetarisch Optionen und auf das Essen haben nicht lange warten müssen. Wir kommen wieder......"
Belinda Bell
"Wir waren gestern hier und es war super :-). Das Sushi war hervorragend und auch die Nachspeisen ein Traum. Alles mit viel Liebe angerichtet und das..."
Da Vina Sunshine
"..."
Kamila Podlaska
"top essen, top service, top..."
Babakone Soultani
"Ich finde das Essen bei Euch großartig und von mal zu mal noch besser. Ramen ist spitze und das Dessert hat uns umgehauen. Bis die Tage..."
Ellen De Sousa Marques
"Das beste Sushi, das ich seit langem genießen konnte. Die Ramen-Suppe musste ich gleich zweimal bestellen. Unglaublich..."
Norbert Schüller
"Sehr, sehr lecker, tolle Idee, supernette Leute und wirklich, wirklich yummy! Added to my list of favs in..."
Thomas Wieker
"Was für ein Team .Was für ein Service .Was für ein essen .Ohne..."
Deniz Oezcelik
"Ich würde 6 Sterne geben, wenn ich könnte!!! So super lecker, echt nette Leute, der Fisch so richtig lecker! Perfekt für einen geselligen Abend..."
Thomas Schneider
"Sehr entspannte, lockere „du“ Atmosphäre im tollen Konzept. Essen ist von sehr guter Qualität zu einem fairen Preis! Bedienung top! Wir kommen..."
Patrick Völker
"Ich würde auch 100 Sterne geben wenn ich könnte!!! So super lecker, echt nette Leute, die Ramen, Beilagen, so richtig lecker! Perfekt für einen..."
J S
"Super geschmackvoll und lecker. Einer der besten in Köln. Macht Spaß. Weiter so. Sashimi ist der..."
Stefan Otto
"Bestes Veggie Ramen in ganz Köln. Und leckerster Kimchi!..."
Outdoor Foodies
"Bei schönem Wetter in der Außengastronomie, weitestgehend authentisches japanisches Essen, keine überragend großen Portionen, insbesondere die..."
Götz Beckenbauer
"Super cooles Lokal mit total netter Bedienung! Das Essen ist frisch, richtig lecker und wird direkt serviert, wenn es fertig ist. So ist alles noch..."
Robert Kienel