Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Muscheln in Köln

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bier-esel
86/100 (2918 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Gasthausbrauerei
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Speiselokal
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Muscheln
Muscheln
Schnitzel
Restaurant
Speiselokal
Meeresfrüchte
Gasthausbrauerei
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein rundum gelungener Abend. Aufmerksame Bedienung, grandioses Essen, wir kommen bestimmt wieder.... Unsere Gläser waren stets gut gefüllt, wir..."
Denise Trylinski
"Wir konnten sehr schön draußen sitzen. Die Bedienung war gut drauf und sehr aufmerksam, das Glas war immer gut gefüllt. Wir haben außerdem Essen..."
Jannik F
"Nirgendwo sonst in Köln gibt es so gute Muscheln. Einfach fantastisch. Man wird schnell bedient und der Service ist entgegenkommend. Das..."
Eva-Maria Eichenberger
"Die Muschelgerichte sind ein Traum. Einfach super lecker. Dazu ein leckeres kühles Kölsch :). Service sehr nett und..."
Caro M
"Sehr gutes Essen. Man wird richtig satt und die Bedienungen sind sehr nett. Wir hatten nur das Pech dass wir fast am Türeingang saßen, da zog es..."
Antonia Hoffmann
"Mag die Atmosphäre dort...nett zu allen Gästen (Kölner /..."
Patrick Block
"Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe sind liebenswürdig angerichtet und werden immer warm serviert. Das Restaurant ist wirklich äußerst..."
Doreen Himmel
"Wir haben am Wochenende spontan versucht einen Tisch zu bekommen und ihn auch erhalten. Die Bedienung war total freundlich und aufmerksam. Das Essen..."
Ray Lamm