Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Lasagne in Köln

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante-pizzeria Il Valentino Pasquale Fabio Selvaggio
88/100 (2727 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pesto
Salat
Pasta
Lasagne
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Superleckere Pizzen, knusprig und gut belegt. Frischer Salat. Uriges Ambiente. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Nur die Pizzamesser könnten..."
Markus H. Schmid
""klein aber fein !! " leckeres Essen, 1a Pizza, Pasta auf den Punkt, aufmerksames & freundliches..."
Roberta Krüger
"Wie immer ein unglaublich guter Service, danke dafür, leckeres Essen und ein tolles Ambiente. Bleibt wie ihr seid, ihr seid..."
Jan-Henning Jansen
"Super leckere Pizza in einem gemütlichen Ambiente mitten in der Kölner Innenstadt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal und das wichtigste:..."
Andre Frenster
"Super essen und dazu einen top preis!!! Einfach zum..."
Leif Altmann
"Top quality inexpensive pizza with original ingredients in a cozy..."
Claudio D'Anzeo
"Sehr gutes italienisches Essen mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis! Gerne..."
Christian Derse
"Wir waren gestern Pizza essen und es war sehr lecker und der Service war sehr nett. Nur eine Kleinigkeit fehlt und zwar eine kleinere Pizza für die..."
Martin Mannheim
"Alles super lecker � und sehr nettes Personal! Preise sind auch gut! Immer wieder..."
Sandra Lo Bartolo
"Wie immer super nette Bedienung und Essen auch mega..."
Manuela Fröhlich
"Ihr seid die besten .... So lecker bei euch! Auch ich als Kundin mit zöliakie bin bestens bei euch aufgehoben danke..."
Natascha Brooklyn Negron
"Super Pizza dort gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und sehr flott. Obwohl sie wegen jedem Kölsch eine Etage tiefer musste. Auf..."
Sandra Dippong
"Am Montag bestellt - heiss, lecker & freundlich! Jetzt zu corona bekommen wir die beste Pizza in köln nach Hause geliefert. Wir hatten das..."
Katrinchen
"Die Pizza war mega lecker und aromatisch! Sehr groß, mit originellen Zutaten und sah sehr appetitlich aus! Sehr zu..."
Vadim Blaschkewitz
"Das Gasthaus ist wahrhaftig äußerst geschmackvoll eingerichtet. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich echt vieles stark harmonisch auf..."
Rickard Danielsson
"Sehr lecekere Pizza, superpünktlich beim Abholen. Immer nett und gut organisiert. Vielen..."
M. Kluge
"Ich würde sagen, hier habe ich bisher die beste Pizza gegessen. Frische Zutaten, perfekt gebackener Teig und ein super Preis Leistungs-Verhältnis!..."
Louisa Macher
"Sehr sehr lecker. Ist eine Empfehlung. Und wer gute Steinofenpizza mag ist hier..."
Fabian Ginsko
"Super nette Bedienung und lecker essen egal ob Pizza Nudeln oder..."
RAIP