Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

Besten Curry in Köln

Es gibt 25 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bangkok Thai Restaurant
90/100 (2212 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Curry
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckere Gerichte. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ich komme gerne wieder Ich bin nun zum zweiten Mal hier... Sowas von lecker und..."
Daniel Beckers
"Das Essen war lecker und ansehnlich serviert worden. Das Personal wirklich freundlich. Das Restaurant hat mir gut gefallen. Bei der Reservierung..."
sun warrior
"Das Bangkok wurde mir als eines der besten Restaurants in Köln empfohlen. Eine Reservierung für zwei Personen (einen Tag zuvor) über das..."
Chris
"Hatten Glück ohne Reservierung noch einen Tisch zu bekommen. Sind sehr freundlich bedient worden, dass Essen hat sehr gut geschmeckt und es war eine..."
Ze Ün
"Wir sind restlos begeistert 😍 haben keinen Tisch reserviert und haben dennoch einen Tisch bekommen. Das war aber wirklich Glück weil wir an einem..."
Aloena
"Sehr schönes und gemütliches Restaurant, tolle Atmosphäre und sehr freundlicher Service. Das Essen war sehr lecker, super viel Auswahl. Wenn wir..."
Danique tH
"Super Essen, hervorragender Service und nette Atmosphäre. Der Kellner hat sich bemüht uns einen Tisch für Vier Personen zu organisieren (ohne..."
mautastic
Kamasutra Indisches Restaurant
88/100 (3059 ratings)
Restaurants
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Fisch
Curry
Restaurant
Indisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mein Partner und ich haben hier zu unserem Jahrestag gegessen und es war wirklich schön! Die Bedienung war sehr freundlich. Der Tisch war..."
Sarah Klapproth
"Ein schön und authentisch eingerichtetes Restaurant. Dass Essen typisch indisch. Selbst pikant war für uns sehr scharf. Der Reis könnte besser und..."
Artur DZL
"Sehr guter und freundlicher Service, sehr entgegenkommend bei Wünschen. Super lecker und große Auswahl. Cocktail war soo lecker. Rund um zufrieden...."
Franzi K
"Sehr leckere, originelle Küche. Uns wurde das Restaurant von Indern empfohlen. Das Essen kann somit für ungeübte recht scharf sein, ist jedoch..."
Nils Kirchhübel
"Mein Lieblingsrestaurant für indische Küche in Köln. Authentisch und gemütlich eingerichtet, das Essen jedes mal ausnahmslos super lecker. Man..."
Alexandra Lubi
"Bestellung außerhäusig, kontaktlos und absolut..."
Patrick
"Sehr schmackhafte und qualitativ hochwertige Gerichte. Auch wer es, wie ich, nicht ganz so scharf mag, wird hier fündig. Die Schärfegrade sind in..."
Stefan Heinrich
Buddha's Eye
86/100 (2816 ratings)
Restaurants
asiatisch
nepalesisch
Asiatisch
tibetisch
Tibetisch
Nepalesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Schwein
Curry
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Nepalesisch
Tibetisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles, gemütliches Restaurant und sehr entspannende Atmosphäre! Super leckeres Essen! Große Auswahl an Speisen und total herzliches und..."
Sara Cvij
"excellent restaurant. Plats traditionnels merveilleux. On est sur de voyager en allant manger à cette adresse. Accueil chaleureux même si on ne..."
Alexe Jmt
"Ich hatte das Gefühl nochmal in Nepal zu sein. Das Essen, die Atmosphäre und Musik. Alles..."
Karo Ring
"Das Buffett fand ich sehr lecker und preiswert. Dazu eine sehr freundliche Frau, die sich um uns kümmerte. Wir hatten Glück und bekamen einen..."
Katharina Effpunkt
"Wir hatten eine sehr gelungen Abend. Das Essen war super, schöne Atmosphäre, gedämpfte Hintergrundmusik ..... es wird nicht das letzte Mal gewesen..."
Brigitte Sopp
"Super lecker und macht grosse Lust auf die nächste..."
Petra Meier
"Super nettes Personal und 1A Essen. Weiter..."
Heike Maiwald
"Man hat nicht viele Erwartungen wenn man das Restaurant sieht aber es schmeckt sooooooooooooo gut!!!!!! Ihr müsst es ausprobieren!!!! Leckeres Essen..."
Jansi Rdo
"Super lekker essen echt super will ich auch an allen empfehlen..."
Narender Kumar Sundri
"Immer..."
Esther Schol
"Super lecker, gute..."
Jack Mosby
"Super Restaurant mit leckerem Essen. Die Karte ist ausreichend gross, so dass jeder etwas finden sollte. Ich habe extra scharf bestellt und dann..."
Kai Feuerstake
"Das Essen war lecker. Das Personal aufmerksam und das Hygienekonzept..."
Elisabeth Rudolf
"Sehr netter Service und gutes Essen. Auch wenn man beim ersten Besuch kleinere Probleme haben könnte, den Eingang des Restaurants zu finden, lohnt..."
Jannis Bremer
"Sehr leckeres Essen, tolle Ambiente und gute Atmosphäre. Ruhig und gemütlich. Man kann die Zeit sehr gut zusammen mit dem Essen verbringen...."
jeewan humagai
"Wirkt von außen erstmal wenig einladend. Das Essen ist aber unglaublich lecker. Portionen groß und die Inhaber sehr freundlich. Man fühlt sich..."
Anna Ma
"Sehr lecker und authentisch. Und freundlicher und aufmerksamer Service. Wann immer ich in Köln in der Nähe des Hauptbahnhofes bin freue ich mich,..."
Ingrid Hartings
"Sehr gutes Esse. große Karte. Freundliches Personal. Gemütliche Atmosphäre. Bei meinem nächsten AUfenthalt in Köln komme ich gerne..."
Nils Werbeck
"Supernette Bedienung und köstliches Essen zum angemessen Preis in schöner, einfacher Atmosphäre - gerne..."
Hedda Rainer Carstens
Ginti Indisches Restaurant Cologne
86/100 (14374 ratings)
Restaurants
indisch
Asiatisch
asiatisch
Halal
Gesund
gesund
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Chili
Garnelen
Curry
Lamm
Tikka Masala
Garnelen
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Gesund
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Original indische Küche mitten in Köln. Abwechslungsreich, authentisch, frisch zubereitete Gerichte. Ein zuvorkommender und schneller Service,..."
Ruediger Baumann
"Sehr gute Bewertung für Ginti! Haben zu viert eine Onlinebestellung aufgegeben. Das Essen ist sehr lecker, der Fahrer sehr freundlich. Künftig..."
Payam Ebrahimi
"Das Ginti Restaurant war eine Empfehlung von Freunden, und ich muss sagen, dass wir keinesfalls enttäuscht wurden. Ein tolles, authentisches..."
Conrad
"Authentisches indisches Essen. Sobald die Einschränkungen wieder gelockert sind, lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch! Ein Lob auch an das ganze..."
Vincenzo Sarullo
"Ein super schönes und authentisches indisches Restaurant! Die Atmosphäre ist edel und gemütlich, im Hintergrund laufen indische Klassiker und die..."
Schabnam Mazdooryar
"Im corona Zeit sehr schnell Lieferung, und sehr läckeres essen..."
MOS ku
"Nur weiter zu empfehlen! Es war wundervoll hier Gast sein zu dürfen. Wundervolles Ambiente, super freundliches und zuvorkommendes Personal und..."
J. Stock
"Am 18.11.2020 habe ich für mich und drei Arbeitskollegen je ein Getränk, eine Suppe und ein Mittagessen bestellt. Alles wurde zeitnah geliefert:..."
Alexander Ryvkin
Funkhaus - Café, Bar, Restaurant
84/100 (6798 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Bar
Bar
deutsch
Cafe
mitteleuropäisch
Cafe
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Curry
Lachs
Pesto
Pfannkuchen
Kuchen
Restaurant
Café
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nach einer Woche Köln das bisher beste Haus. Super Bedienung, sehr gute Etikette. Die erhaltenen Gerichte waren alle von hervorragender Qualität..."
Volkmar Kettner
"Das Funkhaus ist einfach top. Super Ambiente, stets freundliches und professionelles Personal und eine wunderbare Karte. Getränke und Essen sind von..."
Sophie Haas
"Ich war zweimal hier zum Frühstücken. Beim ersten Mal war die Kellnerin sehr forsch und die Früchte zu den Pancakes wurden vergessen. Beim zweiten..."
Vezoy
"Sehr leckeres Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, da man hier ordentliche Portionen serviert bekommt. Sehr freundliches und..."
Antonella Santariello
"Das Personal ist sehr freundlich und man wurde jederzeit nett bedient. Man musste ein bisschen lange auf seine Bestellung warten aber dies ist im..."
Nabila
"War dort frühstücken. Super lecker. Und falls die angebotenen Frühstücke nicht das passende sind, kann man auch individuell bestellen. Sehr..."
Heike Schlusen
"Sehr zuvorkommendes Personal und ein richtig gutes Frühstück. Preis ist vollkommen..."
Theresa K.
Kuchi Mami
84/100 (2302 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Gesund
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
asiatisch
vegane Speisen
thailändisch
glutenfreie Speisen
japanisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Garnelen
Curry
Lachs
Pho
Ente
Nudeln
Restaurant
Sushi
Japanisch
Gesund
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Fresh tasty food, eye-catching decoration, good service, nearby main train station I even got 20% discount since I came in Happy hour...Everything..."
An An
"Amazing soul food exactly like in Asia! Totally fresh ingredients and tasty meals! Try the papaya salad ���� 3 times eaten there, will come..."
Juliane Wolf
"Fresh and spicy wasabi, excellent sushi and honey duck!!! Will definitely visit..."
Kevin Südmersen
"Unser Highlight des Köln Kurztrip.geiles Essen. Toller Service und gute..."
Martin Mundsoweiter
"Fried salmon rolls very delicious.The next time I come back to eat again.Delicious..."
Thintipa Nu'kampoo
"The Tuna Tartar is absolutely magnificent! Staff are gorgeous and so are food and prices. Absolutely recommended!..."
Michael Friedrich
"Great and fantastic sushi! Fresh ingredients and nice..."
Freek Koster
"Sehr schönes gemütliches Sushi Restaurant! Alles frisch und lecker. Preise sind für die Zentrale Lage mehr als gut und die Abtrennung per schöner..."
Nick Hofmann
"Extrem leckeres Sushi zu fairen Preisen. In der offenen Küche geht alles mit rechten Dingen zu ;-) Verbesserungspotenzial bietet hingegen "nur" die..."
Jan-Hendrik Lindner
"Ausgezeichnete japanische Küche! Das Essen war wirklich ausgezeichnet! Ich bin sehr positiv überrascht von den Restaurant. Die Gerichte sind nicht..."
Katharina Schurr
"So lecker... Ich war das erste Mal in diesem Restaurant und ich bin positiv beeindruckt worden das Essen ist super klasse und liebevoll hergerichtet..."
Chrissi Fischer
"Das Essen war wirklich sehr köstlich, nicht übersalzen, frisch und preislich super fair! Zudem war die Bedienung sehr sehr freundlich und wir..."
Kevin John McGuire
"Wir waren Montags Nachmittags im Restaurant. Es war nichts los. Die Bedienung hat uns super freundlich begrüßt und wir hatten eine freie Platzwahl...."
Udo Günther
"Sehr leckeres asiatisches Essen, komme gerne wieder. Sehr freundliche Bedienung, Essen und Getränke waren sehr schnell da. Zwischen den Tischen sind..."
Markus Scheilen
Bali
80/100 (2033 ratings)
Restaurants
Indonesisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Indonesisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Curry
Restaurant
Indonesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Excellent place !!! Extraordinarily good food, I highly recommend it..."
Vivi Cen
"Great ambience, lovely food (perhaps a few more non-deep friend veggie/fish options could be available?) but otherwise first class. Love from..."
Jo Webber
"Super leckeres Essen und schönes Ambiente! Sehr zu..."
Kat Spacer
"Super wie immer. Leckere Gerichte und nette..."
Robin Breuer
"it´s on my MUST list when I visit Cologne xxx lovely people and amazing food..."
Michelle Leonard
"the best Balinese food, along with a great attention, a great experience to..."
Pere Bartolome Martin
"It's a marvelous place with a unique kitchen. In must be..."
Захари Дончев
"Best Balinese kitchen in town! Try the black..."
Alf Bowlmann
"Eine Institution voller Liebe, Stil und gutem..."
Gabriel Riquelme
"..es war ein fest.. Unglaublich lecker , vielen dank..."
Marya JM
"..."
Tablú Afroloo
"Ein sehr schönes kleines Restaurant bei dem man auch gut draußen sitzen kann. Die Karte ist sehr breit gefächert und man findet einiges, was man..."
Hendrik W
"Es gab ein Problem mit unserer Reservierung, die angeblich nicht stattgefunden hatte. Erst wurde und unterstellt dass wir nicht reserviert haben was..."
Janina Kolpertz
"War super lecker! Die Abholung war sehr unkompliziert und auch wenn man erst vor Ort bestellt, muss man nicht lange warten. Es war sogar alles..."
Nicola Voss
"Sehr leckeres indonesisches Essen mit genialem Ambiente. Da wir direkt zur Öffnungszeit um 18Uhr dort waren bekamen wir relativ schnell das Essen...."
David Di Dio
"Sehr leckeres Essen. Mit den aktuellen Corona Maßnahmen konnten wir das Essen einfach und schnell abholen. Es gibt auch eine vielseitige Auswahl..."
Jan Kewitz
Mongo's Restaurant Köln
80/100 (4469 ratings)
Restaurants
Bar
Asiatisch
asiatisch
Pub
Gesund
Mongolisch
gesund
mongolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Kalbfleisch
Nudeln
Chili
Curry
Fisch
Restaurant
Asiatisch
Gesund
Mongolisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Ich besuche dieses Restaurant seit 13 Jahren und ich liebe es immer wieder. Das Essen ist gleichbleibend super. Das Team ist immer nett und lustig...."
Ramona Löffelsend
"Wie immer sehr lecker und sehr zuvorkommende Bedienung. Zudem eigentliches gutes Handling in Zeiten von Corona. Digitale Karte und so. Aber bitte..."
Mathias Bornemann
"Ambiente sehr schön, Lautstärke war immer zu laut. Preis Leistung in Ordnung für All you can Eat. Viel Auswahl. Es lohnt sich, wenn man von dem..."
Hannes Beerig
"Sehr gut. Nähe zum Bahnhof. Gemütlich, nette Bedienung. Gute Auswahl an Getränken. Hatte eine hausgemachte Limette/Ingwer Limo. Sehr lecker...."
Daniel Juelich
"Sehr lecker. Bedienung mit Smartphone ist sehr fortschrittlich und funktioniert super. Erleichtert einiges auch außerhalb von Corona. Mit dem..."
Andrea E.
"Ich kann nichts negatives sagen. Das Essen ist Top. Man kann es sich ja auch selbst zusammenstellen. Mit vorheriger Händedesinfektion, so wie..."
Janna
"Kulinarisch ist es nicht das höchste Level, jedoch für den Preis und dessen dazugehörige Leistung ein akzeptables Ergebnis. Die Auslastung ist..."
King of Currywurst
Gaffel Am Dom I Kölsches Brauhaus Und Wirtshaus I Brauhaus Köln
78/100 (10916 ratings)
Restaurants
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Salat
Kalbfleisch
Burger
Pfannkuchen
Roastbeef
Spanferkel
Schwein
Curry
Kuchen
Schnitzel
Café
Deutsch
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Had the best beer there! The vibes and the atmosphere was great! Good food, good service and cheap beer! Definitely will recommend it to friends and..."
Wei Wen Tey 蔚雯
"Ob zum Kölsch trinken oder bei Veranstaltungen: top organisiert und beste Atmosphäre 😍 Wir sind längst..."
Nici Puzi
"Great place, I enjoyed the beer, food and hospitality! Definitely will be back on my next..."
Celdy Sales
"Super netter Köbes und die Stimmung wie immer super � Essen war auch wie immer lecker und reichlich..."
Ute Meyer
"Jeck im Sonnenschein Leider eine Katastrophe Viel zu wenig live Auftritte Bei so viel Nachwuchskünstlern in Köln Wäre es gut gewesen dem..."
Dirk Buerger
"The food, beer and ambiance are..."
Allan T. Coronado
"Excellent food and drinks! Great live music the whole restaurant is singing which is great..."
Angela Chiang
"War sehr gut,Essen sehr gut und Bedienung sehr freundlich � Wir waren schon sehr oft zum Bier trinken in der Gaffel und jedesmal rund um..."
Marlies Streiffels
"Geiles Ambiente, super Küche und vor allem saugeiles Personal � Wenn ich nochmal nach Köln komme, dann gern..."
Andre Hänig
"Danke ! das ich Teil dieser Familie sein durfte....."
Max Brenner
"..."
Minori Mori
"Local muito legal... O joelho de porco é muito gostoso e o chope é de..."
Andre Canuto
"Das Essen war lecker, wir hatten Domvesper und Kassler vom Grill, dabei leckeres Kölsch. Beim nächsten Kölnbesuch auf jeden Fall im..."
Roland Hermani
"Lecker Kölsch, top Bedienung sehr..."
Josh Breifall
"Coole Location, leckeres deutsches Essen zu einem fairen Preis , super freundliches Personal ! Uns bediente letzten Sonntag-Abend ein jüngerer,..."
Charlotte Fábregas
"Sehr schneller und sehr freundlicher Service! Das Essen war super lecker! Einfach genial! Ein tolles Team! Weiter So!! Das ist..."
Andreas Bender
"Wie immer freundliche und prompte Bedienung. Essen war auch super. Sind wir in Köln, sind wir auch im Gaffel am Dom..."
Christiane Kretschmar
"Wir waren sehr zufrieden und hatten eine Menge Spaß! Essen war super! Kommen gerne wieder! Vielen Dank an Damastian..."
Stefanie Feldmann
"Das Essen war super lecker und reichlich. Der Köbes freundlich und humorvoll. Immer wieder..."
Sandra Schulte
"Köbes war super schnell, Essen sehr lecker, anschließend Björn Heuser Live einsame Spitze. Jederzeit wieder..."
Michael Kunert
"Jawoll, so geht Kölsches Brauhaus. Wir waren kaum drin, schon stand ein Gaffel auf dem Tisch. Die Bedienung war super freundlich sowie sehr..."
Kai Feuerstake
"Letzte mal vor Corona dort gewesen, war immer alles..."
Thorsten Eggers
"Gaffel am Dom - ist ein toller Platz mit tollem Essen und einer urigen, angenehmen Atmosphäre. Die Bedingungen sind nett und haben oft einen kessen..."
Thorsten Jaeger
"Immer noch einer der besten Plätze in Köln um schnell ein Kölsch zu trinken und die Kölner Lebensart zu genießen. Zentral gelegen, zwischen..."
Markus Richert
"Essen ist sehr lecker! Eine gute Erfahrung für Freunde aus anderen Ländern zu zeigen was richtig traditionell..."
Timur Jampozov
"Die Einrichtung und die Stimmung ist, typisch einem Brauhaus, sehr gemütlich. Unsere Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war..."
Marcel G.
"Waren jetzt zwei Abende da....Gut gelauntes und freundliches Personal....Lecker essen...Natürlich auch lecker Kölsch....Wird garantiert..."
Christian Schrewe
Rangoli
74/100 (4038 ratings)
Restaurants
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Lage - mitten in der Kölner City - ist perfekt, in der Herzogstr.gelegen, wenige Meter von der Einkaufsmeile Schildergasse entfernt ein Ruhepol..."
Sabine Kempel-Frey
"Sehr zuvorkommendes Personal ,freundlich ,schnelle Bedienung . das Essen war sehr Schmackhaft und ausreichend satt geworden. Lokation war gemütlich..."
Kai Wittfeld
"Namaste Rangoli Team, wir haben das erste Mal hier bestellt und waren wirklich begeistert! शाबाश Wir lieben indisches Essen und kennen auch..."
Vincenzo Sarullo
"Sehr leckeres Essen, freundliche Angestellte, schöne..."
Matthias Stephan
"Sehr gutes Restaurant. Preis gut und Essen super lecker! Wir sind leider nur zu Gast in Köln, würden aber jederzeit wieder..."
rene krause
"Das Essen war sehr lecker, das Personal war sehr freundlich und schnell. Klare..."
fratzi83
"Super authentisches indisches..."
Mario Klein
"Wir waren gegen Abend im Rangoli. Der Laden war bis zu Gänze leer. Das Essen war aber gut und der Kellner freundlich. Meine zwei Kinder waren auch..."
f3ix1
"Gutes indisches Restaurant in der Innenstadt. Wir waren an einem Sonntag Mittag da als es erstaunlich leer war. Das Personal war sehr freundlich und..."
Dani W.