Sluurpy > Restaurants in Köln > Kuroneko Sushi

Bewertungen Kuroneko Sushi - Köln

Minka S.
Sehr leckeres und frisches Sushi. Die Inhaber sind endlich mal echte Japaner und machen sehr authentisches Sushi. Der Fisch war immer sehr frisch und lecker. Ich hoffe das Geschäft bleibt noch lange erhalten, denn ich liebe Sushi und freue mich, dass ich es direkt um die Ecke bekommen kann.
Silke Schnitzler
Bestens Sushi-Restaurant! Mega Qualität, super freundliche Besitzer. Wird alles zusätzlich sehr kreativ und liebevoll dekoriert, einfach klasse 💕🍣💕
Rebecca
Supernettes Personal und das Sushi wird mit viel Hingabe und trotzdem recht zügig zubereitet. Es gibt reichlich Fisch und auch noch etwas Obst fürs Auge und immer 3 leckere Soßen. Meiner Meinung nach das beste Sushi hier in der Gegend!!!
Chiara Zoppe
Super Sushi, überfreundliches Personal und gute Preise! Preis Leistung einfach nur gut. Wir wohnen schon lange in Brück und freuen uns, dass man richtig gut in der Nachbarschaft essen kann.
Mipaelski
Kleine aber gemütliche "Wohnzimmer" Atmosphäre mit netter Bedienung und sehr leckerem, frisch gemachten Sushi. Jederzeit wieder!
Tatjana Nolden
Das allerbeste Sushi, auf der rechten Rheinseite, wenn nicht sogar in ganz Köln. Ich esse wirklich oft Sushi – aber SO ein gutes Sushi habe ich wirklich sehr lange nicht mehr gegessen. Die Karte und das Angebot sind vergleichsweise klein, was ich schon als guten Indikator für ein tolles Restaurant empfinde. Noch nie habe ich so leckeres Shake Nigiri und Maguro Nigiri irgendwo in Köln bekommen. Danke an das freundliche Team und weiter so!
Birgitta Becker
Liebevoll eingerichtet und das beste Sushi 🍣 😍 was ich je gegessen habe......
Marty Mart
Authentischer Japaner! Wir haben wirklich alles durchprobiert und alles schmeckt köstlich und wird frisch serviert! Die hausgemachten Limonaden sind super erfrischend! Preis Leistung passt. Wir kommen definitiv wieder!
Baba Ghanoush Bagels Bentō (Lunchbox) Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chili Crepes Cupcakes Curry Donuts Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entenkeule Erdbeertörtchen Fajitas Falafel FALAFEL SCHAWARMA Feuertopf Fisch Fischsuppe Fish & Chips Flusskrebse Fondue Frühstück Galettes Garnelen Gyros Halloumi Hamburger Houmos Hummer Hummus Indisches Curry Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kalbsleber in Rotweinsauce Käsekuchen Kebab Keksteig Krabben Kuchen Lachs Lahmacun Lamm Lammkoteletts Lammteller Lasagne Meringue Muscheln Nachos Nudeln Nudelsuppe Nuss eiss Omelette Orientalische Küche Original Falafel Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Pommes und die hausgemachte scharfe sauce Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Spanferkel Stopfleber Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni vegetarisch Veggie-Burger Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña