Kuroneko Sushi

Kuroneko Sushi, Köln Bruecker Mauspfad 576 - Köln

japanisch
• Sushi
• Restaurant

98/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kuroneko Sushi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 1718 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
181 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/01/2023
4,9
48 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/10/2022
4,9
244 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,9
240 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/01/2021
5,0
912 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Minka S.
+5
Sehr leckeres und frisches Sushi. Die Inhaber sind endlich mal echte Japaner und machen sehr authentisches Sushi. Der Fisch war immer sehr frisch und lecker. Ich hoffe das Geschäft bleibt noch lange erhalten, denn ich liebe Sushi und freue mich, dass ich es direkt um die Ecke bekommen kann.
5
Silke Schnitzler
+5
Bestens Sushi-Restaurant! Mega Qualität, super freundliche Besitzer. Wird alles zusätzlich sehr kreativ und liebevoll dekoriert, einfach klasse 💕🍣💕
5
Rebecca
+5
Supernettes Personal und das Sushi wird mit viel Hingabe und trotzdem recht zügig zubereitet. Es gibt reichlich Fisch und auch noch etwas Obst fürs Auge und immer 3 leckere Soßen. Meiner Meinung nach das beste Sushi hier in der Gegend!!!
5
Chiara Zoppe
+5
Super Sushi, überfreundliches Personal und gute Preise! Preis Leistung einfach nur gut. Wir wohnen schon lange in Brück und freuen uns, dass man richtig gut in der Nachbarschaft essen kann.
5
Mipaelski
+5
Kleine aber gemütliche "Wohnzimmer" Atmosphäre mit netter Bedienung und sehr leckerem, frisch gemachten Sushi. Jederzeit wieder!
5
Tatjana Nolden
+5
Das allerbeste Sushi, auf der rechten Rheinseite, wenn nicht sogar in ganz Köln. Ich esse wirklich oft Sushi – aber SO ein gutes Sushi habe ich wirklich sehr lange nicht mehr gegessen. Die Karte und das Angebot sind vergleichsweise klein, was ich schon als guten Indikator für ein tolles Restaurant empfinde. Noch nie habe ich so leckeres Shake Nigiri und Maguro Nigiri irgendwo in Köln bekommen. Danke an das freundliche Team und weiter so!
5
Birgitta Becker
+5
Liebevoll eingerichtet und das beste Sushi 🍣 😍 was ich je gegessen habe......
5
Marty Mart
+5
Authentischer Japaner! Wir haben wirklich alles durchprobiert und alles schmeckt köstlich und wird frisch serviert! Die hausgemachten Limonaden sind super erfrischend! Preis Leistung passt. Wir kommen definitiv wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kuroneko Sushi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

KURONEKO Sushi

99 4.8 4.9 5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 1718 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 95626712

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1