Sluurpy > Restaurants in Köln > Museum Of East Asian Art Cafeteria

Bewertungen Museum Of East Asian Art Cafeteria - Köln

Mohammad Reza Kashef
Ein Museum mit unvergesslichen Veranstaltungen und Ausstellungen asiatischer Kunst und Kultur. Ich mag den Slogan des Museums, den er auf seiner Website veröffentlicht hat, sehr. „ Mit seinen Ausstellungen lädt das Haus zur Wertschätzung von Kunst und Kultur des Fernen Ostens im Sinne der Weltkunst ein; jede Form von Rassismus hat darin keinen Platz. “
Miriam Weisshaupt
Ein sehr gut konzipiertes Museum, welches einen guten Einblick in ostasiatische Kultur vermittelt. Hier haben wir schon viele hochkarätige Auststellungen besucht, die Exponate werden besonders gut präsentiert. Auch der asiatische Garten im Inneren der Bungalowanlage ist sehenswert und vermittelt, zumindest mir, asiatische Ruhe und Gelassenheit. Ein schöner Ort, um eine ruhige Pause zu machen.
Pola Lorenz
Gesamtkunstwerk, das sich auch in Architektur, Einrichtung und Innenhofgarten deutlich an Japan anlehnt. Immer wieder sehr sehenswerte Ausstellungen. Auch das angegliederte "Teehaus" mit Panoramablick auf den Aachener Weiher ist sehr schön.
Michael Stahl
Einfach toll bringe ein bisschen den Flair Asiens nach Köln!
Sabrina
Sehr tolles Museum für Leute, die sich für asiatische Kunst interessieren. Es ist nicht zu groß, so dass man locker in 1 - 2 Stunden durch ist. Direkt vor dem Gebäude ist eine S-Bahn-Haltestelle, also gut zu erreichen.
Niclas Weiß
Ein lohnenswertes Ausflugsziel, nicht nur wegen der Sammlung, die einen Schwerpunkt auf japanischer und chinesischer Kunst hat, sondern auch wegen des ansprechenden Museumsbaus, der in seiner architektonischen Zurückhaltung bei interessanten bautechnischen und -plastischen Details gut zu den ausgestellten Objekten passt. Ein Besuch lohnt immer wieder, nicht zuletzt wegen der interessanten Sonderausstellungen und der ausstellungsbegleitenden Veranstaltungen. Empfehlenswert ist auch das Museumscafé.
Jan S.
Sehr interessant! Leider waren wenig Besucher dort, geht hin 😉
Lexar tm
Grundsätzlich ein sehr erholsamer Ort, ausgenommen von einem sporadisch rumschreiendem Kleinkind, welches einen aus dem Moment entreißt. Dafür kann aber selbstverständlich der Ort nix, da es ein städtisches Museum ist, sodass es von sich aus kein Verbot für Kinder erteilen kann. (Dafür kriegt die Stadt Köln einen Stern Abzug). Die Sicherheitsleute sind alle sehr nett und weisen einen beim Fotografieren darauf hin, nicht mit meinem Rucksack die jahrtausendalten japanischen Schriftrollen umzureißen. Eine Parkscheibe gibt's des Weiteren gegen ein kleines Pfandgeld, sodass die private Parkraumüberwachungsfirma einem kein 30€ Knöllchen verteilt. (Richtig gut!) Alles in Allem einen Besuch wert.
Baba Ghanoush Bagels Bentō (Lunchbox) Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chili Crepes Cupcakes Curry Donuts Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entenkeule Erdbeertörtchen Fajitas Falafel FALAFEL SCHAWARMA Feuertopf Fisch Fischsuppe Fish & Chips Flusskrebse Fondue Frühstück Galettes Garnelen Gyros Halloumi Hamburger Houmos Hummer Hummus Indisches Curry Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kalbsleber in Rotweinsauce Käsekuchen Kebab Keksteig Krabben Kuchen Lachs Lahmacun Lamm Lammkoteletts Lammteller Lasagne Meringue Muscheln Nachos Nudeln Nudelsuppe Nuss eiss Omelette Orientalische Küche Original Falafel Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Pommes und die hausgemachte scharfe sauce Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Spanferkel Stopfleber Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni vegetarisch Veggie-Burger Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña