Sluurpy > Restaurants in Köln > Monkey Bar

Bewertungen Monkey Bar - Köln

Vanessa S
Nette Bar mit tollem Ausblick über Köln! Die Getränke waren sehr lecker. Allerdings war nicht genügend Personal vor Ort. Wir saßen draußen und mussten zur Getränke Bestellung an die Bar gehen - hier konnte man sich dann in die Schlange stellen, beim Barkeeper bestellen, warten bis der Drink fertig ist, bezahlen und dann mit den Drinks raus gehen (gar nicht mal so einfach, wenn die schwere Tür geschlossen ist ;) ) - an sich habe ich damit kein Problem - aber dann finde ich um die 13€ für einen Drink zu viel!
George K
Eine wirklich tolle Bar, mit einer guten Auswahl an Getränken. Leider versagt der Service (Speziell der Kellner mit Glatze). Statt er uns nach Aufforderung einen neuen Kaffee bringt, weil dieser kalt war, akzeptiert er dies nicht und gibt dumme sowie inkompetente Aussagen von sich.
Alina
Ich bin letzte Woche zum ersten Mal da gewesen und war echt gut zufrieden. Obwohl es recht voll war, hat man sich vom Personal überhaupt nicht "abgefertigt" gefühlt, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auf jeden Fall und der Ausblick ist einfach ein Traum. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
mafre bu
Klasse Aussicht! Die Drinks waren gut aber ich bin leider anderes gewohnt, besonders mit besonderen Wünschen kann nicht so gut umgegangen werden. An Gin für meinen Geschmack leider viel zu wenig Auswahl. Der Laden sonst ist sehr schön eingerichtet und kann von Jung bis Alt gut besucht werden sowie von Geschäftsmann bis Hippie. 3,8/5 Sternen!
M T
Sehr stylische Location über den Dächern von Köln. Am Wochendende abends sind die Schlangen/Wartezeiten auf einen Platz schon mal länger, also am besten reservieren.
Moritz Schüßler
Sehr guter Ort für einen entspannten Abend mit ein bisschen extra Flair. Würde empfehlen früh zu kommen da sich schnell eine Schlange vor der Tür bildet.
Viola Jendrian
Wir mussten zwar etwas warten bis wir rein durften, ABER es hat sich total gelohnt. Die Getränke waren super, das Ambiente wunderschön und unsere Kellnerin Fanny war einfach ein Traum. Super Beratung und sehr freundlich. Gerne wieder.
Daniel Gilbers
Service unter aller Sau. Während unseres Aufenthalts wurden um uns herum schon die Teelichter abgeräumt, so dass wir die meiste Zeit an dem einzigen Tisch mit Deko saßen. Nachdem man schon zur Bestellung gedrängt wurde, obwohl man offensichtlich noch mit der Karte beschäftigt war, blieben einem nach dem Austrinken keine fünf Sekunden bis der Kellner einen mit den Worten „Tut mir leid, aber wir schließen jetzt für die nächsten vier Wochen“ rausgeworfen wurde. Die Hotelmitarbeiter saßen derzeit noch mit vollen Cocktails an der Bar. Und das alles um 22:45.
Lucas Klein
Besser findet man nicht in Köln!!!!
Matthias Haapunkt
Überragend!
Kristin Bolte
Einfach Toll �
Baba Ghanoush Bagels Bentō (Lunchbox) Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chili Crepes Cupcakes Curry Donuts Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entenkeule Erdbeertörtchen Fajitas Falafel FALAFEL SCHAWARMA Feuertopf Fisch Fischsuppe Fish & Chips Flusskrebse Fondue Frühstück Galettes Garnelen Gyros Halloumi Hamburger Houmos Hummer Hummus Indisches Curry Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kalbsleber in Rotweinsauce Käsekuchen Kebab Keksteig Krabben Kuchen Lachs Lahmacun Lamm Lammkoteletts Lammteller Lasagne Meringue Muscheln Nachos Nudeln Nudelsuppe Nuss eiss Omelette Orientalische Küche Original Falafel Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Pommes und die hausgemachte scharfe sauce Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Spanferkel Stopfleber Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni vegetarisch Veggie-Burger Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña