Joerg Holland Buxte63
Schöne Junge Filiale, Nettes Personal
Alles Frisch, guter Kaffee
Shop sauber.
Komme gerne hier.
Maros Feher
Der Laden ist neu und sieht sehr gut aus.Alles top.
D J A
Liebes Junge-BackOffice,
ich sitze gerade in der Filiale Eidelstedt Platz.
Die Verkäuferinnen sind Supernett und flink, die Roggenkrosser krossen vorzüglich und der vegane Antipasti Beleg ein Traum!
ABER: ständig wird die Hafermilch nicht geliefert oder ist grad alle. Mit mir wurden innerhalb von 30Min 3Hafermilch Trinkerinnen enttäuscht! Draußen groß Werbung für Hafermilch und drinnen nix.
Welcher Schlumpf in der Verwaltung bekommt es nicht hin für eine ausreichende Deckung zu sorgen?!
Dann schickt wenigstens eine Verkäuferin schräg gegenüber rüber zum Budni um Hafermilch zu kaufen. Es ist erst kurz vor 8h und ihr habt schon 3Kunden keinen Kaffee verkauft!
Happy Hamburg
FREUNDLICHKEIT UND SERVICE SIND HIER ABSOLUTE FREMDWÖRTER!
Heute am 24.Juli so gegen 10:00 war ich in der Filiale in der Eppendorfer Landstraße. Dort wollte ich einen Kaffee trinken und ein paar Brötchen mitnehmen. Es gibt dort den Bereich wo man Brot und Brötchen zum mitnehmen bekommt und ca.1,5m weiter den Bereich für Kaffee und belegte Brötchen. Vorne stand ein junger Mann und hatte nichts zu tun. Ein Stück weiter auch eine Mitarbeiterin ganz allein mit 5 Kunden, die alle warteten.
Eine andere Mitarbeiterin schmiert Brötchen und machte Frühstück für Kunden.
Eine weitere Mitarbeiterin lief immer hinter dem Tresen auf und ab, machte allerdings auch nichts wirklich produktives.
Von den beiden die nichts zu tun hatten, fühlte sich aber auch keiner irgendwie verantwortlich, die andere Kollegin zu unterstützen, damit die Kunden nicht warten müssen.
Ich bin dann nach vorne gegangen und wollte ein paar Brötchen und einen Kaffee zum mitnehmen kaufen, da es sehr lange dauerte. Ein anderer Kunde hatte in der Zeit den Laden schon wieder verlassen.
Als ich meinen Wunsch bei dem jungen Mann äußerte, wurde ich schroff angewiesen, mich nebenan anzustellen. Er war nicht in der Lage mir den Kaffee einzuschenken und hat sich dann auch nach einer weiteren Nachfrage meinerseits geweigert, diese einfache Tätigkeit zu erledigen.
Diese Art und Weise ist in dieser Filiale leider schon des öfteren aufgefallen.
Nicht flexibel und umsichtig arbeiten.
Passt gut in die Service Wüste der heutigen Zeit.
Sehr schade dass man das hier nicht ändert.
Die Produktpalette ist sehr gut und frisch. Vielleicht sollte man auf self-service umstellen. Dann haben gewisse Mitarbeiter auch nicht das Problem, einen Kunden bedienen zu müssen.
Aber in Zukunft gibt es in der nahen
Umgebung genug andere Möglichkeiten
wo man etwas aufmerksamer behandelt
wird.
Für mich war es das letzte Mal und keine schöne Erfahrung.
Ich hoffe daß nach einem Anruf in der Zentrale vielleicht ein umdenken stattfindet.
Glaube es allerdings nicht wirklich.
Sln
Die Auswahl und hygiene waren beim letzten Besuch sehr gut. Der Service ist ok.
Marion G
Langsam und unfreundlich, zumindest 1 Person.
Wenn man keinen Bock auf seinen Job hat, sollte man sich ggf. nach was anderem umschauen.
Anonym
Unfreundliche, kleine, lahmarschige Mädchen versuchen Brötchen in Zeitlupe zu verkaufen. Danke nein! Meine Brötchen werde ich jetzt woanders kaufen!
Tina Zahel
Wir waren heute, am Samstag in der Bäckerei und waren sehr enttäuscht. Wir wurden beim Eintreten laut angemotzt, dass nicht so viele Leute auf einmal eintreten sollen. Es waren gerade mal 2 Personen am ganzen langen Tresen drin, mit genügend Abstand. Woher sollen wir also die individuellen aktuellen Vorschriften kennen wenn draussen nichts steht?? Das kann man auch höflicher sagen. Wir hatten keine Lust mehr und sind wortlos wieder rausgegangen. Dann kam daraufhin noch ein unfassbar genervtes sarkastisches lautes 'Schönen Tag noch' von der Mitarbeiterin hinterher, auf welches hin wir dann auch nicht mehr besonders freundlich waren. Nie wieder!
An error has occurred! Please try again in a few minutes