Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Kabeljau in Hamburg

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alt Helgoländer Fischerstube
90/100 (6938 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Meeresfrüchte
Gesund
Deutsch
deutsch
gesund
Meeresfrüchte
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Garnelen
Lachs
Kabeljau
Heilbutt
Fisch
Restaurant
Europäisch
International
Gesund
Meeresfrüchte
Deutsch
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes und gemütliches Restaurant mit Stil im Hafennähe und mit schönem Ausblick im Sommer. Der Schwerpunkt liegt hier - wie der Name sagt..."
Sebastian Häpe
"Ein tolles Fischrestaurant mit frischem Fisch. Speisekarte sowohl mit norddeutschen Klassikern als auch einigen Überraschungen insbesondere in Bezug..."
Patrick Turra
"Ausgezeichnetes Essen und der Wein hat super gepasst. Wir haben uns hier sehr wohl..."
Gianluca Gigante
"Sehr empfehlenswertes Lokal. Leckere, frisch zubereitete Speisen. Äußerst aufmerksames, kompetentes und freundliches Personal. Selten haben wir..."
Danny John
"Richtig gute Einrichtung. Essen gut. Preislich oben, aber schmeckt..."
Fam. Lehmann
"Sehr freundlicher Service, hochwertiges Essen, Fischgerichte sind immer frisch und geschmacklich richtig Klasse. Ist zu unserem Klassiker geworden,..."
Fior
"Sehr lecker, freundlicher Service, alles..."
M. Ka
Nikkei Nine
89/100 (4534 ratings)
Restaurants
japanisch
peruanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Gesund
Peruanisch
Sushi
asiatisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kabeljau
Tempura
Sashimi
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Ente
Ceviche
Restaurant
Gesund
Sushi
Peruanisch
Japanisch
Asiatisch
Akzeptiert Mastercard
Parkdienst
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren mehr als zufrieden. Super Ambiente, nettes aufmerksames Personal. Hier kommt man gern..."
Florian Meyer
"Das beste Essen, was ich bisher in meinem Leben gegessen habe! Egal, ob Misosuppe, Sushi oder Reis und Kartoffelpüree. Alles wird wunderschön..."
Julia Marie Hebenbrock
"Meine Güte, was für eine positive Überraschung. Angefangen vom Design über die hochprofessionelle, kompetente, freundliche und charmante..."
Andreas Gessler
"Eine sehr tolle Location. Das Essen ist einfach herausragend. Sehr freundliche und sympatische Bedienung. Nicht ganz günstig. Auch wenn unser Essen..."
Joanna B.
"Kann ich nur weiterempfehlen!!! Hervorragendes Essen, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal. Sollte man unbedingt einmal ausprobieren. Wir..."
Uwe Schulte
"Unglaublich wie es der Laden schafft diese Atmosphäre zu erschaffen ohne Fenster. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend. Viel..."
Bewertungs_ BOSS
Tschebull
88/100 (4874 ratings)
Dessert
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Fisch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Tapas
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Kabeljau
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Restaurant der gehobenen Klasse. Sehr ausgefallen zusammengestellte Gerichte. Geschmacklich 5 Sterne. Preise augenscheinlich..."
HardCoreTomi
"Der absolute Hammer! Hier geht man einfach gern hin und nur ungern wieder weg. Ungezwungener und freundlicher Service trifft umwerfende Küchenkunst...."
Ronny Rösler
"Sehr gute Östereichische Küche, Klassiker u. Moderne Gourmet Küche. Gute Weinkarte, Preislich Angemessen. Dringend vorher Reservieren. Personal..."
Gerhard Sega
"Vorzüglich, was für eine fantastische Küche. Wundervoll angerichtet und einfach nur zum hineinlegen. Unglaublich gut schmeckende Gerichte und ein..."
Anja-Michaela Mahlstedt
"Zum Mittag kann man hier wirklich nichts mehr hinzufügen. Eine Oase inmitten der hektischen..."
Janet Keltermann
"Sehr gute Österreichische Küche, war ein Gaumen Schmaus, nette Atmosphäre und Ambiente, sehr empfehlenswert, vorallem die sehr sehr freundliche..."
Oliver Walker
"Sehr gute Österreichische Küche! Das beste war bisher der Tafelspitz! Toller Geschmack und sehr schön angerichtet! Der Service war freundlich und..."
BUTTERKEKS
"Wir waren zum Schlemmersommer da und haben sehr gut gegessen. Das Menü war super. Nur der Nachtisch hat mir nicht geschmeckt. Meine Begleiter fanden..."
Isabelle
Liman Fisch-restaurant
85/100 (6891 ratings)
Restaurants
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Gesund
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kabeljau
Heilbutt
Fisch
Salat
Tintenfisch
Thunfisch
Tintenfische
Garnelen
Tintenfisch
Garnelen
Lachs
Restaurant
Europäisch
Gesund
International
Mediterran
Meeresfrüchte
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hier hat es uns sehr gut gefallen. Die ganze Dorade war sehr saftig und überhaupt nicht trocken - einfach perfekt durch!! Der Kartoffelstampf war..."
Jen x
"Ich mach’s kurz... Gehobenere Preise dafür sehr sehr leckeres Essen! Ich hatte Miesmuscheln, die so lecker zubereitet waren, dass ich den Sud mit..."
Marco Farinato
"Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen, aber wenn man Fisch in so einer Genussqualität zubereitet, mit den zusätzlichen frischen Topbeilagen, hat..."
Grusche Rostamkhani
"Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe sind nett hergerichtet und werden stetig warm serviert. Das Local ist spitze leicht zu erreichen! Die..."
Landers Fremont
"Ein sehr schönes Fischrestaurant, das insbesondere durch die nette Einrichtung und die schöne Musik besticht. Das Essen ist ebenso gut, aber..."
Dohle Carnett
"Sehr guter Service! Aufmerksam, höflich und locker. Und das Essen war sehr lecker. Wir waren zu viert da, hatten jeder etwas anderes bestellt, und..."
Beate Hartmann
"Sehr sehr lecker ein bisschen teuer aber man kann sagen das Preisleistungs Verhältnis stimmt lohnt sich auf jeden Fall hin zu gehen ist..."
Ferit Yikilmaz
"Verdammt leckere Gerichte erwischt: Lachsfilet zu Spinat sowie Doradenfilet zu gemischtem Salat mit Bratkartoffeln. Die Bedienung war zudem sehr..."
R T
Fischereihafen-restaurant
84/100 (5430 ratings)
Restaurants
Dessert
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Suppen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lachs
Kabeljau
Jakobsmuscheln
Fisch
Garnelen
Salat
Thunfisch
Hummer
Austern
Sashimi
Garnelen
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Europäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Gediegene Atmosphäre, aufmerksame Kellner und sehr gutes Essen. Wir hatten uns für das Gourmetmenue bestehend aus 5 Gängen mit jeweils (5)..."
jsjdzyzxufkf djyjxufkflfö
"Einen großen Dank an das Team vom Fischereihafenrestaurant für Euren aktuellen Einsatz! Selbst während des Dezember-Lockdowns ist ein Teil der..."
J. K.
"Was für ein schönes Fischrestaurant mit grandioser Aussicht. Tolle abwechslungsreiche Speisekarte, köstliche Zubereitung der Speise gepaart mit..."
Thomas —
"Das Lokal hat wirklich Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Die Auslese finde ich dicht gefächert und nach wie vor hat was auch immer..."
Landers Fremont
"Sehr gutes Essen(Fisch!) und damit preislich entsprechend. Netter, aufmerksamer Service im stilvollen Ambiente. Unbedingt..."
Achim
"Sehr zuvorkommende Bedienung, aufmerksam und nicht drängen. Das Essen sehr..."
siegfried masula
"Ich war ca 1 Jahr nicht im Restaurant. Es war toll, alles stimmte. Personal sehr nett. Mein Besuch aus Bayern ist begeistert...."
Rosemarie Born
"Ein Hamburger Restaurant mit Tradition ( Eine Institution ) Dringend Reservieren, tolle Fischgerichte . Nicht Verstaubt sondern mit der Zeit..."
Gerhard Sega