Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Waffeln in Hamburg

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Salon Wechsel Dich
81/100 (1434 ratings)
Restaurants
Dessert
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Waffeln
Café
Café
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein wahnsinnig süßes Café mit sehr netter Bedienung! Der Kaffee war sehr lecker und erst die Waffeln! Die Waffel mit dem selbstgemachte Apfelmus..."
Dalilica13
"Eine der besten Waffeln die ich je gegessen habe. Super nette Bedienung und gemütliche Einrichtung! Hier passt..."
Eric Meinert
"Süßer Laden mit aufmerksamen, kompetentem und gutgelauntem Personal. Trotz, dass viel los war, alles durchweg liebevoll. Weiter so! Super für..."
Cheyene De
"Super schönes Café! Hier merkt man, dass nicht einfach möglichst viele Kunden abgefertigt werden sollen, sondern dass Leidenschaft im Geschäft..."
Simon Binkert
"Wir waren zum Frühstück hier. Es war sehr voll und dadurch auch sehr laut und sehr warm. Die Tische stehen sehr dicht (für mich zu dicht)..."
thodi
"Haben spontan einen Platz erhalten. Die Waffeln (mit Pflaumenkompott) und der Café waren sehr lecker. Die Veganer Waffel war ganz ok. Faire Preise,..."
Violetta Schütz
"Wir waren hier zum Frühstücken und waren begeistert. Die Frühstücksbowl war wirklich der Hammer. Frühstück generell sehr reichhaltig und..."
SK Sonnenschutz Konzept
"Sehr liebevoll angerichtetes Frühstück. Wir hatten das Frühstück für zwei. Gemütliche Atmosphäre und sehr liebes Personal. Die Waffeln sind..."
Marie-Sophie Beine