Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Tiramisu in Hamburg

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Il Buco
92/100 (2745 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Gesund
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Lachs
Pasta
Bruschetta
Tiramisu
Lamm
Pesto
Antipasti
Restaurant
Europäisch
Gesund
Mediterran
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Fantastic little restaurant! Great staff and food. We had a good time dining here. The restaurant doesn't have a menu but tells you the different..."
Åge G.
"Hier macht der Chef die Nudeln selbst und frisch. Leckeres Essen, nur Menü, also Essen plus Wein, alles frisch und auf den Punkt. Sehr zu..."
M. Anders
"Besten Nuttenspaghetti in ganz Hamburg. Absoluter Insider-Spot. Das Restaurant ist in St. Georg und sicher erwartet man in dieser Ecke Hamburg's kein..."
Dr. Ralf Friedrich
"Absolut authentischer Italiener mit super leckerer hausgemachter Pasta. Hier kommen wir bestimmt nochmal hin. Preis Leistung mehr als angemessen...."
Thorsten Straeter
"Ein wundervolles, kleines und gemütliches Restaurant mit hervorragenden Essen und sehr aufmerksamen Service. Ihr seht mich bestimmt bald wieder,..."
Matthias Pickert
"Ein super schönes Restaurant im Untergeschoss. Außerdem gibt es einen kleinen Außenbereich vor dem Haus. Man isst hier in einer sehr gemütlichen..."
Janine Krämer
"Endlich mal wieder ein richtiger Italiener, der sich kulinarisch vom Mainstream komplett abhebt. Die kleine und sehr feine Karte bietet eine Auswahl..."
Jan Reese
"Essen ausgezeichnet zubereitet und sehr schmackhaft. Service aufmerksam und freundlich. Top! Danke! Das mit der gesprochenen Karte hat sich mir noch..."
Selvedin Cehaja
"Also es war mein erster Besuch in Hamburg! Meine Freundin und ich sind dann auf dieses Restaurant gestoßen. Ich kann es tatsächlich nur in den..."
Nele K.
Cantinetta Ristorante & Bar
87/100 (2643 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Fisch
Risotto
Tiramisu
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittelklasse
"Ich habe zwei Wochen vorher einen Tisch für zwei Personen reserviert, später kamen noch einige Personen und ich konnte den Tisch problemlos um..."
Markus Hornhauer
"Das cantinetta ist ein echter Geheimtipp. Es liegt direkt am St. Annenfleet und im Sommer kann man auch draußen sitzen. Das Restaurant ist über das..."
Julia D
"Wir haben im AMERON Hotel gewohnt und haben bei CANTINETTA unser Frühstück bekommen. Wir waren sehr zufrieden über die Handhabung in Coronazeiten...."
Michele Klaphecke
"Hochklassiger Italiener. Man darf sich nicht von der Straße und dem Eingang abschrecken lassen. Das Restaurant im Obergeschoss ist..."
gerald schreiber
"Wir wahren 2 Mal zum Frühstück und sind wirklich perfekt involviert und bedient worden unser Dank an das sehr freundliche Personal vorallem der..."
Klaus Diedrichs
"Sehr zufrieden mit den netten :Gastgeber: kompetent gutes Speisen und Getränke Angebot. Preis Leistung angemessen. Freundlich und beratent Stand uns..."
Dieter Ölscher
"..super..freundlich und das Essen war einfach toll..das Ambiente..."
Rita Schroeder
Casa Di Roma
78/100 (3596 ratings)
Restaurants
Dessert
glutenfreie Speisen
Römisch
Toskanisch
Aus dem Latium
italienisch
Europäisch
mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittelitalienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Pasta
Risotto
Tiramisu
Tintenfisch
Lasagne
Thunfisch
Tagliatelle
Kalbfleisch
Pesto
Garnelen
Jakobsmuscheln
Lamm
Fisch
Restaurant
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Aus dem Latium
Römisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"An dem Restaurant bin ich bestimmt schon paar hundert Mal vorbei gelaufen ohne je drin gewesen zu sein. Das war ein Fehler. Wir waren jetzt zu sechst..."
HHBenfica
"Sehr tolles Restaurant. Extrem kompetente Bedienung + sehr freundlicher Geschäftsführer. Das Essen war sehr lecker, alle Wünsche werden..."
Mario Krüger
"Sehr nettes Personal und ein überaus tolles Restaurant. Von einer sehr guten Pizza, über Fisch, hausgemachte Nudeln, sehr gute Fleischgerichte..."
Roland Christoph
"Haben eben essen bestellt, waren super begeistert. Schnell und sehr lecker. Noch nie so gut gegessen vom geliefertem Essen. Sehr zu empfehlen zur..."
Stefan Braun
"Haben spontan einen sehr angenehmen Sitzplatz bekommen. Der Kellner war super nett und hatte sehr gute Wein Kenntnisse. Essen war vorzüglich und der..."
xIcemanV7
"Der beste Italiener In HH für mich. Für mich seit über 20 Jahren der Nr. 1 Italiener in Hamburg. Unglaublich umfangreiche Tageskarte. Das Größte..."
Lars Schmidt