Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Omelette in Hamburg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mutterland Stammhaus
89/100 (3667 ratings)
Restaurants
Gesund
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Zeitgenössisch
glutenfreie Speisen
Bar
Pub
deutsch
Cafe
Deli
zeitgenössisch
gesund
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Käsekuchen
Kuchen
Säfte & Smoothies
Salat
Pfannkuchen
Omelette
Quiche
Säfte & Smoothies
Restaurant
Bar
Pub
Café
Deli
Deutsch
Gesund
Zeitgenössisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer einen Besuch Wert, wenn man sich etwas kulinarisches gönnen möchte, oder eine Kleinigkeit zum Verschenken sucht. Die Preise sind sehr hoch..."
Frithjof Nansen
"Wir waren kurz vor der Umbaupause und auf Empfehlung einer Freundin hier und haben die superleckeren Franzbrötchen gegessen. Wir haben uns dann auch..."
tapescripter
"Brauchte spontan Salz und Brot als Mitbringsel zu einem Neueinzug. Hier war man sehr freundlich, auch hat es Spaß gemacht, den Laden von innen zu..."
Netpunk
"Ich gehe sehr gerne ins Mutterland, insbesondere, wenn ich Besuch in Hamburg habe, da man hier immer ein hübsches Mitbringsel findet. Die Fotos von..."
R T
"Herrlicher Laden! Hier kann man auch super frühstücken. Leider bekommt man ganz oft keinen Platz mehr, weil es so voll..."
Jens Hilgers
"Sehr schöner Laden, tolle Auswahl, leckeres Essen und klasse Cappuccino...nur etwas sehr..."
Sandra Steiner
"Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist schnell. Getränke und auch das Frühstück wurden zügig serviert und wir haben gut gegessen...."
Jessica Müller
"Mega! Das Essen ist wirklich ganz köstlich. Geheimtipp: die Franzbrötchen vom Blech. Vermutlich sind das die besten Franzbrötchen, die ich je..."
Doro Köhler