Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Philly Cheesesteak in Hamburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dieter Sanchez
90/100 (3549 ratings)
Restaurants
Fast Food
Bar
Barbecue
Bar
Fast food
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
vegane Speisen
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Philly Cheesesteak
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Bar
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Lecker! In Corona Zeiten funktioniert die Abholung problemlos und die Burger sind richtig lecker. Die gratis Popcorn als kleine Dankbar ist..."
Tim M
"Lecker Burger, schnelle Bestellung und kurze Wartezeit bei..."
Thomas Marten
"Zur Corona Zeit der beste Laden um Essen abzuholen, beim Burger ist auch immer noch zuhause der Patty zart Rosa und schmeckt wie direkt im Laden..."
Mike Peterson
"Hatte heute von der Corona Karte "Kürbis-Steak". Was soll ich sagen.... Ich bin verzaubert!!! Vermutlich eines der besten Gerichte, welches ich..."
Björn Madaus
"Schon oft hier gewesen und nie enttäuscht worden. Essen ist super lecker und einzigartig. Bedienung ist sehr nett. (Wie man in den Wald hinein..."
Meik Teßmer
"Immer wieder lecker...immer wieder nette Bedienung...immer wieder ein schöner Abend...! ...Lieblingsburgerbraterei" ...auch jetzt, zu Corona-Zeiten,..."
Volker Riehl
"Das Essen und auch der Kaffee schmeckten super. Das Personal ist herzerfrischend und freundlich, unkompliziert und fix. Die Speisekarte per QR Code..."
Eva Seba