Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Gurkensalat in Hamburg

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gassenhaur
89/100 (1672 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Salat
Gurkensalat
Schnitzel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Österreichisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Kalbsschnitzel, Bratkartoffeln ganz lecker, Pfeffersoße war leider nicht so meine.Kaiserschmarrn war sehr schmackhaft und schön..."
Marco Tofei
"Super leckeres Schnitzel Menu! Nette Bedienung und ein schönes..."
Mario Catania
"Exzellentes Essen, super Service! Die Schnitzel waren sehr zart und auch dünn geschnitten, die Panade kross und nicht fettig. Besser geht es..."
Jürgen Veit
"Vom Eingang her etwas unscheinbar direkt hinter der Davidwache... wenn man die Treppe herauf kommt... wow 😮 ein echt schönes und gemütliches..."
Thomas Diegisser
"Sehr leckeres Schnitzel in großartigem Ambiente. Das freundliche Personal war sehr aufmerksam. Wir waren begeistert und kommen gerne..."
Janine N
"Wir kommen definitiv wieder. Schnitzel, Beilagen und Kaiserschmarren 1a, genau wie Wein, Kaffee und..."
Patrick Skorupka
"Ohne Reservierung, sogar spontan für 5 Personen einen Tisch bekommen. Das Essen wurde bestellt und super flott serviert! Echt gutes Wiener Schnitzel..."
Tabea Waldner
Das Dorf
86/100 (1488 ratings)
Restaurants
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Lachs
Schnitzel
Fleischklößchen
Gurkensalat
Fisch
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gastropub
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein wirklich sehr sehr gutes Restaurant! War nun schon ein paar Mal dort und steht's begeistert. Dort gibt es neben den Klassikern wie z.b. das..."
Nietsche boOm
"Super Qualität für deutsche Küche. Hab ich auch schon anders erlebt. Immer wieder..."
paul panzer
"Sicherlich komme ich für meinen Teil hier mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen tadellos bedient zu werden.Das Gasthaus ist..."
Landers Fremont
"Meine Frau und ich waren gestern Abend dort und haben uns sehr wohl und auch gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war einfach Klasse, Portionen nicht..."
Stephan Pingel
"Wir hatten einen tollen Abend. Den bei der Reservierung angegebenen Hinweis, dass wir ein geburtstagkind dabei haben, hat das Dorf aufgeriffen und..."
Patrick Rust
"Das Dorf ist ein hervorragendes Restaurant mit vielfältiger und oft gehobener Küche. Die abwechslungsreiche Speisekarte mit verschieden gewürzten..."
Joelle Eliora
"Klassische, einfache Gerichte, sehr gut gemacht, mit engagiertem Personal. Nicht billig, aber ich hatte nie das Gefühl, zu viel zu bezahlen. Nichts..."
Valentin Brückel
"Sehr leckeres Essen und gute Weine auf der Karte, die insgesamt gut aufgeräumt ist. Sehr freundlicher und kompetenter Service, wir kommen gerne..."
Marco D.