Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Windbeutel in Hamburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Le Plat Du Jour
89/100 (2526 ratings)
Restaurants
Europäisch
französisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Windbeutel
Fisch
Pasta
Pesto
Restaurant
Französisch
Europäisch
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Plat du Jour ist eines meiner liebsten Restaurants. Wir haben gestern dort meinen Geburtstag gefeiert. Und es war trotz der neuen Situation mit..."
Ole Blaubach
"Eine absolute Top-Adresse und absolut weiterzuempfehlen für alle Gourmets! Hier kann man wirklich traumhaft schlemmen mit viel französischem Flair..."
engel.marketing Sandra Engel-Dälken
"Habe mich abends mit einem Freund getroffen im le Plat du jour.haben einen Tisch reserviert ,aber es war so voll drin dass wir uns dann doch draußen..."
enrico schyma
"Gemütliches Restaurant mit Französischer Küche, kann ich nur empfehlen! Die Bedienung ist bei unserem Besuch sehr freundlich gewesen, das..."
Bo Le
"Sehr gute französische Bistrotküche, charmanter und kompetenter Service. Man fühlt sich wie in..."
Andreas Dr. Schreiber
"Definitiv der beste Franzose in Hamburg ! Ein großartiger Chef-Jacques Lemercier-, ein unglaublich freundliches und aufmerksames Personal und ein..."
Sophie Dorison
"Mit Abstand der beste Franzose in Deutschland. Komme mit meiner Frau regelmäßig in dieses Restaurant und wir sind jedesmal begeistert. Wir fahren..."
Hans-Hermann Eschenbach