Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Besten Pho in Hamburg

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nom Vietnamese Fusion Food
93/100 (5321 ratings)
Restaurants
asiatisch
vietnamesisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Ente
Curry
Nudeln
Pho
Restaurant
Fusion
Asiatisch
Vietnamesisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Sehr freundlich und angenehm. Der Hauptgang war sehr lecker, die Sommerrollen kann ich allerdings nicht empfehlen. Die waren auf keinen Fall frisch,..."
Jana La
"Wir sind immer gern hier. Die Bedingung ist sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr gut. Ein sehr gutes Lokal, wenn man schnell, lecker und..."
Tetyana Bella
"Sehr lecker keine Wartezeit mehr kann man nicht..."
Schwefel feuer
"Das Essen war echt super lecker und von Preis her auch echt gerechtfertigt. Die Auswahl war gut und jedermann konnte etwas für sich finden. Nur die..."
Maxi
"Sehr leckeres vietnamesisches Restaurant. Das Personal ist super freundlich und schnell, lange Wartezeiten gibt es hier nicht. Das Bananeneis als..."
Tobias Trumpp
"Hat eher den Flair eines Schnellrestaurants. Essen jedoch exzellent und Service sehr freundlich und flink. Großes Manko: Trotz Reservierung sehr..."
Lumes
"Das Essen war sehr lecker, jedoch etwas simpel gehalten. Im Lokal selbst war es sehr warm und stickig!!! Ein wenig freischalten Luft hätte nicht..."
Dalilica13
"Netter Laden mit nettem Außenbereich. Die Karte hat nicht allzu viele Gerichte und ist somit gut sortiert. Das Essen ist qualitativ gut und lecker...."
Kay
Ngan Tinh Vietnamesisches Restaurant
84/100 (4485 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
Asiatisch
Suppen
Vietnamesisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pho
Ente
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr authentischer Vietnamese mitten in der Stadt. Immer sehr lecker und großzügige Portionen! Die klassischen Vietnamesischen Gerichte sind sehr..."
Mai D
"Sehr leckeres viatnamesisches Essen. Wir hatten zweimal Pho. Uns fehlte ne Menge Salz bzw. Soyasauce aber lieber so als zuviel Salz. Danach kamen..."
Thies Hoffmann
"Hier gibt es authentisches Vietnamesisches Essen. Die Preise sind okay, ich kann das knusprige Hähnchen mit Gemüse und rotem Curry sehr empfehlen....."
Bedran Karacan
"Sehr schnelle, nette Bedienung. Das Essen war super lecker und die Portionen waren groß. Das Ambiente hat uns sehr gut..."
Anna S.
"Sehr leckere und authentische Speisen. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Man kann mit EC-Karte..."
Sebastian
"Sehr lecker, unglaublich kurze Wartezeit aufs Essen und schneller Service. Nutze die Mittagspause regelmäßig für einen..."
Pascal Baumann
"Wir waren das erste mal hier essen und waren mit allem drum und dran sehr zufrieden und würden immer wieder gerne hier essen!!! Sehr freundliche..."
Nura Cgl
"Schnelle Bedienung und das Essen schmeckt sehr gut..."
Dennis B
Pho Duc
81/100 (1885 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
asiatisch
Vietnamesisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pho
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Eigentlich wollte ich zu einem Vietnamesen in der langen Reihe hier in Hamburg habe mich dann aber vertan Hütte Reservierung zu dass wir dann zu..."
enrico schyma
"Es gab eine gute Nudelsuppe und als Vorspeise Sommerrollen. Beides gut. Was mir besonders gut gefallen hat war der Kellner bzw. Inhaber. Er war..."
Renate Hager-Gentes
"Spontan auch relativ spät am Abend noch was geniales zu Essen gefunden. Durch eine Empfehlung dort vorbei gegangen, und die Empfehlung hat sich..."
Kati L
"Bestes Nicht-Von-Mama-Pho meines Lebens gegessen! Und super nettes Personal. Hoffe bald wieder hier sein zu..."
C.
"Leckeres Essen, zum ersten Mal hier, aber nicht das letzte Mal. Sehr frisch, nette Bedienung. Zu..."
leykevin Maximinazuki
"Durch Zufall sind wir hier gelandet und haben es nicht bereut. Das Ambiente ist schlicht aber gemütlich. Das Beste und Wichtigste ist aber das..."
Marie L.
"Hier wird man freundlich empfangen und bekommt ein sehr gutes frisch zubereitetes Essen. Wir waren zu viert und alle sagten hinterher:"lecker"...."
Maximilian Must
"Seit 9 Jahren bin ich immer wieder dort und noch kein Mal enttäuscht worden. Ganz im Gegenteil ist die Qualität immer auf gleichen, sehr hohem..."
Sascha Jaeger