Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Lasagne in Hamburg

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Da Benito Repoli
85/100 (2975 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Lasagne
Pesto
Mediterran
Pizza
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr angenehmes Restaurant in der Nähe der Reeperbahn, jedoch nicht zu laut sondern ruhiges Ambiente. Die Pizza war sehr lecker für einen..."
M.V. P.
"Sehr aufmerksamer Service. Ich habe versehentlich mein Glas umgeworfen. Sofort bekam ich ein neues Getränk aufs Haus. Das Essen war ebenfalls..."
Chihiros
"Personal etwas unfreundlich. Gaststätte könnte mal wieder grundgereinigt werden. Das Essen dafür sehr lecker. Haben Pasta Arrabiata gegessen. ..."
Anja Braun
"Pizza war sehr gut und wirklich angemessen gepreist. Getränke waren auch lecker und Bedienung war freundlich und schnell. Kann man durchaus..."
Nora Dufner
"Sehr freundliche Kellner. Essen fantastisch. Gern wieder...."
Christiane Schneider
"Essen war lecker, Bedienung war auf..."
Felix Schütz
"Hier passt alles: sehr leckere Pizza und Pasta! Ein super freundlicher, netter und sehr aufmerksamer Service! Top! Die Karte ist zwar nicht mega..."
Heliri
"Es war großartig 😃😃 Das Essen super lecker, die Bedienung sehr nett und aufmerksam.. Auf jeden Fall zu empfehlen.. Wir kommen gerne..."
Heike Luschnat
L'ancora
81/100 (3185 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
Europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mittelitalienisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
Süditalienisch
Sizilianisch
Toskanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Pasta
Lasagne
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Toskanisch
Italienisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nach einem Kinobesuch in der Hafencity sind wir hier eingekehrt. Wir bestellten 2 Pizzen. Diese kamen nach ca. 15 Minuten Wartezeit super knusprig..."
Gregor Lammers
"alles top. es ist Klasse essen zu einem sehr fairen Preis. absolut authentisch und sehr freundliche Inhaber und Bedienungen. auch das Ambiente finde..."
Vincent G.
"Ich kann die Negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich bilde mir ein, beurteilen zu können was gutes Italienisches Essen bedeutet. Hier im..."
M. K.
"(Original) Super nette Bedienung, tolles Essen und ein nettes kleines Lokal um der..."
Constantin Chirita
"Das essen war sehr lecker. Außerdem ist die Atmosphäre sehr elegant. Ich empfehle das essen sehr weiter..."
Hendrik Lion Gosberg
"Ganz tolles Restaurant, selbst glutenfreies essen für unsere Tochter war möglich. Super nettes Personal und leckeres Essen. Jederzeit wieder..."
Michael Lemke
"Pizza war unglaublich lecker, Salat auch mega. Kann ich nur empfehlen, ganz hohes..."
Daniel Werling
Casa Di Roma
78/100 (3596 ratings)
Restaurants
Dessert
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Römisch
Toskanisch
Aus dem Latium
italienisch
mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Pasta
Risotto
Tiramisu
Garnelen
Tintenfisch
Lasagne
Tagliatelle
Thunfisch
Kalbfleisch
Pesto
Garnelen
Jakobsmuscheln
Lamm
Restaurant
Aus dem Latium
Römisch
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"An dem Restaurant bin ich bestimmt schon paar hundert Mal vorbei gelaufen ohne je drin gewesen zu sein. Das war ein Fehler. Wir waren jetzt zu sechst..."
HHBenfica
"Sehr tolles Restaurant. Extrem kompetente Bedienung + sehr freundlicher Geschäftsführer. Das Essen war sehr lecker, alle Wünsche werden..."
Mario Krüger
"Sehr nettes Personal und ein überaus tolles Restaurant. Von einer sehr guten Pizza, über Fisch, hausgemachte Nudeln, sehr gute Fleischgerichte..."
Roland Christoph
"Haben eben essen bestellt, waren super begeistert. Schnell und sehr lecker. Noch nie so gut gegessen vom geliefertem Essen. Sehr zu empfehlen zur..."
Stefan Braun
"Haben spontan einen sehr angenehmen Sitzplatz bekommen. Der Kellner war super nett und hatte sehr gute Wein Kenntnisse. Essen war vorzüglich und der..."
xIcemanV7
"Der beste Italiener In HH für mich. Für mich seit über 20 Jahren der Nr. 1 Italiener in Hamburg. Unglaublich umfangreiche Tageskarte. Das Größte..."
Lars Schmidt
Casa Romana - Ristorante Italiano
71/100 (1820 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pasta
Lasagne
Pesto
Restaurant
Europäisch
Pizza
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"#Lockdown #zummitnehmen #HamburgSt.Georg Um die Ecke von diversen guten Restaurants zu wohnen hat schon seine Vorteile. Das Casa Romana hat einen..."
Stefan Silber
"das Essen war unglaublich. Wir nehmen das Essen weg. Wir waren normalerweise hierher gekommen, um zu essen, aber diesmal ist in Hamburg gesperrt. ..."
Elijah Milkelson
"Meine Erwartungen an dieses Lokal waren nicht sehr hoch, aber sie wurden bei weitem übertroffen! Die Lage ist hervorragend nah am Hauptbahnhof,..."
Sabine K.
"Ich durfte sogar mit meinem kleinen Hund rein. Alle sehr freundlich und die Pizza war sehr schnell fertig und lecker, Top!!..."
Tim Hofer
"Wir kamen durch Zufall vorbei und hatten leider schon gegessen. Haben dann spontan für den nächsten Abend einen Tisch reserviert. Tolles Personal,..."
Sabrina Schmal
"Köstliches Essen, nettes Ambiente und sehr freundlicher und zuvorkommende Service. Tolles Lokal. Hierher werde ich noch öfter kommen. Großes..."
MiCa
"Personal ist sehr nett und das Essen ist sehr lecker ! Kann man nur weiter..."
Saida ROUCHDI