Sluurpy
Reset

Es gibt 142 Restaurants

Besten Burger in Hamburg

Es gibt 142 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Heimat Restaurant
94/100 (2399 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Fish & chips
Burger
Salat
Kalbfleisch
Fish & Chips
Curry
Schnitzel
Fisch
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einfach nur spitze. Leckeres Essen, ausgezeichneter Service, gute Getränke und eine angenehme Atmosphäre. Ich könnte mich langatmig auslassen,..."
Daniel M
"Klasse Restaurant. Hier stimmt alles, vom Ambiente bis zum Essen. Super Service, das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das..."
Diana Fischer
"Raffiniert interpretierte Klassiker. Eher gehobenes Preissegment. Qualität ist aber entsprechend. Portionen könnten nur etwas größer sein...."
Markus Klügge
"Absolute Weiterempfehlung! Wir waren erst ein wenig irritiert wegen der kleinen Speisekarte. Jedoch findet man sehr schnell das für sich passende...."
Haarmanufaktur Inh. Manuel Thomas
"Dulf's ist einfach der beste Burger-Schuppen der Welt! Guter Service, tolles Restaurant und geschmacklich echt unübertroffen gut. Auch wenn es nicht..."
SYN
"Sehr schicker und guter Laden... immer wieder gerne wenn man mal in HH..."
Starmanche
"Das Essen war super lecker und das Personal sehr nett und aufmerksam. Die Portionen sind (wirken etwas) klein aber die Qualität ist um so höher und..."
Na Se
"Sehr leckeres und vorallem regionales Essen. Für einen netten Abend sehr zu empfehlen. Allerdings Sitzt man auf der langen Bank nicht ganz bequem(..."
Yourtrendshops
The Vegan Eagle
93/100 (2205 ratings)
Restaurants
Fusion
International
Gesund
Zeitgenössisch
Speiselokal
deutsch
zeitgenössisch
International
Fusion
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Burger
Chili
Curry
Restaurant
Gesund
Zeitgenössisch
Italienisch
Fusion
International
Speiselokal
Deutsch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen ist herausragend gut! Die Karte ist relativ überschaubar, aber dafür sind die Gerichte um so frischer und leckerer. Auch im Lockdown..."
J Kruse
"Ordentliche Portion, ausgefallene Zusammenstellung und toller Geschmack. Kann es nur empfehlen..."
Marco Klein
"Sehr freundlich und sehr lecker auch in der Covid-Zeit. Haltet..."
nekroma1
"Ich war gestern im Vegan Eagle in Hamburg. Ein außergewöhnliches Restaurant mit einer rein Veganen Karte. Das Essen war sehr lecker und es hat..."
Peter Paul
"Nein, ich bin kein Vegetarier oder gar Veganer. Und ja, es hat grandios geschmeckt! Lecker im Geschmack, toll angerichtet ... sehr sympathisch..."
Olaf Hahnefeldt
"Für mich passte da alles zusammen - super Essen, sehr netter, schneller aber nicht aufdringlicher Service und ein einzigartiges Ambiente. Wenn ich..."
Bernhard Schmitz
"Hinten ein verwunschener Garten mit kleinen gemütlichen Sitzgelegenheiten...den Garten bringe ich euch gern auf Vordermann (gebt mir Bescheid), beim..."
Ricarda Rehm
"The Vegan Eagle, für mich ein veganes Sternerestaurant! Der vegane Wahnsinn, den die Mädels und Jungs des Eagles da zaubern. Der Laden total..."
Michael Bahrke
Dieter Sanchez
90/100 (3549 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast Food
Bar
Barbecue
Bar
für Vegetarier geeignet
Fast food
vegane Speisen
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Burger
Philly Cheesesteak
Restaurant
Bar
Fast food
Amerikanisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Lecker! In Corona Zeiten funktioniert die Abholung problemlos und die Burger sind richtig lecker. Die gratis Popcorn als kleine Dankbar ist..."
Tim M
"Lecker Burger, schnelle Bestellung und kurze Wartezeit bei..."
Thomas Marten
"Zur Corona Zeit der beste Laden um Essen abzuholen, beim Burger ist auch immer noch zuhause der Patty zart Rosa und schmeckt wie direkt im Laden..."
Mike Peterson
"Hatte heute von der Corona Karte "Kürbis-Steak". Was soll ich sagen.... Ich bin verzaubert!!! Vermutlich eines der besten Gerichte, welches ich..."
Björn Madaus
"Schon oft hier gewesen und nie enttäuscht worden. Essen ist super lecker und einzigartig. Bedienung ist sehr nett. (Wie man in den Wald hinein..."
Meik Teßmer
"Immer wieder lecker...immer wieder nette Bedienung...immer wieder ein schöner Abend...! ...Lieblingsburgerbraterei" ...auch jetzt, zu Corona-Zeiten,..."
Volker Riehl
"Das Essen und auch der Kaffee schmeckten super. Das Personal ist herzerfrischend und freundlich, unkompliziert und fix. Die Speisekarte per QR Code..."
Eva Seba
Billy The Butcher
89/100 (1849 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Amerikanisch
amerikanisch
Mittagessen
Abendessen
Burger
Kalbfleisch
Hamburger
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super Steaks und Burger...mit mehr Auswahl als deren Laden im Alsterhaus. Die Trüffel Sauce ist sehr..."
Kristina Witmann
"Ohne Reservierung spontan noch Platz gehabt für zwei Personen. Das Essen war unglaublich, der beste Burger den ich je gegessen hab. Das Fleisch war..."
Infinity
"Schön ausgestattetes Restaurant. Dem Koch kann man beim Zubereiten des Essens zuschauen. Die Burger sind sehr lecker. Allerdings ist die Bedingung..."
Levin Griebenow
"Super leckerer Burger!! Vor Corona war ich regelmäßig in meiner Mittagspause da. Man merkt das gute Fleisch sofort. Seitdem schmeckt mir kein..."
Patrick Poeter
"Ein sehr freundlicher Service und ein toller laden. Das Fleisch war perfekt und hat köstlich geschmeckt. Für jeden Fleischliebhaber ist Billy the..."
Björn Croonen
"Leckeres Essen! 1 A Service! Alles Top! So schnell kann man unseren Besuch beschreiben. Werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Konzept gepaart mit..."
Bjoern Feist
"Tolles Fleisch/Metzgereirestaurabt, sehr zu..."
bmeise ameise
"Spitzenladen! Lecker, tolles Team - mein Tipp ist der pastrami-burger, gern auch mit der Extraladung pastrami ;-) und die Grillwürstchen sind auch..."
Marco Maas
Jolie
89/100 (1424 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Mittelklasse
"Mega geiles Restaurant. Mit das beste was wir auf dem Kiez haben das Betreiberpärchen arbeitet mit so viel Liebe und Hingabe das man es gar nicht..."
Lukas Irrgang
"Sagenhaft! Super leckeres Essen, tolle hausgemachte Limonaden, wundervolles Ambiente. Dazu noch der super nette und tolle Service, einfach Klasse!..."
Alex D.
"Ich liebe es wenn die Speisen frisch und von bester Qualität zubereitet sind. Alles schmeckt dort. Sogar die leckeren Getränke. Danke jolie für..."
Sylvia
"Mega geniales Lokal. Das Essen war unbeschreiblich. Einfach mega. Der Service auch Klasse. Immer..."
Dirk Feldmann
"Hervorragendes Essen. Das Menü ist sehr zu empfehlen. Das Ambiente ist ansprechend. Die Bewirtung ist recht freundlich und..."
Steffi K.
"Wir sind dort immer dienstags wenn wir auf Geschäftsreise in Hamburg sind. Dann lassen wir uns die leckeren Rippchen schmecken. Das Ambiente und der..."
Michael Kirn
"Jederzeit wieder. Das Essen ist oberste Liega.Der Preis ist jedoch echt human. Jedesmal wieder. Ich spreche jetzt auch nicht von den..."
Dirk Feldmann
"Sehr schöne Location am Rand vom Kiez. Leckeres bodenständiges Essen, nette Bedienung. Thementage...Schnotzeltag...mit Kalbsschnitzel für..."
Martina Scheuren
[m]eatery Bar + Restaurant Hamburg
88/100 (9097 ratings)
Restaurants
Barbecue
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
mitteleuropäisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Burger
Filet Mignon
Tataki
Garnelen
Hummer
Garnelen
Tartar
Lachs
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Wir waren während unseres 5 tägigen Aufenthalts an 4 Abenden dort essen. Das Essen als auch der Service war super! Wir können das Restaurant und..."
Vincent Sussmann
"Wir hatten einen Tisch am 06.08.20 im Meatery. Getrieben der guten Rezensionen, wollten wir uns überraschen lassen. Hier kann ich nur sagen, super..."
Tobias H.
"Hier habe ich letztes Jahr sehr gute Erfahrungen gemacht, mein Weinglas war nie leer und es wurde uns genau erklärt woher das Fleisch kommt. Sehr..."
Gesa Meyer
"Ein sehr edles Steak Restaurant. Das Ambiente und das Personal waren sehr gut. Die Steaks waren etwas überteuert für die gebotene..."
Eleftherios Abou-Asaly
"Ins [m]eatery gehen wir stets, wenn wir uns oder wen anderen verwöhnen wollen. Freunde, Familie, Kunden, Geschäftspartner, nicht einer hat das..."
Ralf Wenzel
"Das Steak ist wirklich zum Niederknien. Zusammen mit dem exzellenten Service, der zuvorkommenden Weinberatung und dem Ambiente war es eine wunderbare..."
Michael S.
"Die französischen Austern als Vorspeise waren sehr gut, das Robespierre ist eine perfekte Kombination aus gutem Fleisch, Parmesan und Trüffel...."
Der Pott
"Steak war perfekt gekocht. Die Essensatmosphäre ist sehr schön. Es ist eine Schande, wegen COVID geschlossen zu sein. Sehr..."
Simon Weber
Dulf’s Burger
87/100 (19228 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Fast Food
Barbecue
Street Food
für Vegetarier geeignet
Fast food
Barbecue
Street Food
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Fast food
Barbecue
Street Food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"An sich finde ich, dass dulf's Bürger der beste Burgerladen in Hamburg ist. Zu zweit bekommt man auch relativ schnell einen Tisch. Bringt aber Zeit..."
David Rutkowski
"Der Burger ist leider einfach der beste in Hamburg. Die Qualität des Fleisches in Relation zum Preisleistungverhältnis ist einfach viel zu gut. Der..."
Tom G.
"Meiner Meinung nach gibt es hier die besten Burger Hamburgs. Den etwas höheren Preis ist das Essen definitiv Wert. Wer Burger liebt, muss diesen..."
Monty S.
"Bester burgee, den ich jemals hatte. Service war aufmerksam, keine lange Wartezeit. Die Kreatur hat mich absolut umgehauen. Geiles Brot, schön..."
Henrik Prie
"Super lecker nur zu empfehlen. Leider kann man nicht reservieren und wir mussten 30min warten bis ein Tisch für uns frei wurde der leider direkt an..."
r op Sonja Nordmann
"Burger auch zu Mitnehmen super lecker sehr zu empfehlen. Wir fahren jedes mal mehr als 30km hin und zurück nur um da Burger zu essen, was derzeit..."
Gabi Mantallek
"Sehr guter Burger , perfekte Pommes und leckere Sauce. Man muss etwas Geduld mitbringen und evtl. in der Schlange vor dem Restaurant warten, da nicht..."
M GH
"Wir waren zu Coronazeit da gewesen. Das Personal ist wirklich super nett und passt sehr auf die Hygiene auf. Man muss ein bisschen Wartezeit..."
Evi Evi
Block House Kirchenallee
87/100 (16360 ratings)
Restaurants
Barbecue
Europäisch
Amerikanisch
Steakhaus
Steakhaus
amerikanisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Lachs
Burger
Hamburger
Filet Mignon
Eiscreme
Lamm
Restaurant
Steakhaus
Europäisch
Barbecue
Amerikanisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Blockhouse ist immer wieder eine leckere Wahl, bei der man nie enttäuscht wird. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend und das Essen..."
Elisabeth Hoffart
"Gutes Restaurant. Atmosphäre stimmig. Personal freundlich aber teils etwas kühl oder gar genervt. Essen schmeckt lecker. Das Steak auch, aber nicht..."
Techflix
"Wir haben dort zu zweit am Abend gegessen. Eine Reservierung war nicht nötig. Sehr sauber und gut organisiert. Das Personal war durchweg..."
Carlos Solar
"Sehr aufmerksamer Service, Qualität wie von Block House üblich. Also..."
Ingo S.
"Wie gewohnt, sehr gute Block-House Qualität, von der Vorspeise über den Hauptgang bis hin zum Dessert. Nochmals vielen Dank für die spontane und..."
René T
"Kommen immer gerne mit der Familie. Super Service! Heute Shopping ohne Block House ist etwas trist. Durchhalten - wir kommen..."
Tibor Wagner
"Schon beim Empfang sehr freundlich begrüßt. Auch die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das essen war sehr gut, hatten Steaks bestellt..."
Bärbel Biermann
Otto's Burger - Lange Reihe
87/100 (4202 ratings)
Restaurants
Bar
amerikanisch
Amerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Hamburger
Cheeseburger
Burger
Fast food
Amerikanisch
Bar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, vor allem Vegetarier haben eine größere Auswahl als bei anderen Restaurants. Das Personal war sehr zuvorkommend. Der Toiletten..."
Eugen d
"Das Restaurant ist unglaublich gut! Die Bürger waren sehr lecker, das Pulled Beef war sehr saftig. Die Home made Kartoffeln mit Rosmarin sind sehr..."
Boyan Slavov
"Die Burger sind nicht gerade preiswert. Die Qualität ist aber hervorragend und ist jeden Cent wert. Hier gehe ich gerne hin. Oder bestelle es nach..."
Helga Weber
"Ein toller Laden die Bürger sind echt gut und preislich total okay.. Zwei Personen und wir haben gegessen und getrunken und waren mit 30€ dabei......"
Thorsten Schmidt
"Sehr leckere hausgemachte Burger, zu fairen Preisen. Der Burger ist sehr lecker und wirkt frisch gemacht. Wir waren an zwei Tagen bei diesem Burger..."
Lukas Waldow
"Sehr lecker war's! Sehr guter vegetarischer Burger, Sehr freundlicher Service. Keine Wartezeiten. Ging alles zügig. Absolut..."
Sandra K.
"Sind gerade zum ersten Mal in Ottos Burger Bar gewesen & können es beide weiterempfehlen. Sowohl der Vegetarische Burger von meiner Freundin ist..."
Fabian Lenhart
KÖrri Speisekontor
87/100 (4904 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
amerikanisch
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Restaurant
Bar
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Brunch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes rustikales Lokal. Die Stühle sind sehr bequem und das Ambiente läd zum längeren verweilen ein. Trotz der Größe ist es nicht zu laut..."
Philipp Perlwitz
"Das Körri ist super zentral gelegen und fussläufig vom Hauptbahnhof, U1 oder auch U3 zu erreichen. Das Restaurant hat Außen- und Innenbereich,..."
Nord Mann
"Super Mittagessen, trotz lockdown sehr zu empfehlen, das Essen ist frisch und schmeckt sehr 👍gut. Auch die Auswahl ist..."
daCurL XXX
"Schönes Restaurant direkt am Chilehaus. Der Innenbereich ist modern gestaltet und es gibt eine entsprechende Außengastronomie. Die Essensauswahl..."
Martin K.
"Die warmen und kalten Speisen des Brunch war sehr vielfältig. Sehr schmackhaft. Es gab einen sehr gut schmeckenden Kaffee. Die Bedienung hat sich..."
Margret Cordts
"Leckeres Essen zu annehmbaren Preisen. Zu empfehlen ist das Körri Spezial... Unbedingt..."
Norbert Müller
"Nach dem ersten Besuch sofort zu einem der Lieblingsplätzen in der Stand geworden. Das Essen ist prima. Die Räume sind sehr gemütlich..."
Лена Ру
Otto's Burger - Schanze
86/100 (4095 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast food
Amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Cheeseburger
Burger
Fast food
Amerikanisch
Fast food
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mein Enkel hat mich gezwungen dort hinzugehen. Und? Ja ich muss da wieder hin, sagt doch..."
Siegurd Vogt
"So ein herrlicher Laden. Das Ambiente ist so genial-da fühlt sich jeder wohl. Als wir dort ankamen war es Rappelvoll. Wir bekamen eine kurze..."
Nadine Literski
"Wir waren am Wochenende zum Essen hier. Der Service war super (wir mussten kurz warten bis ein Tisch frei wurde), freundlich und hilfreich. Die..."
Claudia Meyer
"Wir sind heute zum ersten Mal hier. Wir hatten 3 Burger (Cheese, Hot Chili und Mr. T), die alle in sich richtig lecker waren. Auch die Homemade..."
Björn Donat
"Klasse Burger, große Auswahl, gute Limonaden und stylische Einrichtung. Alles in allem nichts zu verbessern. Preislich angemessen. Ohne Reservierung..."
Davy James
"Wir waren die letzten beiden Tage hier, weil der erste Abend einfach super war :) Tag 1 war wirklich top - die Bedienung war ausserordentlich..."
B
"Super leckere Burger hier gegessen. Sowohl die Klassischen mit Fleisch, als auch die Veggie Variante waren ausgesprochen gut. Wir waren alle..."
Ev Re