Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Pekingente in Hamburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dim Sum Haus Restaurant China Seit 1964 Authentisch Chinesisch
73/100 (5005 ratings)
Restaurants
asiatisch
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mandarinente
Pekingente
Dim Sum
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Hongkong
kantonesisch
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hatte die Peking Ente bestellt, sie kam überpünktlich. Das Fleisch war zart, die Haut war wunderbar kross. Die Beilagen waren für uns absolut..."
Renko Bruhn
"Fantastisches Essen. Tolle Dim Sum und vor allem tolle authentische Kantonesische Gerichte. Freundliche Bedienung. Kurze Wartezeiten. Und wirklich..."
Thomas Adorff - Fotografie
"Sehr leckeres und authentisches chinesisches Restaurant. Frisch zubereitete Dimsum. Schönes, gemütliches Ambiente und höfliches, zuvorkommendes..."
Tatjana Ilina
"Authentisch chinesische Speisen. Gänge-Menü mit ganzer Ente für 40€ ist mehr als günstig. Tolles heimisches Ambiente. Der Service gibt jeden..."
Francis Schwartz
"Ich war mit weiteren 3 Personen am Samstag (12.09.2020 um 18:15 Uhr) im Dim Sum Haus zum Essen. Eine Tischreservierung ist ratsam, da das Restaurant..."
Jens-Uwe Friemann
"Kurzfristig bestellt, ohne Probleme abgeholt und nach der einfachen Anleitung schnell zubereitet. Sehr..."
Markus Lippert
"Wieder einmal hervorragend gegessen. Hier wird man von kompetenten und freundlichen Personal bedient. Die Peking Ente und die anderen Speisen waren..."
Tobias M.
"Das Essen war fantastisch! Wir haben das bestellte Essen schnell und frisch zubereitet bekommen. Dabei waren 5 verschiedene Gerichte und alle fünf..."
Aiysha V