Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Tartar in Hamburg

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vlet In Der Speicherstadt
92/100 (3266 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Tartar
Fisch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Einfach eines der besten Restaurants in der Speicherstadt. Absolut hochwertiges und schön angerichtetes Essen. Super freundliches und zuvorkommendes..."
Laura Pilz
"Sehr schönes Restaurant. Toll gelegen. Feine Speisen zu einem fairen Preis. Wir waren zum Lunch hier und haben 21,50€ für eine..."
Marlen feelsgood
"Gibt es irgendwo eine bessere Küche mit Hamburger Gerichten...??? Wir glauben - nein! Hier kommen wir immer wieder gerne her. Tolles Ambiente in..."
Thomas —
"Schöne Location. Das Essen ist sehr lecker und qualitativ hochwertig. Der Service ist sehr..."
Laura H
"Sehr schönes Restaurant mit toller, gehobener Atmosphäre, modern und gemütlich zugleich. Die Speisen und Getränke waren durchweg von hoher..."
Sandra S.-A.
"Wir waren zum Sonntagsbrunch hier. Die Auswahl war zwar nicht besonders groß, aber das Essen war sehr hochwertig und lecker. Der Service war..."
Jessica Meißner
"Sehr schönes interior und fantastisches essen. Besonders hervorheben möchte ich den großartigen Service. So etwas sucht seinesgleichen ! Der Herr..."
Albrecht Senden
[m]eatery Bar + Restaurant Hamburg
88/100 (9097 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
Steakhaus
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Tartar
Lachs
Fisch
Salat
Thunfisch
Burger
Kalbfleisch
Filet Mignon
Hummer
Tataki
Garnelen
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Wir waren während unseres 5 tägigen Aufenthalts an 4 Abenden dort essen. Das Essen als auch der Service war super! Wir können das Restaurant und..."
Vincent Sussmann
"Wir hatten einen Tisch am 06.08.20 im Meatery. Getrieben der guten Rezensionen, wollten wir uns überraschen lassen. Hier kann ich nur sagen, super..."
Tobias H.
"Hier habe ich letztes Jahr sehr gute Erfahrungen gemacht, mein Weinglas war nie leer und es wurde uns genau erklärt woher das Fleisch kommt. Sehr..."
Gesa Meyer
"Ein sehr edles Steak Restaurant. Das Ambiente und das Personal waren sehr gut. Die Steaks waren etwas überteuert für die gebotene..."
Eleftherios Abou-Asaly
"Ins [m]eatery gehen wir stets, wenn wir uns oder wen anderen verwöhnen wollen. Freunde, Familie, Kunden, Geschäftspartner, nicht einer hat das..."
Ralf Wenzel
"Das Steak ist wirklich zum Niederknien. Zusammen mit dem exzellenten Service, der zuvorkommenden Weinberatung und dem Ambiente war es eine wunderbare..."
Michael S.
"Die französischen Austern als Vorspeise waren sehr gut, das Robespierre ist eine perfekte Kombination aus gutem Fleisch, Parmesan und Trüffel...."
Der Pott
"Steak war perfekt gekocht. Die Essensatmosphäre ist sehr schön. Es ist eine Schande, wegen COVID geschlossen zu sein. Sehr..."
Simon Weber
Cafe Paris
83/100 (10029 ratings)
Dessert
französisch
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Französisch
glutenfreie Speisen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tataki
Austern
Bouillabaisse
Garnelen
Croque Madame
Tartar
Pfannkuchen
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Toast
Pommes frites
Fisch
Kuchen
Steak Frites
French Toast
Salat
Kalbfleisch
Torte
Restaurant
Französisch
International
Service am Tisch
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Super schönes Ambiente! Die Lage ist sehr Zentral. Man hat eine tolle Auswahl an Frühstücksmenüs und es ist für jeden was dabei! Habe außerhalb..."
Luisa Theresa Crome
"Der perfekte Brunch am Sonntagmorgen ☕️☕️ hier ist es immer sehr gut besucht. Wer nicht reserviert, sollte Wartezeit mitbringen. Dafür wird..."
Sarah S.
"Location sehr hübsch, Damentoiletten in sehr gutem Zustand. Preise recht hoch. Französisches Frühstück war gut, Milchkaffee exzellent! Croissant..."
Anon
"Da wir keine Reservierung hatten mussten wir etwas warten bis ein Tisch frei wurde. Das hat sich aber gelohnt. Trotz vollem Hause waren die..."
Ilona D Aujourd Hui
"Hamburg ohne einen Besuch hier geht gar nicht 😉. Es ist immer voll, es ist laut. Ein Ort an dem das Leben pulsiert, ich liebe es hier zu..."
Uwe Forsch