Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Cheeseburger in Hamburg

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Otto's Burger - Lange Reihe
87/100 (4202 ratings)
Restaurants
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
amerikanisch
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Cheeseburger
Burger
Hamburger
Fast food
Amerikanisch
Bar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, vor allem Vegetarier haben eine größere Auswahl als bei anderen Restaurants. Das Personal war sehr zuvorkommend. Der Toiletten..."
Eugen d
"Das Restaurant ist unglaublich gut! Die Bürger waren sehr lecker, das Pulled Beef war sehr saftig. Die Home made Kartoffeln mit Rosmarin sind sehr..."
Boyan Slavov
"Die Burger sind nicht gerade preiswert. Die Qualität ist aber hervorragend und ist jeden Cent wert. Hier gehe ich gerne hin. Oder bestelle es nach..."
Helga Weber
"Ein toller Laden die Bürger sind echt gut und preislich total okay.. Zwei Personen und wir haben gegessen und getrunken und waren mit 30€ dabei......"
Thorsten Schmidt
"Sehr leckere hausgemachte Burger, zu fairen Preisen. Der Burger ist sehr lecker und wirkt frisch gemacht. Wir waren an zwei Tagen bei diesem Burger..."
Lukas Waldow
"Sehr lecker war's! Sehr guter vegetarischer Burger, Sehr freundlicher Service. Keine Wartezeiten. Ging alles zügig. Absolut..."
Sandra K.
"Sind gerade zum ersten Mal in Ottos Burger Bar gewesen & können es beide weiterempfehlen. Sowohl der Vegetarische Burger von meiner Freundin ist..."
Fabian Lenhart
Otto's Burger - Schanze
86/100 (4095 ratings)
Restaurants
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
amerikanisch
Fast food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Cheeseburger
Burger
Fast food
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mein Enkel hat mich gezwungen dort hinzugehen. Und? Ja ich muss da wieder hin, sagt doch..."
Siegurd Vogt
"So ein herrlicher Laden. Das Ambiente ist so genial-da fühlt sich jeder wohl. Als wir dort ankamen war es Rappelvoll. Wir bekamen eine kurze..."
Nadine Literski
"Wir waren am Wochenende zum Essen hier. Der Service war super (wir mussten kurz warten bis ein Tisch frei wurde), freundlich und hilfreich. Die..."
Claudia Meyer
"Wir sind heute zum ersten Mal hier. Wir hatten 3 Burger (Cheese, Hot Chili und Mr. T), die alle in sich richtig lecker waren. Auch die Homemade..."
Björn Donat
"Klasse Burger, große Auswahl, gute Limonaden und stylische Einrichtung. Alles in allem nichts zu verbessern. Preislich angemessen. Ohne Reservierung..."
Davy James
"Wir waren die letzten beiden Tage hier, weil der erste Abend einfach super war :) Tag 1 war wirklich top - die Bedienung war ausserordentlich..."
B
"Super leckere Burger hier gegessen. Sowohl die Klassischen mit Fleisch, als auch die Veggie Variante waren ausgesprochen gut. Wir waren alle..."
Ev Re
Dulf's Burger
84/100 (9471 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
Barbecue
Street Food
Amerikanisch
Barbecue
Street Food
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Cheeseburger
Burger
Hamburger
Fast food
Barbecue
Street Food
Amerikanisch
Fast food
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Ein kleiner unscheinbarer Burgerladen. Touristen müssen sich auch fragen warum da immer eine Schlage steht. Das es dort keine Reservierung gibt ist..."
Andre C. P.
"Man muss mit der Enge, der Wartezeit und dem damit einhergehenden Druck klarkommen, dass man nach dem Essen nicht entspannt sitzen bleiben kann,..."
Philipp Lüdtke
"Ohne viele Worte: Bester Burger überhaupt! Als Burger-Fan habe ich viele Burger gegessen, doch keiner kommt an den Dulfs Burger ran. Immer einen..."
Fab Ian
"Bei Dulfs Burger gibt es mitunter die besten Burger in Hamburg. Nur leider oft lange warte Zeiten. 45 min auf burger zum mitnehmen warten ist schon..."
Jo hi
"Gegen das Essen und den Service ist absolut nichts einzuwenden. Einziger Nachteil ist, dass man nicht reservieren kann. Wir waren 30min nach Öffnung..."
Anni Vier
"Sehr leckere Burger, eine große Menüauswahl und sehr freundliches Personal mit schnellem Service. Leider sind die größeren Burger nicht sehr gut..."
Lina Vasiloudis
"Die Burger waren ausgezeichnet ebenso wie die Pommes. Auch die Desserts waren zu unserer vollen Zufriedenheit. Einzig wegen der sehr lockeren..."
Andreas Müller
"So müssen Burger sein und schmecken! Fantastisch! Wenn Burger, dann Dulf‘s Burger. Tolle Auswahl und vielfältige..."
Thomas —
Burgerlich
81/100 (8825 ratings)
Restaurants
Fast Food
Speiselokal
Bar
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Fast food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Cheeseburger
Kalbfleisch
Burger
Hamburger
Chili
Schwein
Fast food
Bar
Fast food
Amerikanisch
Speiselokal
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Zufällig entdeckt und gleich für sympathisch befunden. Das ansprechende Ambiente lädt zum Verweilen ein. Das Bestellsystem per IPad ist total..."
Steffi Rupp
"Super essen, kann ich nur weiter empfehlen. Burger so wie man sie..."
war war
"Wir sind hier zufällig an unserem ersten Tag in Hamburg vorbeigekommen und waren sofort begeistert: Das Bestellkonzept ist sehr einfach und super..."
tapescripter
"Leckere Burger und cooles Bestellkonzept. Leider einen Stern Abzug für den unpersönlichen Service. Etwas schade das man hier nicht reservieren..."
M. B.
"Auch wenn die Technik nicht immer optimal klappt, ist es eine absolute Empfehlung! Man kann den Burger ganz nach seinen Vorlieben gestalten! Einfach..."
Anna M
"Burger top! Falafel mit Humus waren leider nicht so gut. Milchshake Nutella war super! Danke für die Rückmeldung. Hier gerne das Feedback: Humus..."
Samuel Neumann
"Ich fand es ok. Man bestellt die gewünschten Speisen per Computer am Tisch. Der Burger war leider sehr kräftig gewürzt, das ist nicht so gesund!..."
Angela von Berenberg-Gossler
Brooklyn Burger Bar
81/100 (4712 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Bar
Barbecue
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
glutenfreie Speisen
Barbecue
Street Food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Cheeseburger
Burger
Hamburger
Restaurant
Bar
Barbecue
Amerikanisch
Street Food
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hi Leute. Kann ich nur weiterempfehlen! Die Burger waren super, Fleisch aufn Punkt gebraten und saftig, das Gemüse knackig und frisch. Alle Soßen..."
Steven Haase
"Super Burger! Super Cocktails♡ Auf vegetarische Wünsche wird auch eingegangen und man kann jeden Burger als vegetarsiche Variante haben. Hat mit..."
Sarah Klee
"Bin immer wieder gerne in der Brooklyn Burger Bar. Leckeres Essen, freundlicher Service, entspannte Atmosphäre. Achtung: Mittags ist es immer sehr..."
Kerstin Otto
"Die besten Burger seit langem. Tolle Atmosphäre und super Getränkeauswahl. Der Service ist freundlich und das Preis/-Leistungsverhältnis stimmt...."
Lisa SB.
"Obwohl wir keine Reservierung hatten bekamen wir nach kurzer Wartezeit einen Tisch. Die Burger und Pommes waren einfach nur lecker. Ein absolutes..."
Nico Schmitz
"Pommes sehr gut, Burger gut, Fleisch lecker und würzig. Sauce zu den Pommes auch gut. Leider keine Trüffel Sauce. Ingesamt zu empfehlen, aber auch..."
Christian Dralle
"Unheimlich freundliches Personal, ein köstliches Kellerbier, und definitiv einer der leckersten Burger, die ich je hatte. Ein Kumpel und ich sind..."
Handy Leoline
"Der Brooklyn Cheese Burger war super lecker! Der Kellner war freundlich und hat uns schnell bedient. Die Bestellung wurde auch schnell gebracht,..."
Yannik Böttcher