Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Rippchen in Hamburg

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bullerei
80/100 (32633 ratings)
Dessert
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Bolognese
Rippchen
Pesto
Hamburger
Fisch
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank für diesen tollen und wunderbar lustigen Abend. Was für ein leckeres Essen und hervorragender immer aufmerksamer und zuvorkommender..."
Stefanie Hüyng
"Mein erster Besuch nach der Renovierung in der Bullerei. Der neue Anstrich hat dem Restaurant gut getan, das Essen schmeckt nach wie vor sehr gut und..."
Kerstin Otto
"Toller Abend. Super Service. Leckeres Essen. und endlich mal ein Laden in dem man auch den Chef zu sehen..."
Joachim Kluetz
"Wie der Name sagt: es geht um Fleisch. 3 Gängemenü um die 44 Euro. Ambiente ist speziell. Ein Highlight ist die Bedienung. Lokales Bier Überquell..."
Rüdiger Urbahns
"Auch nach der Wiedereröffnung ein toller Ort zum Essen, Trinken und Beisammensein. Lässt auch Covid-19 kurzzeitig vergessen. Tolles..."
Christian W.
"Gehört zum absoluten Pflichtbesuch in Hamburg. Waren nach der Neueröffnung am 15. Oktober 2020 und waren absolut begeistert. Eine..."
Chris Roth
"Alle Tische wurden anständig geputzt und die Sesseln waren zutiefst bequem.Es ist immer nett und wir hatten da einen tollen Nachmittag.Promter und..."
Sandra Rothschild
"Wir waren mit unserem zwei jährigen Sohn dort essen und wurden wärmstens empfangen. Alle Angestellten haben sich herzlich um ihn gekümmert, ihm..."
dom kraft