Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Grünes Curry in Hamburg

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Samui Thai Cuisine
89/100 (4728 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Thailändisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Salat
Ente
Grünes Curry
Curry
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ziemlich authentisches Thailändisches Essen,nette Bedienung und schöne Atmosphäre. Der Papaya Salat hat uns direkt nach Thailand..."
Katjuscha R.
"Es ist das "erste" thailändische Restaurant in Deutschland. Ich bin sehr beeindruckend! Aus Lebensmittelaromen, der Service und die Atmosphäre des..."
My Preem
"Einfach nur extrem leckeres Essen und coole Limonaden. Besonders die im Boden versenkten Tische machen was her. Wichtig: Rechzeitig..."
Patrick Böge
"Ich war selbst schon viele Male in Thailand aber so großartig und authentisch habe ich in Deutschland noch nie gegessen. Waren zu Besuch in Hamburg..."
Fabi von Zimt
"Traditionelles und gemütliches Restaurant mit leckeren Speisen und freundlichem Personal. Man kann traditionell "auf dem Boden" oder an normalen..."
E. R.
"Das erste thailändische Restaurant das ich in Hamburg gefunden habe wo das Essen so schmeckt wie ich es aus Thailand in Erinnerung habe. Dazu eine..."
Hendrik Heidsiek
"Sehr sehr leckerer Essen und super freundlicher Service. Die atmosphäre ist toll, da man auch traditionell thailändisch auf dem Boden sitzen kann...."
Janina Hemerka
"Schönes Restaurant! Hier kann ganz normal am Tisch oder auch traditionell Thailändisch in einer gemütlichen Sitzecke am Boden gegessen werden. Das..."
Patrick Preuß