Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Muscheln in Hamburg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Picasso
90/100 (7703 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
mediterran
europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
spanisch
glutenfreie Speisen
Europäisch
Spanisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Paella
Tintenfische
Muscheln
Garnelen
Garnelen
Tintenfisch
Muscheln
Kroketten
Fisch
Miesmuscheln
Tintenfisch
Tapas
Thunfisch
Tortillas
Kalbfleisch
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert. Ohne Reservierung noch einen Platz an der Theke bekommen. Da wir zu zweit waren, was dies kein Problem für uns. Service sehr..."
Pia Winkler
"Vielen herzlichen Dank für das tolle Erlebnis in Eurem Hause. Super schnelle Bedienung, sehr freundlich und ein klasse Essen. Alles, was wir..."
Marry Wendti
"Wie kann ein Restaurant nur so gut sein und das seit soo vielen Jahren ? Vermutlich weil Ambiente, Qualität, Service und Küche einfach perfekt..."
Frank R. Thumim
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren reizend hergerichtet und werden..."
Landers Fremont
"Tolles Restaurant. Tolle Atmosphäre und sehr gutes Essen. Sehr zu empfehlen. Rechtzeitige Reservierung nicht..."
Jan Arp
"Eines meiner Lieblingsrestaurants in HH. Freundlicher, aufmerksamer Service, tolles Essen, leckere Hausweine, faire Preise. In Restaurant herrscht..."
A. H.
"Das Restaurant ist echt super. Sehr nette Bedienung und das Essen ist echt lecker. Die Toiletten sind auch in Ordnung. Ich kann es nur..."
Pennywise Clown
Restaurant La Sepia
84/100 (8336 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mediterran
Europäisch
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Meeresfrüchte
spanisch
portugiesisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tintenfisch
Muscheln
Hummer
Tintenfisch
Muscheln
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"So schmeckt Portugal! Tolle Fischgerichte original portugiesisch zubereitet. Dazu ein leckerer Wein! Ein lebhaftes Restaurant. Hier kommen wir..."
Thomas —
"Ich war zum ersten Mal hier und muss sagen, dass das Essen hier wirklich sehr gut ist. Der Fisch liegt in einer mit Eis gefüllten Theke und sieht..."
Michaela S.
"Ein sehr gutes Restaurant. Die gesamte Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Jeder Kellner bedient alle Leute, sodass man fast gar nicht..."
HI Ho
"Wir hatten wirklich super leckeren Fisch und alles andere war auch sehr lecker und wurden an dem Abend von der Sabine bedient, die super herzlich und..."
Joséphine Noëlle
"Einfach umwerfend und köstlich. Geht auch glutenfrei, echt begeistert ! Seit über mehr als 10 Jahren einer meiner Lieblingsportugiesen in der City...."
Linda Nadia Mehalhel
"Super leckeres Fischrestaurant mit sehr guter Auswahl. Der Pulpo war fantastisch zubereitet, genauso wie der Tuna. Bisher nicht enttäuscht worden..."
Mai D