Sluurpy
Reset

Es gibt 38 Restaurants

Besten Curry in Hamburg

Es gibt 38 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Heimat Restaurant
94/100 (2399 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Fish & chips
Burger
Salat
Kalbfleisch
Fish & Chips
Curry
Schnitzel
Fisch
Restaurant
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Einfach nur spitze. Leckeres Essen, ausgezeichneter Service, gute Getränke und eine angenehme Atmosphäre. Ich könnte mich langatmig auslassen,..."
Daniel M
"Klasse Restaurant. Hier stimmt alles, vom Ambiente bis zum Essen. Super Service, das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das..."
Diana Fischer
"Raffiniert interpretierte Klassiker. Eher gehobenes Preissegment. Qualität ist aber entsprechend. Portionen könnten nur etwas größer sein...."
Markus Klügge
"Absolute Weiterempfehlung! Wir waren erst ein wenig irritiert wegen der kleinen Speisekarte. Jedoch findet man sehr schnell das für sich passende...."
Haarmanufaktur Inh. Manuel Thomas
"Dulf's ist einfach der beste Burger-Schuppen der Welt! Guter Service, tolles Restaurant und geschmacklich echt unübertroffen gut. Auch wenn es nicht..."
SYN
"Sehr schicker und guter Laden... immer wieder gerne wenn man mal in HH..."
Starmanche
"Das Essen war super lecker und das Personal sehr nett und aufmerksam. Die Portionen sind (wirken etwas) klein aber die Qualität ist um so höher und..."
Na Se
"Sehr leckeres und vorallem regionales Essen. Für einen netten Abend sehr zu empfehlen. Allerdings Sitzt man auf der langen Bank nicht ganz bequem(..."
Yourtrendshops
Nom Vietnamese Fusion Food
93/100 (5321 ratings)
Restaurants
Fusion
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
Fusion
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Ente
Curry
Pho
Nudeln
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Fusion
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Sehr freundlich und angenehm. Der Hauptgang war sehr lecker, die Sommerrollen kann ich allerdings nicht empfehlen. Die waren auf keinen Fall frisch,..."
Jana La
"Wir sind immer gern hier. Die Bedingung ist sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr gut. Ein sehr gutes Lokal, wenn man schnell, lecker und..."
Tetyana Bella
"Sehr lecker keine Wartezeit mehr kann man nicht..."
Schwefel feuer
"Das Essen war echt super lecker und von Preis her auch echt gerechtfertigt. Die Auswahl war gut und jedermann konnte etwas für sich finden. Nur die..."
Maxi
"Sehr leckeres vietnamesisches Restaurant. Das Personal ist super freundlich und schnell, lange Wartezeiten gibt es hier nicht. Das Bananeneis als..."
Tobias Trumpp
"Hat eher den Flair eines Schnellrestaurants. Essen jedoch exzellent und Service sehr freundlich und flink. Großes Manko: Trotz Reservierung sehr..."
Lumes
"Das Essen war sehr lecker, jedoch etwas simpel gehalten. Im Lokal selbst war es sehr warm und stickig!!! Ein wenig freischalten Luft hätte nicht..."
Dalilica13
"Netter Laden mit nettem Außenbereich. Die Karte hat nicht allzu viele Gerichte und ist somit gut sortiert. Das Essen ist qualitativ gut und lecker...."
Kay
The Vegan Eagle
93/100 (2205 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
International
Gesund
Zeitgenössisch
Speiselokal
deutsch
zeitgenössisch
International
Fusion
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Burger
Chili
Curry
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Gesund
Zeitgenössisch
Italienisch
Fusion
International
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen ist herausragend gut! Die Karte ist relativ überschaubar, aber dafür sind die Gerichte um so frischer und leckerer. Auch im Lockdown..."
J Kruse
"Ordentliche Portion, ausgefallene Zusammenstellung und toller Geschmack. Kann es nur empfehlen..."
Marco Klein
"Sehr freundlich und sehr lecker auch in der Covid-Zeit. Haltet..."
nekroma1
"Ich war gestern im Vegan Eagle in Hamburg. Ein außergewöhnliches Restaurant mit einer rein Veganen Karte. Das Essen war sehr lecker und es hat..."
Peter Paul
"Nein, ich bin kein Vegetarier oder gar Veganer. Und ja, es hat grandios geschmeckt! Lecker im Geschmack, toll angerichtet ... sehr sympathisch..."
Olaf Hahnefeldt
"Für mich passte da alles zusammen - super Essen, sehr netter, schneller aber nicht aufdringlicher Service und ein einzigartiges Ambiente. Wenn ich..."
Bernhard Schmitz
"Hinten ein verwunschener Garten mit kleinen gemütlichen Sitzgelegenheiten...den Garten bringe ich euch gern auf Vordermann (gebt mir Bescheid), beim..."
Ricarda Rehm
"The Vegan Eagle, für mich ein veganes Sternerestaurant! Der vegane Wahnsinn, den die Mädels und Jungs des Eagles da zaubern. Der Laden total..."
Michael Bahrke
Samui Thai Cuisine
89/100 (4728 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Thailändisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Ente
Grünes Curry
Curry
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ziemlich authentisches Thailändisches Essen,nette Bedienung und schöne Atmosphäre. Der Papaya Salat hat uns direkt nach Thailand..."
Katjuscha R.
"Es ist das "erste" thailändische Restaurant in Deutschland. Ich bin sehr beeindruckend! Aus Lebensmittelaromen, der Service und die Atmosphäre des..."
My Preem
"Einfach nur extrem leckeres Essen und coole Limonaden. Besonders die im Boden versenkten Tische machen was her. Wichtig: Rechzeitig..."
Patrick Böge
"Ich war selbst schon viele Male in Thailand aber so großartig und authentisch habe ich in Deutschland noch nie gegessen. Waren zu Besuch in Hamburg..."
Fabi von Zimt
"Traditionelles und gemütliches Restaurant mit leckeren Speisen und freundlichem Personal. Man kann traditionell "auf dem Boden" oder an normalen..."
E. R.
"Das erste thailändische Restaurant das ich in Hamburg gefunden habe wo das Essen so schmeckt wie ich es aus Thailand in Erinnerung habe. Dazu eine..."
Hendrik Heidsiek
"Sehr sehr leckerer Essen und super freundlicher Service. Die atmosphäre ist toll, da man auch traditionell thailändisch auf dem Boden sitzen kann...."
Janina Hemerka
"Schönes Restaurant! Hier kann ganz normal am Tisch oder auch traditionell Thailändisch in einer gemütlichen Sitzecke am Boden gegessen werden. Das..."
Patrick Preuß
Restaurant Ashoka
85/100 (5202 ratings)
Restaurants
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Curry
Restaurant
Indisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Yum! Toller und sehr aufmerksamer Service. Riesige Auswahl aus veganen, vegetarischen und fleischigen Gerichten. All-you-can-eat Reis und große..."
Leni H.
"Das Personal hat hurtig, reinlich und nett gearbeitet.Die Stühle sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders..."
Landers Fremont
"Authentische indische Küche in gemütlicher Atmosphäre. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Man kann jedes Gericht in der..."
Andreas A.
"Das Essen ist wirklich sehr lecker und der Service ist super! Auch das Ambiente stimmt. Die Corona-Regelungen werden vorbildlich eingehalten. Wir..."
Denis F.
"Frische, indische Küche. Wir sind immer wieder begeistert von der liebevollen Zubereitung der Speisen. Sehr leckeres Essen und freundliche..."
Charlotte Urbaniak
"Tolles Ambiente und wundervolle Bedienung. Wir fühlten uns sehr umsorgt und haben das Essen genossen! Für jeden ist etwas dabei: Fleisch,..."
Maik Stemmann
"Man muss schon gezielt nach dem Restaurant suchen, da es etwas versteckt ist. Aber wenn man dann reinkommt, taucht man direkt in eine andere Welt ein..."
Jin
"Gemütliches, traditionell indisches Restaurant. Sehr nette und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Alle Corona-Schutzmaßnahmen werden..."
E. Holzhaus
Maharaja
85/100 (4264 ratings)
Restaurants
Indisch
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Curry
Restaurant
Indisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unglaublich leckeres Essen. Sehr nette, aufmerksame und schnelle Bedienung und die Lokalität so gemütlich, dass man gern den ganzen Abend dort..."
Mal Tron
"Ich habe bisher nur bestellt, weiß also nicht, wie's im Restaurant so is... Das Essen kann ich jedoch bewerten. Ich liebe es!! Ich bin ein großer..."
Sneaky van Teaky
"Waren dort vor ein paar Tage essen. Unfassbar leckere Gerichte und überaus freundliches Personal - vor allem Babyfreundlich! Unsere kleine Tochter..."
Silvia Gröger
"Einfach wirklich sehr sehr leckeres Essen! Der Gaumen weiß gar nicht wohin bei den ganzen Gewürzen und das Fleisch ist super zart. Der Service ist..."
Jana Rinke
"Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Wir hatten insgesamt drei Hauptgerichte, die alle lecker waren. Preis/Leistungsverhältnis stimmt..."
Niclas W.
"Wir waren begeistert. Vielen Dank für diesen wundervollen Abend. Die Bedienung war sehr nett und hat uns super..."
Dirk Maß
"Die Bedienung ist immerzu überaus bestrebt und durchgehend verbindlich!Aus meiner Sicht ist ein Abstecher in den Lokal durchweg zu empfehlen.Die..."
Katharina Saenger
"Lamm mit Spinat...sehr lecker. Butterweiches Fleisch. Normalen Schärfegrad gewählt, aber die Schärfe war kaum spürbar - nächstes Mal dann doch..."
skulz77
East Restaurant
85/100 (4791 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Fusion
International
Sushi
International
Japanisch
Fusion
asiatisch
japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Hummerbrötchen
Fisch
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Curry
Schnitzel
Ente
Sashimi
Restaurant
Fusion
Sushi
International
Japanisch
Meeresfrüchte
Asiatisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Tolle Location und leckeres Essen. Die Garstufe des Steak perfekt getroffen. Nur die Speisenauswahl fanden wir zu klein. Die Bedienung ist..."
Thomas —
"Szeniges Restaurant in einem Hotel in unmittelbarer Nähe der Reeperbahn. Der Laden ist besonders für Sushi und gute Cocktails bekannt. In dem Hotel..."
Florian Lust
"Tolles Lokal. Gehobene Preise .Sehr gutes Essen. Super nettes und aufmerksames..."
Gerhard Zinser
"Wieder ein wunderschöner Abend, auch Dank an Sebastian😊 Service perfekt. Schönes Ambiente. Es ist einfach toll hier. Den normalerweise vorab..."
Suse G.
"Sehr leckeres Essen! Aber wegen Corona eine zu kleine Auswahl.. Service 1+ (danke Denise)aber teilweise lange Wartezeiten zwischen den..."
any28197
"Die Architektur, unvergleichlich! Das Personal sehr aufmerksam. Große Sushi Auswahl vom Feinsten. Der Rest nur Steaks im Baukasten System, das..."
Andre s
"Das Ambiente, tolles Sushi und leckere..."
Katja Niedermeyer
Tassajara Vegetarisches Und Veganes Restaurant
84/100 (2101 ratings)
Restaurants
International
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Restaurant
International
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr modern. Eine relativ umfangreiche Karte. Das Essen war ziemlich gut, auch schön angerichtet. Für meinen Geschmack war das aber zu speziell...."
Johannes Otto
"Da mein Mann keine zweite Rezession schreiben kann über nehme ich nun die Bewertung. Ich mache es kurz. Es war wieder super und sehr lecker...."
Marion Andrecht
"Wie waren heute zum Abendessen zu 6. in dem Restaurant. Das Essen ist super lecker, sehr kreativ und einfach stimmig. Der Service war ebenfalls gut,..."
Hanni H
"Sehr lecker. Gutes Angebot. Ich bin kein Vegetarier, aber habe auch etwas gefunden und es war lecker. Schön auch die Auswahl zwischen pikant, Mittel..."
Sandy Schwirz
"Moin. Auf Empfehlung des Personaltrainers Jörg mussten wir uns nun endlich selbst, quer durch die Stadt. ein Bild von dem tollen Restaurant..."
Sven Berger
"Hamburgs bestes Restaurant! Ich kann es jedem weiterempfehlen, denn hier stimmt alles. Leckeres Essen, wundervolles Personal und richtig schön..."
Jan-Henrik Sievers
"Uns gefällt sehr gut, dass hier ganz besonders auf die Inhaltsstoffe geachtet wird; kein weißer Zucker, man verwendet Vollkorn, vegane oder..."
Analena Hollmann
"Meine Freundin und ich haben hier zum Jubiläum gespeist und waren wirklich rundum zufrieden mit dem Tassajara. Das vegane Essen vor Ort war wirklich..."
Tobias May
Thai & Indisches Restaurant Curry Lounge
83/100 (3664 ratings)
Restaurants
indisch
Fusion
asiatisch
Indisch
Thailändisch
thailändisch
Fusion
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Curry
Lamm
Restaurant
Thailändisch
Indisch
Fusion
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Mitgebrachte Getränke erlaubt
serviert Alkohol
Akzeptiert Discover
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Wir sind uns noch am orientieren in der indischen Küche ,das was wir gegessen haben war super lecker ! Leider kam das Angebot noch etwas Reis zu..."
Manuela K
"Wir sind gerne zum Essen oder jetzt zum Abholen von Speisen dort. Der Inhaber und seine Familie, samt Angestellten sind sehr sehr freundlich. Wir..."
Michael Iburg
"Sehr lecker, schnell ihnen Probleme und sehr..."
Gracia Lemon
"Mega leckere indische und thailändische Gerichte. Lieferung ging schnell und super Kontaktlos. Nur zu empfehlen..."
Mr. D
"Super lecker, scharf ja, aber super super lecker. Super freundliches Personal. Würden wir aus Hamburg kommen, dann würden wir sicher öfters..."
honey döred
"Von außen wirkt das Restaurant etwas schäbig, aber die Rezensionen auf Google und TripAdvisor kann ich nur bestätigen: das Essen ist sehr lecker,..."
Hannes Winkler
"Das Essen war geschmacklich wirklich ein Wahnsinn. Sehr gut! Ein Stern Abzug, da die Bedienung zwar freundlich war, ich aber oft länger nicht..."
Jacqueline Chèri
"Die gebratenen Nudeln mit Huhn waren sehr lecker. Keine 0815 Mischung. Sehr viel Fleisch. Frühlingsrollen waren leider fertige tiefgefrorene, die..."
shevscheppat
Frau Möller
83/100 (16076 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
Bar
mitteleuropäisch
Pub
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Kalbfleisch
Burger
Fleischklößchen
Hamburger
Curry
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Pub
Deutsch
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Habe mich dory mit meinem Bruder verabredet. Weil ich dachte Hamburger Essen oder deutsches Essen wäre schon lecker.. habe mir eine zwiebelsuppe..."
enrico schyma
"Ein absolutes Muss wenn man in Hamburg zu Besuch ist. Eine Reservierung ist empfehlenswert, da es schon lange kein Geheimtipp mehr ist. Das Personal..."
Saskia Kretschmer
"Einfach Spitze, wir finden euch und eure Essen toll. Waren erstmal ein wenig skeptisch weil ihr eine große Karte habt aber es schmeckt vorzüglich...."
Eva
"Leider konnten wir nur das Frühstück für zwei bei Fr. Möller genießen,dies war sehr schön angerichtet und ausreichend . Das Preis..."
Manuela K
"Super Essen, gutes Bier und Freundliche Mitarbeiter. Was will man..."
Adrian Werzel
"Erster und nicht letzter Besuch dort. Total freundliche Servicekräfte, gemütliches Ambiente, leckere Speisen, das Kalbsschnitzel ein Traum, gute..."
Michael Knetsch
"Eine wunderbare, ganz normale Kneipe, wo es leckeres Bier und gutes Essen gibt. Hier trifft man Gott und die Welt, Menschen aus jeder Schicht. Zum..."
Uwe Forsch
"Urige Kneipe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Freundliche Bedienung und günstige Preise...."
Fahrrad Berlin
Vincent Vegan
79/100 (1797 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Street Food
amerikanisch
Fast Food
Amerikanisch
Deli
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Curry
Fast food
Amerikanisch
Fast food
Street Food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das Essen ist super lecker und den Bestellungen Tiere als Namen zu geben, ist sehr süß. Auch die Plastikalternative ist eine super Idee. Ich komme..."
Juliete U
"Essen war lecker. Die Kebabfries haben mir nicht so gut geschmeckt und waren sehr fertig. Der Burger war etwas laff, aber sonst ganz lecker. Vor..."
Celine Sprenger
"Das Essen war krank lecker, absolute Empfehlung. Preislich im Rahmen. Ein Stern Abzug für die Plastikbecher in denen die Getränke serviert..."
Nat
"Alles sehr überraschend lecker, eine absolute Empfehlung und mal was anderes als das Standard Fastfood. Essen wurde ziemlich schnell zubereitet &..."
Willi Lutz
"Ich (Meatlover) war heute zum ersten Mal bei Vincent Vegan. Hatte den Veclassic mit Pommes, Erdnusssauce. Der Burger war sehr lecker belegt, die..."
Ole Thies
"Sehr leckere Burger und auch andere tolle Gerichte. Das Essen schmeckt sehr gut und ist auch "schnell"zubereitet. Preislich..."
Sebastian Decker
"War super lecker. Es gab eine gute Auswahl und sehr nette Angestellte. Daumen hoch! Macht weiter..."
Frank Maasberg
"Bester Burger, den ich seit langem gegessen habe. Als Vegetarier/Veganer nur zu empfehlen. Die Saucen und Dips sind auch zum verlieben. Jetzt fehlt..."
Julia Moeseler