Sluurpy
Reset

Es gibt 30 Restaurants

Besten Tapas in Hamburg

Es gibt 30 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Claudio's Restaurant & Bar
94/100 (2689 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
spanisch
Europäisch
Spanisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Europäisch
Spanisch
Mediterran
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schöne Einrichtung, gehobene Preisklasse. Die Qualität ist den Preis aber wert, das Essen war sehr gut. Auch das Personal war sehr freundlich..."
N. Schenk
"Die Sitzgelegenheiten sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man keine Spur das Gefühl,..."
Sandra Rothschild
"Wir haben ein Tomahawk Steak gegessen, mit Grillgemüse und spanischen Kartoffeln. Sehr lecker. Dazu Rotwein-Salz. Das schmeckt so gut zu Fleisch...."
Yvonne Niclausen-Ebert
"Sehr geiler Laden. Ein Hammer Tomahawk Steak in einer super Qualität erhalten. Die Bedienung war auch spitze. Bei unserem nächsten Besuch in..."
Josef Gründorn
"Schönes Tapas-Restaurant mit freundlicher Bedienung und gutem Service. Neben Tapas bietet das Restaurant auch sehr leckere Steaks. Die Weinauswahl..."
F. G.
"Super nette Leute, sehr leckeres Essen und tolle Weine. Hier lässt es sich super toll genießen...."
Torsten Brinkmannn
"Essen ist richtig gut. Preis Leistung..."
Peter
"Dieses Lokal muss man besuchen wenn man in Hamburg ist. Wer auf gehobene Gastronomie, hochwertige Lebensmittel und canarische Gastlichkeit Wert legt..."
Susanne Kühn
Le Golden Igel Tapas
92/100 (1654 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
spanisch
mexikanisch
Europäisch
Spanisch
International
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Tapas
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Europäisch
Spanisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir lieben diesen Laden, hier gibt es nichts auszusetzen. Tolles Essen, netter Besitzer, sehr gemütlich. Wir kommen immer gerne..."
Jannette Flores
"Das Essen war sehr lecker, die Weine gut und das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend! Ein echter Tipp in Hamburg!! Wir werden..."
Tim Grabow
"Super lecker, toller Service. Danke für den Lackrit.z-Absacker :) wir kommen sicher wieder Essen und Getränke waren sehr gut. Leider konnten wir..."
Nicole Müller
"Wir haben einen sehr persönlichen Service im „Le Golden Igel“ erleben dürfen und dabei viel gelacht. Beim nächsten Besuch in Hamburg schauen..."
Lisanne Latour
"extrem geiles Restaurant ! alles PERFEKT ! Einfach lecker und super Mitarbeiter..."
Michelle Siefert
"Ich liebe Tapas und hier bekommt man richtig gute . Man sollte aber reservieren, da das Restaurant nicht groß ist. Es ist sehr liebevoll gestaltet...."
Antje
"Le Golden Igel war für uns eine wirkliche Überraschung! Das Restaurant ist von außen zunächst unscheinbar und etwas versteckt und hat nur wenige..."
Willi Nowak
"Spät - aber nicht zu spät - haben wir diesen tollen Tapas-Laden gefunden! Super leckere Tapas, eine Karaffe Hauswein dazu und super freundliche und..."
Iris von Boetticher
Restaurant Picasso
90/100 (7703 ratings)
Restaurants
mediterran
Grillspezialitäten
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Spanisch
Meeresfrüchte
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mediterran
spanisch
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Tintenfisch
Thunfisch
Tapas
Kalbfleisch
Tortillas
Tintenfische
Paella
Garnelen
Muscheln
Kroketten
Muscheln
Fisch
Garnelen
Miesmuscheln
Tintenfisch
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert. Ohne Reservierung noch einen Platz an der Theke bekommen. Da wir zu zweit waren, was dies kein Problem für uns. Service sehr..."
Pia Winkler
"Vielen herzlichen Dank für das tolle Erlebnis in Eurem Hause. Super schnelle Bedienung, sehr freundlich und ein klasse Essen. Alles, was wir..."
Marry Wendti
"Wie kann ein Restaurant nur so gut sein und das seit soo vielen Jahren ? Vermutlich weil Ambiente, Qualität, Service und Küche einfach perfekt..."
Frank R. Thumim
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren reizend hergerichtet und werden..."
Landers Fremont
"Tolles Restaurant. Tolle Atmosphäre und sehr gutes Essen. Sehr zu empfehlen. Rechtzeitige Reservierung nicht..."
Jan Arp
"Eines meiner Lieblingsrestaurants in HH. Freundlicher, aufmerksamer Service, tolles Essen, leckere Hausweine, faire Preise. In Restaurant herrscht..."
A. H.
"Das Restaurant ist echt super. Sehr nette Bedienung und das Essen ist echt lecker. Die Toiletten sind auch in Ordnung. Ich kann es nur..."
Pennywise Clown
Tschebull
88/100 (4874 ratings)
Dessert
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Kabeljau
Lamm
Fisch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Restaurant der gehobenen Klasse. Sehr ausgefallen zusammengestellte Gerichte. Geschmacklich 5 Sterne. Preise augenscheinlich..."
HardCoreTomi
"Der absolute Hammer! Hier geht man einfach gern hin und nur ungern wieder weg. Ungezwungener und freundlicher Service trifft umwerfende Küchenkunst...."
Ronny Rösler
"Sehr gute Östereichische Küche, Klassiker u. Moderne Gourmet Küche. Gute Weinkarte, Preislich Angemessen. Dringend vorher Reservieren. Personal..."
Gerhard Sega
"Vorzüglich, was für eine fantastische Küche. Wundervoll angerichtet und einfach nur zum hineinlegen. Unglaublich gut schmeckende Gerichte und ein..."
Anja-Michaela Mahlstedt
"Zum Mittag kann man hier wirklich nichts mehr hinzufügen. Eine Oase inmitten der hektischen..."
Janet Keltermann
"Sehr gute Österreichische Küche, war ein Gaumen Schmaus, nette Atmosphäre und Ambiente, sehr empfehlenswert, vorallem die sehr sehr freundliche..."
Oliver Walker
"Sehr gute Österreichische Küche! Das beste war bisher der Tafelspitz! Toller Geschmack und sehr schön angerichtet! Der Service war freundlich und..."
BUTTERKEKS
"Wir waren zum Schlemmersommer da und haben sehr gut gegessen. Das Menü war super. Nur der Nachtisch hat mir nicht geschmeckt. Meine Begleiter fanden..."
Isabelle
El Toro
87/100 (2233 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Spanisch
Mediterran
spanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren sehr positiv überrascht. Die Paella schmeckte fantastisch. Unser Nachtisch war auch hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich. Wenn..."
Barbara Salig
"Bester Lachs mit Trüffelpommes. Ich liebe die Trüffelpommes von el toro! Aber auch die anderen Speisen sind super lecker und qualitativ..."
Stephanie Weier
"Unglaublich leckeres Essen mit internationalen Flair. Personal ist sehr freundlich und erfüllt extra..."
Julian Royal
"Das Duroc Kotelett ist einfach immer wieder super! Entspannte..."
Markus Göring
"Wir waren mit insgesamt 6 Leuten dort. Wurden sehr herzlich empfangen. Von der Vorspeise (Carpaccio), zur Hauptmahlzeit (verschiedene Steaksorten von..."
Samir Bucan
"Sehr angenehme Atmosphäre, nettes Personal und die Chefin, ganz lieb. Das Essen war sehr lecker, wenn auch relativ teuer. Werden dort wieder Essen..."
Angela Amat-Marwi
"Bestes Restaurant der Stadt... Markos Simos kocht mit Liebe u Detail... Hähnchen Piri, Thunfisch Tatar u Cevice vom Zander... Schmeckt alles soooo..."
Bianca Bürgam
"Sehr lecker, eine Mischung aus Spanisch, Portugiesisch und Südamerika. Fisch sehr gut zubereitet, nette Bedienung, realistische..."
soothingsilvia
Restaurante Porto
82/100 (2735 ratings)
Restaurants
Portugiesisch
Meeresfrüchte
portugiesisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Thunfisch
Tintenfisch
Garnelen
Tapas
Paella
Lamm
Fisch
Salat
Tintenfisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Haben gestern dort mal wieder sehr gut gegessen. Waren nachmittags da, es war entsprechend leer (2 Tische besetzt). Konnten also problemlos einen..."
Chris 1896
"Gutes portugiesisches Restaurant, hat uns gut gefallen. Service und Essen war gut. Einzig der Fleischmix-Teller, da könnte man das Fleisch saftiger..."
Gianluca Gigante
"Die Adresse im portugiesischen Viertel in Hamburg. Die Auswahl an Speisen, Wein und sonstigen Getränken ist vorzüglich. Die Speisen in Qualität..."
Jürgen Köder
"Das Ambiente ist sehr schön und der Service ist super freundlich. Das Thunfischsteak war auf den Punkt gar und die grüne Pfeffersauce dazu..."
Lisa SB.
"Lecker, aber für meinen Geschmack werden die Gerichte zu wenig beschrieben. Ich hätte wegen Allergien nachfragen müssen, obwohl die Stoffe bei der..."
Annika Fietz
"Gute aktuel Speisekarte. Freundlich service, probieren Sie bitte den Seeteufel mit Gambas Spieß...sehr lecker, saftig auf den punkt..."
Geane Meire Becker
Altamira
81/100 (1774 ratings)
Restaurants
Europäisch
spanisch
Spanisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Tapas
Restaurant
Mediterran
Europäisch
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Klasse Restaurant mit viel Auswahl. Manchmal ist ob des vielen Publikums der Service zwar ein wenig überlastet, aber die Tapas schmecken einfach so..."
Bruno Chiapell
"Sehr gut! Alles passt bis auf einige Gräten beim Doradenfilet. Sehr lecker ! Kommen gerne..."
Alexander C.
"Es war ein gelungener Abend. Wir würden freundlich und schnell bedient. Das Essen schmeckte hervorragend. Es war alles sehr sauber und die..."
Waltraud Stöwesand
"Essen 3 Sterne, es gab einiges was wir an anderer Stelle besser kennen! Personal 5 Sterne, sehr hilfsbereit, trotz fehlender Reservierung und unter..."
Alex68 B.
"Für jeden der Tapas mag ein absolutes Muss! Total tolles Flair und super Bedienungen! Rechtzeitig vorher reservieren und unbedingt den Wein San..."
Florence Prade
"Ein wirklich tolles, buntes, abwechslungsreiches, lautes, lebhaftes....Restaurant. Nicht die richtige Adresse für ein Candlelight Dinner, aber mit..."
Thomas —
"Das Essen ist Phänomenal!!! Es ist nur sehr laut dort, dass man sich schwer unterhalten kann wenn man zu zweit voreinander..."
Verena Müller
Underdocks
81/100 (3319 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
Fast food
International
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Tacos
Fisch
Restaurant
International
Meeresfrüchte
Fast food
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hoffentlich können wir bald wieder Platz nehmen für das leckere..."
Markus Tahedl
"Dank einer lieben Empfehlung landeten wir bei unserem letzten Hamburg Trip im Underdocks... Ein so geniales Fischbrötchen habe ich noch nie..."
Simone W.
"Als mir mein Mann die Bilder gezeigt hat von den "Fischbrötchen in heftig " war ich erst sehr skeptisch und wurde im Nachhinein eines Besseren..."
Eva M.
"Alle Erwartungen die ich auf Grund von you Tube oder Bewertungen gehabt habe wurden voll erfüllt. Geschmacklich und kreativ sehr geiles Essen und..."
Bob M
"War hier mit meiner Freundin, da ich im Internet gelesen habe, daß es mit zu den zehn besten Lokalen gehört wo man gut Fisch essen kann. War super..."
Heike Budäus
"Fischbrötchen auf einem Level und neu gedacht. Vom Brötchen bis zum Topping alles richtig gemacht. Bilder sprechen mehr als Worte..."
Eleftherios Abou-Asaly
"Der Laden war recht voll aber die Bedienung super freundlich! Das Essen war der Hammer, großes Geschmackserlebnis und super angerichtet! Es gab zwei..."
Lara Buschmeier
"Nach fünf quälend langen Autostunden, haben wir direkt bei der Ankunft im Underdocks super Laune. Unsere Bedienung war einfach nur witzig und super..."
Dani Nessit
Brauhaus Joh. Albrecht
78/100 (5197 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Pub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Lachs
Brezeln
Tapas
Curry
Fisch
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Lokal mitten in Hamburg. Das Ambiente ist einfach toll, urig und gemütlich. Das Personal ist freundlich und schnell. Das selbstgebraute Bier..."
Gerd Mueller
"Das Personal war freundlich, es gab die Möglichkeit Kinderessen zu bestellen und unser Essen war sehr lecker. Die Portionen waren angemessen und der..."
Nane Liebing- Jahn
"Das Brauhaus Joh.Albrecht liegt direkt am Alsterfleet ,Adolphsbrücke 7,keinen Sechs Minuten Fussweg vom Hamburger Rathausplatz in westlicher..."
Klaus Peters
"freue mich endlich wieder mein New England bei euch zu geniessen .... Atmosphäre und Personal immer top. Leider fand ich das Menü zu übersichtlich..."
Nadja Kusmin
"Ambiente und Service gut. Leider kann ich das Brauhausschnitzel nicht empfehlen. Die Kruste ist steinhart und macht das Fleisch stocktrocken. Zum..."
Februargirl
"Immer wieder ein Besuch Wert. Essen schmeckt hervorragend obwohl die Auswahl etwas eingeschränkt ist. Das Bier, Messing und New England in meinem..."
V H
"Schönes Ambiente, leckeres Essen und gute Biere. Wir kommen schon seit Jahren immer wieder gerne ins Brauhaus. Auch die Mittagskarte ist sehr zu..."
T S
Xiv Heilige Tapas-bar
77/100 (2587 ratings)
Restaurants
Europäisch
Spanisch
Mediterran
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tapas
Restaurant
Spanisch
Mediterran
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren über Groupon hier essen, wurden nett bedient und sind richtig satt geworden. Den Sangria fand ich besonders lecker. Viele Tapas waren..."
Sheryl Lo
"Sehr Lecker! Super freundliche Mitarbeiter! Das Restaurant befindet sich an einem belebten Platz, an dem man draußen sitzen kann ohne Autolärm und..."
Chris Kohn
"Sehr lecker 😋. Sehr freundliches..."
M. Sass
"Wir haben über Groupon gebucht. Topas sehr lecker und unserer Meinung nach alles frisch! Bedienung sehr freundlich und schnell. Einziges Mini..."
Simon Maier
"Wir waren anlässlich meines "runden" Geburtstages in HH und wählten das Restaurant, um einen gemütlichen Abend mit spanischen Tapas zu..."
Frank G. Behnke
"Habe in diesen Restaurant Tapas all you can eat gehabt und als dessert ein Cousnuss Eis. Zu trinken gab es die Standards wie Cola und Bier. Die..."
David Rutkowski
"Das Personal ist super freundlich. Manchmal ein bisschen schusselig aber laufen die ganze Zeit und sind sehr zuvorkommend. Das Essen selbst ist sehr..."
Ronja
Taparia O Pescador
74/100 (3271 ratings)
Restaurants
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Portugiesisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
spanisch
portugiesisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Fisch
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir wollten Frango Piri piri und wir wurden nicht enttäuscht. Super sympathische und freundliche Bedienung mit Original portugiesischem Flair. Wir..."
Maximilian Opel
"Waren schon mehrfach dort. Sehr nettes Personal, tolle Auswahl an Tapas. Beste Tapas in ganz Hamburg. Wirklich ein echter Geheimtipp - wir kommen..."
Dörthe Lehmann
"Gemütliches Ambiente, aufmerksame Kellner, Preis-Leistung ist top. Tapas sind super lecker und immer frisch, noch nie enttäuscht worden. Der..."
Tatjana Appenheimer
"Super nettes Personal! Preisleistung passt auch! Wenn man in Hamburg ist sollte man auf jeden Fall dieses Restaurant besuchen. Man wird sicher nicht..."
Nancy
"Toller, schneller und sehr freundlicher Service. Das Essen war einfach nur traumhaft und eine echte Geschmacksexplosion. Wieder ein Grund nach..."
Patricia Fritz
"Aufmerksamer Service ,preiswerter,leckerer Mittagstisch und guter Hauswein. Alle Abstandsregeln wurden eingehalten.War ein tolles Erlebnis,..."
Erika Markmann
"Essen sehr gut! Bedienung total nett und..."
Caroline Schulz
Casa Del Sabor Restaurant
73/100 (2802 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
spanisch
portugiesisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Portugiesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tapas
Fisch
Paella
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tapas ganz gut :) in COVID-lockdown Zeiten zum abholen..."
J. H.
"Die Bedienung sehr freundlich, Preis- Leistung passt. Schön rustikal. Die Tapas Vorspeise hat sehr gut geschmeckt, das Steak war auch top ansonsten..."
Brunhilde Küßner
"Samstagabend ohne Reservierung trotzdem einen Tisch bekommen hatte ich schon fast nicht erwartet aber wir hatten Glück! Das Essen war sehr lecker..."
Olivia Ti
"Ein gemütliches kleines Restaurant, super netter Service, sehr aufmerksam. Richtig leckeres Essen, große Portionen... Wir kommen gerne..."
Maike Grusemann
"Super leckerer Fisch und spitzen Personal! Sehr freundlich. Haben sogar spontan mit mehreren Menschen Platz bekommen, Bank wurde extra..."
Ni Na
"Sehr nettes Lokal mit sehr gutem Service. Essen schmackhaft und reichlich. Leckere Tapas. Wir können das Restaurant..."
Monika Appelt
"Sehr gemütliches Restaurant. Typisch Portugiesisch. Sehr gute Tapas. Meine Empfehlung: die gemischte Grillplatte mit Fleisch und..."
Mina Klara
D. Jose
70/100 (5591 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
portugiesisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Portugiesisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lachs
Fisch
Tapas
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren am Sonntag kurzfristig bei Euch zu Gast! Dank der Heizung auf der Terrasse blieb es nicht nur beim Getränkeverzehr, sondern wir blieben auch..."
Maryanne Savanne Koschmieker
"Wir haben sehr lecker gespeist und wurden nett bedient. Gutes..."
Natali Paradowski
"Mit Abstand das beste Restaurant im Portugiesenviertel! Wahnsinnig nette und aufmerksame Bedienung, die einem schon fast die Wünsche von den Lippen..."
Dario Müller
"Ein absolutes Highlight wenn man in Hamburg unterwegs ist. Die Bedienung mit ihren lockeren Sprüchen. Das sehr leckere und schmackhafte Essen. Das..."
Proffesor Paul
"Einen so perfekten Service mit vielen lockeren Sprüchen haben wir selten erlebt. Eine Top Bedienung die uns ein wirklich schmackhaftes und sehr..."
Andre W.
"Waren geute dort essen. Alles super! Preis gut, Ambiente schön, und Geschmacklich einfach der Hammer! Die Bedienung ist außerordentlich Freundlich..."
Eintracht Support 1895
"Leckeres Restaurant, bei dem man auch zu Spitzenzeiten mit etwas warten und Glück einen Tisch bekommen kann. Essen wurde zügig an den Tisch..."
L_AIR_MoVe