Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Croque Madame in Hamburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Paris
83/100 (10029 ratings)
Dessert
International
französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kuchen
Steak Frites
Salat
French Toast
Kalbfleisch
Torte
Tataki
Austern
Bouillabaisse
Garnelen
Croque Madame
Tartar
Pfannkuchen
Säfte & Smoothies
Toast
Säfte & Smoothies
Pommes frites
Fisch
Restaurant
International
Französisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Super schönes Ambiente! Die Lage ist sehr Zentral. Man hat eine tolle Auswahl an Frühstücksmenüs und es ist für jeden was dabei! Habe außerhalb..."
Luisa Theresa Crome
"Der perfekte Brunch am Sonntagmorgen ☕️☕️ hier ist es immer sehr gut besucht. Wer nicht reserviert, sollte Wartezeit mitbringen. Dafür wird..."
Sarah S.
"Location sehr hübsch, Damentoiletten in sehr gutem Zustand. Preise recht hoch. Französisches Frühstück war gut, Milchkaffee exzellent! Croissant..."
Anon
"Da wir keine Reservierung hatten mussten wir etwas warten bis ein Tisch frei wurde. Das hat sich aber gelohnt. Trotz vollem Hause waren die..."
Ilona D Aujourd Hui
"Hamburg ohne einen Besuch hier geht gar nicht 😉. Es ist immer voll, es ist laut. Ein Ort an dem das Leben pulsiert, ich liebe es hier zu..."
Uwe Forsch