Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Besten Thunfisch in Hamburg

Es gibt 17 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Am Kai | Restaurant Seafood. Drinks. Elbblick
91/100 (3179 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
französisch
Meeresfrüchte
Sushi
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Thunfisch
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Reservierung möglich
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Essen ist richtig klasse - moderne Küche. Das Preisniveau passt zur Qualität der Ware, der Art der Zubereitung, dem aufmerksamen Service und zur..."
Thomas —
"Tolles Restaurant mit fantastischem Elbblick. Service ist gut und freundlich. Essen top aber..."
Sabine Rowoldt
"Wir waren mit einer großen Gruppe (20P) und hatten einen sehr angenehmen Abend, mit tollem Essen, super Service und einem unverwechselbaren..."
Kai Sdl
"Der Abend war kulinarisch anders als erwartet, aber trotzdem sehr schön. Das Essen war sehr gut. Wer richtig satt werden will, der sollte das große..."
Thomas Seidel
"Wir hatten einen exzellenten Abend zu fünft, die Bedienung war sehr freundlich, charismatisch, bemüht und gut koordiniert. Aber das alleine macht..."
Leopold von Wietersheim
"Aktuell mein Lieblingsrestaurant. Eine wirklich innovative Küche, sehr guter und netter Service sowie ein herrlicher Ausblick direkt an der Elbe...."
Kay Hildebrandt
"Hier erhält man sowohl als auch: Sympatische und schnelle Kellner.Ich war völlig positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall..."
Nicole Naumann
"Wenn Sie im Hamburg essen gehen, gehen Sie hier her! Mehr braucht man nicht sagen. Sensationell! Viel Liebe für Küche und..."
Ina Eberhardt
Restaurant Picasso
90/100 (7703 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
spanisch
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
mediterran
Grillspezialitäten
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Garnelen
Tintenfisch
Muscheln
Kroketten
Fisch
Miesmuscheln
Tintenfisch
Thunfisch
Tapas
Kalbfleisch
Tortillas
Tintenfische
Paella
Muscheln
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert. Ohne Reservierung noch einen Platz an der Theke bekommen. Da wir zu zweit waren, was dies kein Problem für uns. Service sehr..."
Pia Winkler
"Vielen herzlichen Dank für das tolle Erlebnis in Eurem Hause. Super schnelle Bedienung, sehr freundlich und ein klasse Essen. Alles, was wir..."
Marry Wendti
"Wie kann ein Restaurant nur so gut sein und das seit soo vielen Jahren ? Vermutlich weil Ambiente, Qualität, Service und Küche einfach perfekt..."
Frank R. Thumim
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren reizend hergerichtet und werden..."
Landers Fremont
"Tolles Restaurant. Tolle Atmosphäre und sehr gutes Essen. Sehr zu empfehlen. Rechtzeitige Reservierung nicht..."
Jan Arp
"Eines meiner Lieblingsrestaurants in HH. Freundlicher, aufmerksamer Service, tolles Essen, leckere Hausweine, faire Preise. In Restaurant herrscht..."
A. H.
"Das Restaurant ist echt super. Sehr nette Bedienung und das Essen ist echt lecker. Die Toiletten sind auch in Ordnung. Ich kann es nur..."
Pennywise Clown
Hummer Pedersen
89/100 (5325 ratings)
Restaurants
deutsch
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
europäisch
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Thunfisch
Hummer
Austern
Fisch
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wirklich sehr tolle Gerichte zu fairen Preisen! Wer hohe Qualität liebt und ein Fan von Hummer, Fisch und Meeresfrüchten ist, kommt an Hummer..."
Torsten Frederich
"Das war super lecker, besonders den Hummer! und die Mitarbeiter waren sehr..."
Ahmad AL Mohamad
"Super Kellner (Esie/Easy....?!?!) der bei allem geholfen hat. Wir wussten nicht genau wie wir einen Hummer essen, aber die Tipps die wir brauchten..."
Dominik F.
"Schönes Ambiente.. Leckeres Essen.. Service war sehr freundlich und aufmerksam.. Haben uns sehr wohl gefühlt.. Wir werden uns..."
Beate Prochnio
"Leider nur 5 Sterne, es müssten viel mehr sein. Die Lokalität urig, flotte Bedienung, Essen war einfach nur "geil" Die Etagere war als Vorspeise..."
Heiner Richters
"Sehr schönes Restaurant mit offener Küche, Galerie und schönem Balkon mit Teilweise Hafenblick. Das Essen war sehr toll und der Service von Isy..."
Alexander Heim
"Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, Speisen waren auch super, sehr zu empfehlen. Mein absoluter Liebling: Wasabi Kartoffelstampf,..."
Nga Nguyen
"Sehr frische Austern. Die irischen waren am besten. Es war die beste Hummersuppe die ich je hatte. Ganz großes Lob..."
Bumpfor
[m]eatery Bar + Restaurant Hamburg
88/100 (9097 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
mitteleuropäisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tartar
Lachs
Fisch
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Burger
Garnelen
Filet Mignon
Hummer
Tataki
Garnelen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Barbecue
Steakhaus
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir waren während unseres 5 tägigen Aufenthalts an 4 Abenden dort essen. Das Essen als auch der Service war super! Wir können das Restaurant und..."
Vincent Sussmann
"Wir hatten einen Tisch am 06.08.20 im Meatery. Getrieben der guten Rezensionen, wollten wir uns überraschen lassen. Hier kann ich nur sagen, super..."
Tobias H.
"Hier habe ich letztes Jahr sehr gute Erfahrungen gemacht, mein Weinglas war nie leer und es wurde uns genau erklärt woher das Fleisch kommt. Sehr..."
Gesa Meyer
"Ein sehr edles Steak Restaurant. Das Ambiente und das Personal waren sehr gut. Die Steaks waren etwas überteuert für die gebotene..."
Eleftherios Abou-Asaly
"Ins [m]eatery gehen wir stets, wenn wir uns oder wen anderen verwöhnen wollen. Freunde, Familie, Kunden, Geschäftspartner, nicht einer hat das..."
Ralf Wenzel
"Das Steak ist wirklich zum Niederknien. Zusammen mit dem exzellenten Service, der zuvorkommenden Weinberatung und dem Ambiente war es eine wunderbare..."
Michael S.
"Die französischen Austern als Vorspeise waren sehr gut, das Robespierre ist eine perfekte Kombination aus gutem Fleisch, Parmesan und Trüffel...."
Der Pott
"Steak war perfekt gekocht. Die Essensatmosphäre ist sehr schön. Es ist eine Schande, wegen COVID geschlossen zu sein. Sehr..."
Simon Weber
Liman Fisch-restaurant
85/100 (6891 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Mediterran
International
Meeresfrüchte
mediterran
gesund
Gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Heilbutt
Fisch
Salat
Tintenfisch
Thunfisch
Tintenfische
Garnelen
Lachs
Kabeljau
Garnelen
Tintenfisch
Restaurant
International
Europäisch
Gesund
Mediterran
Meeresfrüchte
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Hier hat es uns sehr gut gefallen. Die ganze Dorade war sehr saftig und überhaupt nicht trocken - einfach perfekt durch!! Der Kartoffelstampf war..."
Jen x
"Ich mach’s kurz... Gehobenere Preise dafür sehr sehr leckeres Essen! Ich hatte Miesmuscheln, die so lecker zubereitet waren, dass ich den Sud mit..."
Marco Farinato
"Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen, aber wenn man Fisch in so einer Genussqualität zubereitet, mit den zusätzlichen frischen Topbeilagen, hat..."
Grusche Rostamkhani
"Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe sind nett hergerichtet und werden stetig warm serviert. Das Local ist spitze leicht zu erreichen! Die..."
Landers Fremont
"Ein sehr schönes Fischrestaurant, das insbesondere durch die nette Einrichtung und die schöne Musik besticht. Das Essen ist ebenso gut, aber..."
Dohle Carnett
"Sehr guter Service! Aufmerksam, höflich und locker. Und das Essen war sehr lecker. Wir waren zu viert da, hatten jeder etwas anderes bestellt, und..."
Beate Hartmann
"Sehr sehr lecker ein bisschen teuer aber man kann sagen das Preisleistungs Verhältnis stimmt lohnt sich auf jeden Fall hin zu gehen ist..."
Ferit Yikilmaz
"Verdammt leckere Gerichte erwischt: Lachsfilet zu Spinat sowie Doradenfilet zu gemischtem Salat mit Bratkartoffeln. Die Bedienung war zudem sehr..."
R T
Ono By Steffen Henssler
85/100 (6748 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Fusion
glutenfreie Speisen
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Gesund
asiatisch
japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Fusion
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Thunfisch
Garnelen
Fisch
Tempura
Sashimi
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Gesund
Meeresfrüchte
Fusion
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Tatsächlich nur zufällig entdeckt und mein Mann mag eigentlich kein Sushi, aber da das Lokal uns optisch ansprach und die Karte vielversprechend..."
Marie S.
"Zu zweit besuchten wir am 24.08.2020 abends das Ono. Wir baten nachmittags um einen spontanen Tisch zum Dinner und hatten Glück- Dank der netten..."
Frank Welz
"Kleine aber leckere Gerichte. Spitzen Desserts. Sehr guter Service... WC Anlagen sollten mal renoviert..."
Gabriele Kinder-Tairi
"Das Essen war so unfassbar lecker. So etwas habe ich noch nie gegessen. Der Service war einfach super. Es wurde immer darauf geachtet, dass es uns an..."
Anna Hofi
"Nur begeistert. Mehr kann man nicht dazu sagen - Fantastisches Sushi, seht nettes und zuvorkommendes Personal. Eine absolute Empfehlung für jeden..."
marcel gerum
"Location: wunderschön, gradlinig, einfach aber trotzdem zum Wohlfühlen. Essen: ich hoffe die Bilder können ein bisschen zeigen was ich erleben..."
svantje wagner
"Absolut der Hammer ! Kann man nur weiter empfehlen, wer gerne American Sushi isst. Sashimi war vom Feinsten. Service sehr aufmerksam und..."
Riesteni
"Unglaublich gutes Sushi / Sashimi. Preise für die Qualität und den gebotenen Service mehr als angemessen. Das hausgemachte Eis war das beste, das..."
Kevin Brinkmann
East Restaurant
85/100 (4791 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
japanisch
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
Sushi
Sushi
International
International
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Sashimi
Hummerbrötchen
Fisch
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Curry
Ente
Schnitzel
Restaurant
Fusion
Sushi
International
Japanisch
Meeresfrüchte
Asiatisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Tolle Location und leckeres Essen. Die Garstufe des Steak perfekt getroffen. Nur die Speisenauswahl fanden wir zu klein. Die Bedienung ist..."
Thomas —
"Szeniges Restaurant in einem Hotel in unmittelbarer Nähe der Reeperbahn. Der Laden ist besonders für Sushi und gute Cocktails bekannt. In dem Hotel..."
Florian Lust
"Tolles Lokal. Gehobene Preise .Sehr gutes Essen. Super nettes und aufmerksames..."
Gerhard Zinser
"Wieder ein wunderschöner Abend, auch Dank an Sebastian😊 Service perfekt. Schönes Ambiente. Es ist einfach toll hier. Den normalerweise vorab..."
Suse G.
"Sehr leckeres Essen! Aber wegen Corona eine zu kleine Auswahl.. Service 1+ (danke Denise)aber teilweise lange Wartezeiten zwischen den..."
any28197
"Die Architektur, unvergleichlich! Das Personal sehr aufmerksam. Große Sushi Auswahl vom Feinsten. Der Rest nur Steaks im Baukasten System, das..."
Andre s
"Das Ambiente, tolles Sushi und leckere..."
Katja Niedermeyer
Fischereihafen-restaurant
84/100 (5430 ratings)
Restaurants
Dessert
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Suppen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Salat
Thunfisch
Garnelen
Hummer
Austern
Garnelen
Sashimi
Lachs
Kabeljau
Jakobsmuscheln
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Deutsch
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Gediegene Atmosphäre, aufmerksame Kellner und sehr gutes Essen. Wir hatten uns für das Gourmetmenue bestehend aus 5 Gängen mit jeweils (5)..."
jsjdzyzxufkf djyjxufkflfö
"Einen großen Dank an das Team vom Fischereihafenrestaurant für Euren aktuellen Einsatz! Selbst während des Dezember-Lockdowns ist ein Teil der..."
J. K.
"Was für ein schönes Fischrestaurant mit grandioser Aussicht. Tolle abwechslungsreiche Speisekarte, köstliche Zubereitung der Speise gepaart mit..."
Thomas —
"Das Lokal hat wirklich Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Die Auslese finde ich dicht gefächert und nach wie vor hat was auch immer..."
Landers Fremont
"Sehr gutes Essen(Fisch!) und damit preislich entsprechend. Netter, aufmerksamer Service im stilvollen Ambiente. Unbedingt..."
Achim
"Sehr zuvorkommende Bedienung, aufmerksam und nicht drängen. Das Essen sehr..."
siegfried masula
"Ich war ca 1 Jahr nicht im Restaurant. Es war toll, alles stimmte. Personal sehr nett. Mein Besuch aus Bayern ist begeistert...."
Rosemarie Born
"Ein Hamburger Restaurant mit Tradition ( Eine Institution ) Dringend Reservieren, tolle Fischgerichte . Nicht Verstaubt sondern mit der Zeit..."
Gerhard Sega
Stocks Fischrestaurant
84/100 (5133 ratings)
Restaurants
Sushi
Meeresfrüchte
Europäisch
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
Sushi
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Thunfisch
Hummer
Lachs
Fisch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Sushi
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Auch zum Mitnehmen ist das Stocks eine Traumküche für alle Liebhaber*innen der Meere. Hier kann man sich kaum satt sehen und kaum genug von dem..."
Andreas Behring
"Einfach wunderbar. Super leckeres Essen,tolle Einrichtung und sehr nette, aufmerksame Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen..."
Rote Flora20
"Support your locals! 😃 haben Sushi zum abholen bestellt anlässlich unseres Jahrestags! War mega lecker 🤤 und super nettes Personal 🥰..."
Sorina Sparkle
"Sehr schönes Ambiente, sehr gemütlich. Der Service ist sehr nett. Das Essen ist gut, aber auch nicht mehr. Dafür ist der Preis doch etwas..."
Fit with Kid
"Immer wieder zu empfehlen!! Sowohl Sushi als auch andere Speisen - Freundliche Bedienung & tolle Hütte in der 1. Etage - wir hoffen auf eine baldige..."
Patrick Hansel
"Immer wieder zufrieden mit dem Service und dem Essen. Qualitativ gutes Essen. Überwiegend nehmen wir Sushi, was ich dort sehr empfehlen kann. Es..."
Armando El Mero
"Hier kann man keinen Wunsch mehr haben, der nicht erfüllt wird. Fisch in..."
Rolff Schlüter
"Wow, Ich bin positiv überrascht. Jedes Gericht war hervorragend und qualitativ sehr hochwertig. Das Restaurant ist an einem schönen Ort gelegen...."
CAS
Restaurante Porto
82/100 (2735 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Portugiesisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
portugiesisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tintenfisch
Salat
Tintenfisch
Thunfisch
Garnelen
Tapas
Paella
Lamm
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Haben gestern dort mal wieder sehr gut gegessen. Waren nachmittags da, es war entsprechend leer (2 Tische besetzt). Konnten also problemlos einen..."
Chris 1896
"Gutes portugiesisches Restaurant, hat uns gut gefallen. Service und Essen war gut. Einzig der Fleischmix-Teller, da könnte man das Fleisch saftiger..."
Gianluca Gigante
"Die Adresse im portugiesischen Viertel in Hamburg. Die Auswahl an Speisen, Wein und sonstigen Getränken ist vorzüglich. Die Speisen in Qualität..."
Jürgen Köder
"Das Ambiente ist sehr schön und der Service ist super freundlich. Das Thunfischsteak war auf den Punkt gar und die grüne Pfeffersauce dazu..."
Lisa SB.
"Lecker, aber für meinen Geschmack werden die Gerichte zu wenig beschrieben. Ich hätte wegen Allergien nachfragen müssen, obwohl die Stoffe bei der..."
Annika Fietz
"Gute aktuel Speisekarte. Freundlich service, probieren Sie bitte den Seeteufel mit Gambas Spieß...sehr lecker, saftig auf den punkt..."
Geane Meire Becker
Henssler Henssler
82/100 (5511 ratings)
Dessert
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Meeresfrüchte
asiatisch
Sushi
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
Japanisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Thunfisch
Lachs
Tempura
Fisch
Sashimi
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Es war super! Herr Henssler war leider nicht vor Ort 😂 Spaß beiseite, wir wurden freundlich empfangen und zum Tisch gebracht und haben sofort..."
Maik Schächtel
"Sehr leckeres Sushi. Besuch des Restaurants hat sich auf jeden Fall gelohnt . Natürlich hat dies auch alles seinen Preis . Hatten 3 mal den..."
Nicole Grahmann
"Mahlzeit zusammen. Was soll ich sagen heute in Hamburg gewesen und wollte Mal beim Henssler essen. Tisch online reserviert leider für den falschen..."
Dennis Eidner
"Ich war bereits zum zweiten Mal hier. Vegetarisches Sushi hat hervorragend geschmeckt. Die Beilagen waren etwas versalzen. Wir hatten allgemein den..."
Maria K.
"Tolles Restaurant an einem tollen Ort, sehr professionelle Mitarbeiter, wirklich gutes Sushi und sehr guter Wein. Etwas überteuert, man zahlt halt..."
The Eddie
"Super Laden. Die Preise sind etwas teuer aber hier kriegt man noch richtigen Fisch zum Essen. Atomosphäre und Location passt auch einfach. Wir..."
Kristina Witmann
Casa Di Roma
78/100 (3596 ratings)
Dessert
Restaurants
Aus dem Latium
italienisch
mediterran
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Römisch
Toskanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Kalbfleisch
Pesto
Garnelen
Jakobsmuscheln
Lamm
Fisch
Pasta
Risotto
Tiramisu
Tintenfisch
Lasagne
Thunfisch
Tagliatelle
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Aus dem Latium
Römisch
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"An dem Restaurant bin ich bestimmt schon paar hundert Mal vorbei gelaufen ohne je drin gewesen zu sein. Das war ein Fehler. Wir waren jetzt zu sechst..."
HHBenfica
"Sehr tolles Restaurant. Extrem kompetente Bedienung + sehr freundlicher Geschäftsführer. Das Essen war sehr lecker, alle Wünsche werden..."
Mario Krüger
"Sehr nettes Personal und ein überaus tolles Restaurant. Von einer sehr guten Pizza, über Fisch, hausgemachte Nudeln, sehr gute Fleischgerichte..."
Roland Christoph
"Haben eben essen bestellt, waren super begeistert. Schnell und sehr lecker. Noch nie so gut gegessen vom geliefertem Essen. Sehr zu empfehlen zur..."
Stefan Braun
"Haben spontan einen sehr angenehmen Sitzplatz bekommen. Der Kellner war super nett und hatte sehr gute Wein Kenntnisse. Essen war vorzüglich und der..."
xIcemanV7
"Der beste Italiener In HH für mich. Für mich seit über 20 Jahren der Nr. 1 Italiener in Hamburg. Unglaublich umfangreiche Tageskarte. Das Größte..."
Lars Schmidt
Barefood Deli
70/100 (2989 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Thunfisch
Burger
Europäisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tonight is the third time in a week that we dine at Barefood Deli... and I love it. First time it was just friends, 2nd time with my mum and tonight..."
Constanze W.
"First of all the location is amazing! Everything fits together so well and it's absolutely beautiful. I went there to brunch with friends and we..."
Linny V.
"The food was great, the tuna tartare and the main course tuna fish with spaghetti zucchini were really good. The place has a nicer..."
Claudia A.
"Das bestellte Essen war super lecker und die Qualität ebenfalls top. Der Apfelstrudel ist sehr zu empfehlen, hausgemacht und das schmeckt man auch...."
Yannik Lumpp
"Von der Reservierung (mit Bestätigungs- SMS) bis zur Bezahlung, lief alles wunderbar. Sehr schönes Laden mit angenehmem Klientel. Kompetent..."
Eugen Ritz
"Leckeres Essen in angenehmer, lockerer Atmosphäre. Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet. Die Raumtemperatur war etwas kühl. Der Service..."
Carina
"Wunderschönes Restaurant, tolles Ambiente/Atmosphäre!! Speisekarte war nicht so ganz mein Ding aber zum Glück habe ich dann doch noch was zum..."
Ulrike Wulff
"Hier stimmt einfach alles! Tolle Ambiente und sehr gutes Essen. Der Preis ist etwas höher, dies ist jedoch absolut gerechtfertigt. Der Service war..."
Melanie Decker
"Waren gestern da. Ich hatte eine Pizza mit Lachs, Meerrettich, Granatapfel etc und es war köstlich. Die Pizza mit Champignons und Schinken war auch..."
Sören Lenzner