Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Tagliatelle in Hamburg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Dacaio
84/100 (1253 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Pub
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Pasta
Tagliatelle
Restaurant
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Wünderschöne elegante und gemütliche Atmosphäre, angestellten immer ein Lächeln auf den Lippen und zuvorkommend. Essen einfach..."
Mahbouba Haidar
"Stylische Bar mit angenehmer Atmosphäre und einer Riesenauswahl an Cocktails für jeden Geschmack. Ambiente, Auswahl und die gute Qualität der..."
Fabian Just
"Das Lokal ist im Hotel The George integrierte und sehr edel eingerichtet und gibt von der Optik dem Essen einen schönen Rahmen. Das Essen ist sehr..."
Jörg Hochstadt
"Wir sind sehr oft Im Restaurant und in der Bar. Das Essen sowie die Getränke sind wirklich excellent!! Ganz besonders ist der Service! Sowas habe..."
Shirley Blackmore
"Wieder mal ein schöner Abend im Da Caio. Der Service ist unauffällig und doch aufmerksam und hatte gute Weinempfehlungen zum Essen. Die Qualität..."
Gunnar Rink
"Aus unserer Sicht ist ein Besuch da absolut empfehlenswert.Alle Gerichte sind sympathisch angerichtet und werden stetig warm serviert. Die..."
Eric Klug
"Ich liebe die Bar Sind so oft dort die Atmosphäre ist Einfach immer..."
Christrine Jails
Casa Di Roma
78/100 (3596 ratings)
Dessert
Restaurants
Mediterran
Mittelitalienisch
Römisch
Toskanisch
italienisch
mediterran
Aus dem Latium
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Thunfisch
Tagliatelle
Kalbfleisch
Pesto
Garnelen
Garnelen
Jakobsmuscheln
Lamm
Fisch
Pasta
Risotto
Tiramisu
Tintenfisch
Lasagne
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Aus dem Latium
Römisch
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"An dem Restaurant bin ich bestimmt schon paar hundert Mal vorbei gelaufen ohne je drin gewesen zu sein. Das war ein Fehler. Wir waren jetzt zu sechst..."
HHBenfica
"Sehr tolles Restaurant. Extrem kompetente Bedienung + sehr freundlicher Geschäftsführer. Das Essen war sehr lecker, alle Wünsche werden..."
Mario Krüger
"Sehr nettes Personal und ein überaus tolles Restaurant. Von einer sehr guten Pizza, über Fisch, hausgemachte Nudeln, sehr gute Fleischgerichte..."
Roland Christoph
"Haben eben essen bestellt, waren super begeistert. Schnell und sehr lecker. Noch nie so gut gegessen vom geliefertem Essen. Sehr zu empfehlen zur..."
Stefan Braun
"Haben spontan einen sehr angenehmen Sitzplatz bekommen. Der Kellner war super nett und hatte sehr gute Wein Kenntnisse. Essen war vorzüglich und der..."
xIcemanV7
"Der beste Italiener In HH für mich. Für mich seit über 20 Jahren der Nr. 1 Italiener in Hamburg. Unglaublich umfangreiche Tageskarte. Das Größte..."
Lars Schmidt