Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Ramen in Hamburg

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ume No Hana
86/100 (4524 ratings)
Restaurants
japanisch
vietnamesisch
Japanisch
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Ramen
Japanisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"**ENGLISH TRANSLATION AT THE BOTTOM** Jeder Stern in meiner Bewertung steht für einen Aspekt: Ambiente, Wartezeit, Bedienung, Geschmack, Preis. Am..."
Vuong Hoang
"Ich war jetzt schon zweimal hier und werde definitiv nochmal wieder kommen. Aus meiner Sicht authentische Küche mit angemessenen Preisen und nettem..."
Anni Vier
"Super lecker. Lecker Ramen essen bei dieses eisigen Temperaturen..."
Waldo Rojas
"Sehr leckeres Essen, selbst gemachte Getränke und prompte Bedienung. Ich war hier das erste mal zum Essen und war positiv angetan. Die Gerichte..."
Lars Dobczinski
"Waren zu zweit dort und waren absolut zufrieden. Das kleine Restaurant ist sehr gemütlich und ästhetisch eingerichtet. Die Bedienung war nett und..."
Leonie Courage
"Wir saßen draußen und plötzlich hatte es zu regnen angefangen; die Bedienungen waren so fix und innerhalb weniger Minuten waren alle Gäste samt..."
D
"Top Top Top mehr gib es nicht zu sagen. Eines der besten asiatischen Restaurants in denen ich jemals war. Klasse Essen zu normalen Preisen . Beim..."
Rüdiger Schmidt
Ramen Bar Zipang
84/100 (2182 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
Suppen
japanisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Ramen
Gyoza
Miso-Ramen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Suppen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr aufmerksame und sehr nette Bedienung, wahnsinnig leckeres Essen! Allerdings muss man am Besten direkt um 18:00 Uhr da sein, um garantiert einen..."
Matthias Happel
"Echt leckeres essen. In dem Getränken sehr übersichtlich und in den Menüs sehr viel Vielfalt, ohne dabei zu erschlagen. Die Bedienungen sind auch..."
amiga ppc
"Auf Empfehlung eines Freundes, habe ich die Ramen Bar Zipang besucht. Das Essen: Die angebotenen Ramen Nudelsuppen sind wirklich schmackhaft. Für..."
Oliver Sayson
"Ich mag keine Suppen. Ich liebe die Ramen in der Ramen Bar. Wenn Suppe, dann nur diese! Außerdem der beste Kimchi in Hamburg. Sogar besser als..."
M. Runge
"Die Ramen sind vom Exzellenter Qualität. Das gesamte Restaurant ist nur weiter zu empfehlen! Super freundliches Personal und sehr zuvorkommend. Wir..."
Ratchet Lombax
"Ein sehr kleiner und authentischer japanischer Laden. Die vegetarischen Gyoza waren herrlich, die Suppe einfach nur reichlich und lecker. Das einzige..."
Volkhard Cruse
"Ich bin durch eine Freundin auf den Laden aufmerksam gemacht worden. Dort habe ich zum ersten Mal Rahmen gegessen. Die Auswahl war überwältigend,..."
Stefan Krause
"Die Wartezeit ist in der Bewertung ausgenommen. Wir hatten jeweils unterschiedliche Ramen und Goyza als Vorspeise. Preis-Leistung ist meiner Ansicht..."
Arne Hansen
Kokomo Noodle Club
79/100 (2630 ratings)
Restaurants
Suppen
japanisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ramen
Nudeln
Asiatisch
Japanisch
Suppen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin hergekommen, da es hier viele vegane Ramen Optionen gibt und wurde nicht enttäuscht! Die Karte gibt direkt Auskunft darüber, welche..."
Zoe Schmidt
"Sehr lecker und authentisch. Im Sommer sitzt man draußen und genießt den Flair von St. Pauli. Der Hokkaido Käsekuchen ist Weltklasse ;) Wir kommen..."
Eric Meinert
"Sehr gutes Essen, Wartezeit war angemessen, haben die Vorapeise zügig gehabt und die Hauptspeise ca. 20 Minuten später. Sehr nette Bedienungen,..."
Janice Thiede
"War lecker, Bestellungen jedoch nur über die Theke, nicht am Platz, obwohl eigentlich nichts los..."
Sascha
"Kleine, aber feine Auswahl an Speisen - wirklich lecker. Bestellungsprozess kann zu Wartezeiten führen, da alles am Tresen abgewickelt..."
Christian W.
"Der besten Ramen der Stadt! Die Auswahl ist vielseitig und groß. Man kann sich den Ramen auch nach belieben zusammenstellen, wenn man was von der..."
Dombili D. Dragon
"Alle bisher gegessenen Nudelsuppen haben mich auf voller Länge überzeugt. Besonders lecker sind die Suppen mit der Miso-Brühe. Außerdem gibt es..."
Laura H
"Wirklich sehr leckere Küche dort. Das Personal ist freundlich und nicht aufdringlich. Ein wenig unflexibel für die kleineren Gäste. Aber damit..."
Daniel Schult