Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Besten Risotto in Hamburg

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Philipps Restaurant
94/100 (3665 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
International
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Kalbfleisch
Fisch
Risotto
Schnitzel
Ceviche
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"A really nice little restaurant with high end cuisine. Friendly and relaxed with superb food. I chose the surprise menu, since i couldnt decide which..."
Bernt D.
"This was a very good eating experience at a very reasonable price for a competitive high end menu in a friendly ambience. We sampled all the..."
Pat H.
"Das Essen ist fantastisch, sehr nette Bedienung und insgesamt sehr freundliches Personal/ Koch/ Inhaber. Eine kleine feine Karte mit sehr leckeren..."
Kimon Rasche
"Wir waren vergangenen Freitag dort. Wie bei unserem ersten Besuch im Sommer, fällt als erstes der extrem freundliche und dabei nicht aufgesetzte..."
David G.
"Waren hier kurz vor dem Lockdown essen. Es war hervorragend! Der Service war sehr zuvorkommend und wir haben das Essen sehr..."
Violetta Schütz
"Genau vollkommen um nach wie vor einen Nachtisch nachträglich vernaschen zu können.Ich kann das Restaurant wirklich empfehlen!finden das Restaurant..."
Landers Fremont
"hier passt wirklich Alles zusammen. Tolle Produkte vereint zu super Gerichten, extrem nette Bedienung und angemessene Preise. Wenn ich wieder in die..."
Elisabeth Huntington
"Wir waren begeistert. Sensationelles Menü, außerordentliche Qualität, wunderbar sympathischer Service und Preis/Leistung bemerkenswert. Hatten..."
Swen Thissen
"Ich wüsste nicht, was man in diesem Restaurant besser machen könnte. Hier stimmt wirklich alles: Die Qualität, der Service, das Ambiente... Große..."
Konstantin Kalamaris
"Tolle Erfahrung. Sehr leckeres Essen, top angerichtet in schöner, familiärer Atmosphäre. Preise sind angemessen für das Erlebnis, was einen..."
Christian K
Cantinetta Ristorante & Bar
87/100 (2643 ratings)
Restaurants
Italienisch
mediterran
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
Europäisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Fisch
Risotto
Tiramisu
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Ich habe zwei Wochen vorher einen Tisch für zwei Personen reserviert, später kamen noch einige Personen und ich konnte den Tisch problemlos um..."
Markus Hornhauer
"Das cantinetta ist ein echter Geheimtipp. Es liegt direkt am St. Annenfleet und im Sommer kann man auch draußen sitzen. Das Restaurant ist über das..."
Julia D
"Wir haben im AMERON Hotel gewohnt und haben bei CANTINETTA unser Frühstück bekommen. Wir waren sehr zufrieden über die Handhabung in Coronazeiten...."
Michele Klaphecke
"Hochklassiger Italiener. Man darf sich nicht von der Straße und dem Eingang abschrecken lassen. Das Restaurant im Obergeschoss ist..."
gerald schreiber
"Wir wahren 2 Mal zum Frühstück und sind wirklich perfekt involviert und bedient worden unser Dank an das sehr freundliche Personal vorallem der..."
Klaus Diedrichs
"Sehr zufrieden mit den netten :Gastgeber: kompetent gutes Speisen und Getränke Angebot. Preis Leistung angemessen. Freundlich und beratent Stand uns..."
Dieter Ölscher
"..super..freundlich und das Essen war einfach toll..das Ambiente..."
Rita Schroeder
Restaurant Heldenplatz
84/100 (2921 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Zeitgenössisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
International
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Risotto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Zeitgenössisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Excellent food! The chef really understands food and expertly manipulates the layers of flavors to stimulate taste buds in a multiple ways!..."
Yongling L.
"Best late night restaurant in the world! You can get real food and wine when every restaurant in Germany closes the kitchen at 10. The food it 2 star..."
r m.
"Casual fine dining. This seems to be the best description of this place. The guy running it is a real wine aficionado and you can trust his..."
Ralf J.
"Auch im Lockdown kann man sich hier verwöhnen lassen. Haben uns zum Valentinstag hier ein drei-Gänge-Menü geholt. Wir hoffen, dass wir bald wieder..."
Renate Mayer
"Schönes Restaurant vor dem Tor der Hamburger Speicherstadt, das bis Mitternacht warme Küche anbietet. Das Menü ist überschaubar, ebenso sind die..."
Tamir Bermann
"Das Gasthaus ist wirklich enorm stilvoll eingerichtet. Keine billige Deko, sondern es war farblich alles stark lieblich auf einander angepasst.Der..."
Landers Fremont
"Cooler Laden. Sehr schönes Menü und man schmeckt und sieht die handwerkliche Kunst. Aufmerksamer Service und für den Preis mehr als..."
Maik Erlmann
"Sehr leckeres Essen, das auch sehr toll angerichtet ist. Der Service ist zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit und das Ambiente einladend. Ich..."
Lynn Wahls
"In Summe sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Sehr gut gelegen zwischen Speicherstadt und..."
H. Winterberg
"Alles super....da gibt es nichts zu meckern...bei dem 5 Gänge Menü wird man sogar satt. Bei Gang Nr.3 hatten wir schon Befürchtung das wir noch zu..."
Till Mertens
"Essen der Spitzenklasse. Sehr guter Service...."
Holger Schuett
La Famiglia
82/100 (2817 ratings)
Restaurants
Toskanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittelitalienisch
Toskanisch
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
Mittelitalienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Bruschetta
Pasta
Risotto
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Trotz der momentan prekären Umstände aufgrund von Corona ein überragender Service, von der Aufnahme der Bestellung bis hin zu Auslieferung...."
thetevintaker
"Die beste Pizza die man in Hamburg essen kann. Super..."
Deren Ari
"Gutes stilechtes italienisches Restaurant. Interieur passend und einladend. Man kann auch draußen sitzen, aber Sitzbereich eher einfach und an der..."
Techflix
"Ristorante La Famiglia ist ehrlich gesagt unsere italienische Entdeckung des Lockdowns: - Die Qualität der Speisen ist einfach richtig gut. - Wir..."
Robin-Antonius Henke
"Guter Italiener wo man unbedingt vorbestellen sollte! Die Pizza ist gut wie auch die Nudeln mit Tomatensoße und Bolognese. Das Bruschetta war..."
Markus Leineweber
"Kleines aber feines Restaurant. Sehr lecker Vorspeisen ( der Hammer) auch Hauptspeise super. Sehr gute Weinkarten. Sehr gerne..."
GrauerWolf 74
"Wir waren zum ersten mal hier. Aber das essen ist 1a. Das Personal ist freundlich und schnell. Preisleistung absolut top. Immer wieder..."
Jan Schroer
Casa Di Roma
78/100 (3596 ratings)
Dessert
Restaurants
Mittelitalienisch
Römisch
italienisch
Toskanisch
mediterran
europäisch
Aus dem Latium
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Pesto
Garnelen
Garnelen
Jakobsmuscheln
Lamm
Fisch
Pasta
Risotto
Tiramisu
Tintenfisch
Lasagne
Thunfisch
Tagliatelle
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Aus dem Latium
Römisch
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"An dem Restaurant bin ich bestimmt schon paar hundert Mal vorbei gelaufen ohne je drin gewesen zu sein. Das war ein Fehler. Wir waren jetzt zu sechst..."
HHBenfica
"Sehr tolles Restaurant. Extrem kompetente Bedienung + sehr freundlicher Geschäftsführer. Das Essen war sehr lecker, alle Wünsche werden..."
Mario Krüger
"Sehr nettes Personal und ein überaus tolles Restaurant. Von einer sehr guten Pizza, über Fisch, hausgemachte Nudeln, sehr gute Fleischgerichte..."
Roland Christoph
"Haben eben essen bestellt, waren super begeistert. Schnell und sehr lecker. Noch nie so gut gegessen vom geliefertem Essen. Sehr zu empfehlen zur..."
Stefan Braun
"Haben spontan einen sehr angenehmen Sitzplatz bekommen. Der Kellner war super nett und hatte sehr gute Wein Kenntnisse. Essen war vorzüglich und der..."
xIcemanV7
"Der beste Italiener In HH für mich. Für mich seit über 20 Jahren der Nr. 1 Italiener in Hamburg. Unglaublich umfangreiche Tageskarte. Das Größte..."
Lars Schmidt
Parlament
78/100 (3148 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Risotto
Lachs
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fisch
Restaurant
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Europäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gute, abwechslungsreiche Speisekarte. Qualität der Gerichte auf erwartbar hohem Niveau. Der große Gastraum hat eine ungünstige Akustik, die..."
J. K.
"Alle Tische wurden makellos gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem. Sicherlich komme ich da mit meinen Verwandten her und kann..."
Landers Fremont
"Exzellentes Essen. Lokation super ansprechend und sehr Hygienisch zu Corona Zeiten. Geschmacklich ein Daumenschmaus und sehr gut..."
Mentago
"Zentral gelegen, direkt im Rathaus. Auch Externe dürfen dort essen. Gut bürgerliche Küche, genügend Auswahl, flotter Service, doe..."
Mirko Udovich
"Schönes Ambiente, leckeres Essen (Kalbsbäckchen und Rouladen bekommt man nicht oft) und aufmerksame Bedienung - was will man..."
Petra Doering
"Wir sind freundlich und höflich Empfangen worden. Das Essen ist tadellos und lecker.. Vielen Dank für den schönen Abend in einem sehr schönem..."
Rolf Theiler
"Vom Service bis zur gastronomischen Leistung dieses Restaurants, war es nur das beste, ich empfehle es sehr gerne meinen Freunden und Bekannten es..."
Frank Klinner