Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Besten Nudeln in Hamburg

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nom Vietnamese Fusion Food
93/100 (5321 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Ente
Curry
Nudeln
Pho
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Fusion
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Sehr freundlich und angenehm. Der Hauptgang war sehr lecker, die Sommerrollen kann ich allerdings nicht empfehlen. Die waren auf keinen Fall frisch,..."
Jana La
"Wir sind immer gern hier. Die Bedingung ist sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr gut. Ein sehr gutes Lokal, wenn man schnell, lecker und..."
Tetyana Bella
"Sehr lecker keine Wartezeit mehr kann man nicht..."
Schwefel feuer
"Das Essen war echt super lecker und von Preis her auch echt gerechtfertigt. Die Auswahl war gut und jedermann konnte etwas für sich finden. Nur die..."
Maxi
"Sehr leckeres vietnamesisches Restaurant. Das Personal ist super freundlich und schnell, lange Wartezeiten gibt es hier nicht. Das Bananeneis als..."
Tobias Trumpp
"Hat eher den Flair eines Schnellrestaurants. Essen jedoch exzellent und Service sehr freundlich und flink. Großes Manko: Trotz Reservierung sehr..."
Lumes
"Das Essen war sehr lecker, jedoch etwas simpel gehalten. Im Lokal selbst war es sehr warm und stickig!!! Ein wenig freischalten Luft hätte nicht..."
Dalilica13
"Netter Laden mit nettem Außenbereich. Die Karte hat nicht allzu viele Gerichte und ist somit gut sortiert. Das Essen ist qualitativ gut und lecker...."
Kay
Man Wah
85/100 (3026 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
glutenfreie Speisen
Chinesisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Dim Sum
Nudeln
Fisch
Schwein
Szechuan
Hongkong
kantonesisch
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Damals auf Empfehlung meines besten Freundes in diesem Restaurant gewesen. Das mit Abstand beste chinesische Restaurant in Hamburg. Man bekommt dort..."
Hendrik Karsch
"Gutes authentisch chinesisches Restaurant mitten auf der Reeperbahn. Rund um die Uhr geöffnet, darauf ist immer Verlass! Essen ist ganz lecker, gibt..."
Mai D
"Wir hatten telefonisch reserviert & dass war such gut so. Das Essen war sehr gut. Dim Sum und Hauptmenüs kamen zügig und warm auf den Tisch. Das..."
Martina Ahrens
"Super Restaurant, sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Komme gerne..."
DJ Jule - Hochzeit & Event DJ
"Das Essen ist sehr lecker und autentisch. Ich hätte nicht gedacht, dass Hühnerfüße schmecken, aber mit der Soße und den Gewürzen sind sie echt..."
Michele Fischer
"Nachdem ich nun zwischenzeitlich einige andere Chinesische Restaurants probiert habe, muss ich sagen, dass das hier geschmacklich das bisher beste..."
Slobasch
"Essen war gut, Preis-Leistung-Verhältnis passt! Bedienung war sehr..."
Mal Tron
"Super Restaurant, sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr gut und lecker. Corona alles..."
Michael Dreyling
Herr Kwong
83/100 (2263 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Nudeln
Dim Sum
Hongkong
kantonesisch
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wo soll ich anfangen. Es hat einfach alles gestimmt. Das Essen war fantastisch zubereitet und schmeckte bei beiden Besuch umwerfend. Das Ambiente war..."
Krumelmonster
"Ich bin hier so oft vorbei gelaufen und erst vor kurzem haben wir zum Mitnehmen bestellt. Die Portionen sind in Ordnung und das Essen war einfach der..."
Jin
"Alles wieder super lecker! Hygiene Konzept 1 a umgesetzt. Hier kann man ohne Bedenken beruhigt und sehr gut essen..."
Andrea Schwarz
"Am Freitag war es recht leer, wir konnten uns einen schönen Platz am Fenster nehmen. Das Personal war freundlich und Verständnisvoll. Die Wartezeit..."
Jannes S.
"Preis-Leistung super. Perfekt organisiert. Alles geht flott. Geschmacklich ist das Essen für mich allerdings ideenlos und fad. Es schmeckt nicht..."
Jan-Jasper Fast
"Super Restaurant. Wir würden alleine für die hausgemachten Limonaden wiederkommen. Dazu sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Wir..."
Arne B.
"Die Personal sind sehr nett, das Restaurant ist generell überdurchschnittlich sauber. Das Essen würde ich als "authentisch" bewerten, Geschmack ist..."
S. K.Y.
"Wir haben die Pipa Ente für Weihnachten bestellt, und die war echt mega lecker und saftig - absolut zu..."
Holly L.
Kokomo Noodle Club
79/100 (2630 ratings)
Restaurants
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
Suppen
japanisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Nudeln
Ramen
Suppen
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin hergekommen, da es hier viele vegane Ramen Optionen gibt und wurde nicht enttäuscht! Die Karte gibt direkt Auskunft darüber, welche..."
Zoe Schmidt
"Sehr lecker und authentisch. Im Sommer sitzt man draußen und genießt den Flair von St. Pauli. Der Hokkaido Käsekuchen ist Weltklasse ;) Wir kommen..."
Eric Meinert
"Sehr gutes Essen, Wartezeit war angemessen, haben die Vorapeise zügig gehabt und die Hauptspeise ca. 20 Minuten später. Sehr nette Bedienungen,..."
Janice Thiede
"War lecker, Bestellungen jedoch nur über die Theke, nicht am Platz, obwohl eigentlich nichts los..."
Sascha
"Kleine, aber feine Auswahl an Speisen - wirklich lecker. Bestellungsprozess kann zu Wartezeiten führen, da alles am Tresen abgewickelt..."
Christian W.
"Der besten Ramen der Stadt! Die Auswahl ist vielseitig und groß. Man kann sich den Ramen auch nach belieben zusammenstellen, wenn man was von der..."
Dombili D. Dragon
"Alle bisher gegessenen Nudelsuppen haben mich auf voller Länge überzeugt. Besonders lecker sind die Suppen mit der Miso-Brühe. Außerdem gibt es..."
Laura H
"Wirklich sehr leckere Küche dort. Das Personal ist freundlich und nicht aufdringlich. Ein wenig unflexibel für die kleineren Gäste. Aber damit..."
Daniel Schult