Sluurpy
Reset

Es gibt 55 Restaurants

Besten Kalbfleisch in Hamburg

Es gibt 55 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Atlantic Restaurant
98/100 (2349 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Hummer
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Brunch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Die Bedienungen sind jedes Mal zutiefst sympathisch und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch absolut viel..."
Katharina Saenger
"Wir kennen das Restaurant seit Jahren und fühlten uns auch in diesenTagen wieder sehr gut aufgehoben und betreut durch das Personal. Die..."
ab starter
"Eine ruhige Atmosphäre mit Blick auf die wunderschöne Alster. Das Personal war sehr freundlich und Aufmerksam. Vom Essen habe ich ein bisschen..."
S. junior B.
"Wenn ich 10 Sternen geben könnte, würde ich es tun! Wir haben 3 Nächte im Kempinksi Hotel übernachtet und ich war skeptisch bezüglich des..."
Monique SF
"Sehr schönes hanseatisches Restaurant. Hatten einen schönen Fensterplatz mit Blick auf die Alster. Sehr angenehmes Personal. Es gab den Klassiker:..."
J Jürgens
"Sehr gute exquisite Küche, aufmerksames diskret arbeitenden Personal. Gehobene Preise, die bei dieser Qualität durchaus angemessen sind. Wir kommen..."
Inge König
"Super professionelles Personal. Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Gerichte sind geschmacklich einwandfrei. Das Gänsemenü sehr empfehlenswert...."
Der A
"Der Tipp für alle die sich über perfekten Service, gemütliches Ambiente und außergewöhnliche Leckerbissen..."
Peter Sievert
Philipps Restaurant
94/100 (3665 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
International
International
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Kalbfleisch
Risotto
Fisch
Schnitzel
Ceviche
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Abendessen
Mittelklasse
"A really nice little restaurant with high end cuisine. Friendly and relaxed with superb food. I chose the surprise menu, since i couldnt decide which..."
Bernt D.
"This was a very good eating experience at a very reasonable price for a competitive high end menu in a friendly ambience. We sampled all the..."
Pat H.
"Das Essen ist fantastisch, sehr nette Bedienung und insgesamt sehr freundliches Personal/ Koch/ Inhaber. Eine kleine feine Karte mit sehr leckeren..."
Kimon Rasche
"Wir waren vergangenen Freitag dort. Wie bei unserem ersten Besuch im Sommer, fällt als erstes der extrem freundliche und dabei nicht aufgesetzte..."
David G.
"Waren hier kurz vor dem Lockdown essen. Es war hervorragend! Der Service war sehr zuvorkommend und wir haben das Essen sehr..."
Violetta Schütz
"Genau vollkommen um nach wie vor einen Nachtisch nachträglich vernaschen zu können.Ich kann das Restaurant wirklich empfehlen!finden das Restaurant..."
Landers Fremont
"hier passt wirklich Alles zusammen. Tolle Produkte vereint zu super Gerichten, extrem nette Bedienung und angemessene Preise. Wenn ich wieder in die..."
Elisabeth Huntington
"Wir waren begeistert. Sensationelles Menü, außerordentliche Qualität, wunderbar sympathischer Service und Preis/Leistung bemerkenswert. Hatten..."
Swen Thissen
"Ich wüsste nicht, was man in diesem Restaurant besser machen könnte. Hier stimmt wirklich alles: Die Qualität, der Service, das Ambiente... Große..."
Konstantin Kalamaris
"Tolle Erfahrung. Sehr leckeres Essen, top angerichtet in schöner, familiärer Atmosphäre. Preise sind angemessen für das Erlebnis, was einen..."
Christian K
Heimat Restaurant
94/100 (2399 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Fish & chips
Burger
Salat
Kalbfleisch
Fish & Chips
Curry
Fisch
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einfach nur spitze. Leckeres Essen, ausgezeichneter Service, gute Getränke und eine angenehme Atmosphäre. Ich könnte mich langatmig auslassen,..."
Daniel M
"Klasse Restaurant. Hier stimmt alles, vom Ambiente bis zum Essen. Super Service, das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das..."
Diana Fischer
"Raffiniert interpretierte Klassiker. Eher gehobenes Preissegment. Qualität ist aber entsprechend. Portionen könnten nur etwas größer sein...."
Markus Klügge
"Absolute Weiterempfehlung! Wir waren erst ein wenig irritiert wegen der kleinen Speisekarte. Jedoch findet man sehr schnell das für sich passende...."
Haarmanufaktur Inh. Manuel Thomas
"Dulf's ist einfach der beste Burger-Schuppen der Welt! Guter Service, tolles Restaurant und geschmacklich echt unübertroffen gut. Auch wenn es nicht..."
SYN
"Sehr schicker und guter Laden... immer wieder gerne wenn man mal in HH..."
Starmanche
"Das Essen war super lecker und das Personal sehr nett und aufmerksam. Die Portionen sind (wirken etwas) klein aber die Qualität ist um so höher und..."
Na Se
"Sehr leckeres und vorallem regionales Essen. Für einen netten Abend sehr zu empfehlen. Allerdings Sitzt man auf der langen Bank nicht ganz bequem(..."
Yourtrendshops
Nom Vietnamese Fusion Food
93/100 (5321 ratings)
Restaurants
Fusion
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Ente
Curry
Nudeln
Pho
Restaurant
Fusion
Asiatisch
Vietnamesisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Sehr freundlich und angenehm. Der Hauptgang war sehr lecker, die Sommerrollen kann ich allerdings nicht empfehlen. Die waren auf keinen Fall frisch,..."
Jana La
"Wir sind immer gern hier. Die Bedingung ist sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr gut. Ein sehr gutes Lokal, wenn man schnell, lecker und..."
Tetyana Bella
"Sehr lecker keine Wartezeit mehr kann man nicht..."
Schwefel feuer
"Das Essen war echt super lecker und von Preis her auch echt gerechtfertigt. Die Auswahl war gut und jedermann konnte etwas für sich finden. Nur die..."
Maxi
"Sehr leckeres vietnamesisches Restaurant. Das Personal ist super freundlich und schnell, lange Wartezeiten gibt es hier nicht. Das Bananeneis als..."
Tobias Trumpp
"Hat eher den Flair eines Schnellrestaurants. Essen jedoch exzellent und Service sehr freundlich und flink. Großes Manko: Trotz Reservierung sehr..."
Lumes
"Das Essen war sehr lecker, jedoch etwas simpel gehalten. Im Lokal selbst war es sehr warm und stickig!!! Ein wenig freischalten Luft hätte nicht..."
Dalilica13
"Netter Laden mit nettem Außenbereich. Die Karte hat nicht allzu viele Gerichte und ist somit gut sortiert. Das Essen ist qualitativ gut und lecker...."
Kay
Theos
92/100 (3737 ratings)
Restaurants
Barbecue
glutenfreie Speisen
Barbecue
Amerikanisch
Steakhaus
Steakhaus
amerikanisch
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Hummer
Fisch
Restaurant
Barbecue
Amerikanisch
Steakhaus
Service am Tisch
Parkdienst
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr guter und freundlicher Service. Die Gericht waren ausnahmslos lecker 😋. Jederzeit gerne..."
Cappuccino Brenn
"Hervorragendes Steak! Die Beilagen sind sehr lecker. Der Service ist sehr zuvorkommend. Wir hatten einen sehr schönen..."
Violetta Schütz
"Schon ein paar mal da gewesen. Der Laden ist meiner Meinung nach leicht überhyped. Service gibt sich Mühe, Fleisch ist gut bis sehr gut. Beilagen..."
GH W
"Einen rundum gelungenen Abend verbrachten wir im Theos. Das einladende Ambiente im klassischen New-York-Stil, die stets freundliche und aufmerksame..."
Marc B.
"Seit Jahren besuchen meine Freundin und ich das THEOS und sind immer begeistert, so auch wieder am 19.02.2020. Hervorragende Steaks, sehr..."
Louise Carolyn
"Kennt ihr dass, wenn man beim Essen eine Gänsehaut bekommt? Nein? DANN GEHT INS THEOS VERDAMMT! Fantastisches Personal, butterweiches Fleisch und..."
Outdoor Friend Studios
"Erstklassiges Fleisch mit besten Beilagen. Professioneller, freundlicher Service und stilvolles Ambiente - was will man..."
Thomas H.
"Ambiente schön. Guter Service. Fleisch Note 2,5 kommt leider an das Little London in München nicht..."
Markus Horschig
Vlet In Der Speicherstadt
92/100 (3266 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tartar
Fisch
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Einfach eines der besten Restaurants in der Speicherstadt. Absolut hochwertiges und schön angerichtetes Essen. Super freundliches und zuvorkommendes..."
Laura Pilz
"Sehr schönes Restaurant. Toll gelegen. Feine Speisen zu einem fairen Preis. Wir waren zum Lunch hier und haben 21,50€ für eine..."
Marlen feelsgood
"Gibt es irgendwo eine bessere Küche mit Hamburger Gerichten...??? Wir glauben - nein! Hier kommen wir immer wieder gerne her. Tolles Ambiente in..."
Thomas —
"Schöne Location. Das Essen ist sehr lecker und qualitativ hochwertig. Der Service ist sehr..."
Laura H
"Sehr schönes Restaurant mit toller, gehobener Atmosphäre, modern und gemütlich zugleich. Die Speisen und Getränke waren durchweg von hoher..."
Sandra S.-A.
"Wir waren zum Sonntagsbrunch hier. Die Auswahl war zwar nicht besonders groß, aber das Essen war sehr hochwertig und lecker. Der Service war..."
Jessica Meißner
"Sehr schönes interior und fantastisches essen. Besonders hervorheben möchte ich den großartigen Service. So etwas sucht seinesgleichen ! Der Herr..."
Albrecht Senden
Apples Restaurant & Bar
91/100 (7216 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Parkdienst
Digitale Zahlungen
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Als Hotelgäste des Park Hyatt Hamburg wollten wir es uns ebenfalls nicht entgehen lassen das Apples zu testen. Das Apples 7-Gang-Menü, als auch das..."
Christian Nickels
"Wenn Essen nicht nur Nahrungsaufnahme sein soll, sondern ein Erlebnis, dann ist man im Apples an der richtigen Stelle. Ganz großes Kino aus der..."
JU B
"Sehr liebevoll, persönlich und sehr gute Qualität! Hier stehen das Produkt und der Gast im Mittelpunkt. Einfach toll. Dazu regionale und..."
Danny Kießling
"Ich finde das Restaurant passend für sämtlichen Veranstaltungen unwesentlich ob mit Kumpel, Bekannten oder Sippschaft ; ).Geschmacklich ist dort..."
Nicole Naumann
"Wundervolles Restaurant im Hyatt. Wir waren hier zum Private Dining mit der Firma meines Mannes. Sehr gute, norddeutsche Küche. Eine ganz tolle..."
Charlotte Urbaniak
"Das Essen ist was für Genießer! Absolut empfehlenswert und hochwertig. Service, wie immer, aufmerksam , zuvorkommend und sehr..."
Wilhelm Garbers
"Wir schätzen schon sehr lange die wirklich gute Küche, und um so mehr hat es uns gefreut, das sich das Apples mit einem einzigartigen Menü aus der..."
Aage Schernau
"Sehr angenehmes Restaurant. Wir waren zum ersten Mal dort und fühlten uns gut aufgehoben. Sehr freundliches, aufmerksames Personal und sehr..."
Knuth Strecker
Restaurant Picasso
90/100 (7703 ratings)
Restaurants
mediterran
Grillspezialitäten
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Spanisch
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Mediterran
spanisch
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Tintenfisch
Tintenfisch
Tapas
Thunfisch
Kalbfleisch
Tortillas
Tintenfische
Paella
Garnelen
Muscheln
Kroketten
Muscheln
Fisch
Garnelen
Miesmuscheln
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert. Ohne Reservierung noch einen Platz an der Theke bekommen. Da wir zu zweit waren, was dies kein Problem für uns. Service sehr..."
Pia Winkler
"Vielen herzlichen Dank für das tolle Erlebnis in Eurem Hause. Super schnelle Bedienung, sehr freundlich und ein klasse Essen. Alles, was wir..."
Marry Wendti
"Wie kann ein Restaurant nur so gut sein und das seit soo vielen Jahren ? Vermutlich weil Ambiente, Qualität, Service und Küche einfach perfekt..."
Frank R. Thumim
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren reizend hergerichtet und werden..."
Landers Fremont
"Tolles Restaurant. Tolle Atmosphäre und sehr gutes Essen. Sehr zu empfehlen. Rechtzeitige Reservierung nicht..."
Jan Arp
"Eines meiner Lieblingsrestaurants in HH. Freundlicher, aufmerksamer Service, tolles Essen, leckere Hausweine, faire Preise. In Restaurant herrscht..."
A. H.
"Das Restaurant ist echt super. Sehr nette Bedienung und das Essen ist echt lecker. Die Toiletten sind auch in Ordnung. Ich kann es nur..."
Pennywise Clown
Caramba Especial
90/100 (4844 ratings)
Restaurants
Spanisch
gesund
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
spanisch
mediterran
Gesund
portugiesisch
europäisch
Portugiesisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Fisch
Schwein
Garnelen
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Gesund
Mediterran
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Livemusik
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein sehr schöner, lustiger und extrem leckerer Abend. Menü Preise sind von 40-49€, aber es lohnt sich, da die Portionen wirklich groß sind und..."
Margee
"Wir waren letzten Samstag hier essen, vor dem Teil-Lockdown, mit einen befreundeten Paar. Die Feuer-Gambas waren sehr lecker, auch die Fischplatte..."
HHBenfica
"Wortwörtlich "Eventgastronomie", reinkommen und beobachtend genießen! Sind sehr spontan dort gelandet und herzlich empfangen worden...., es gibt..."
Dominik Heblich
"Das beste Restaurant Hamburgs!! Das Essen schmeckt hervorragend, die Location ist zentral und anschaulich, aber vor allem das Personal macht diesen..."
Riva R
"Wir sind auf Empfehlung eines Bekannten hier gelandet und hatten einen unglaublich lustigen Abend mit tollem Essen, sehr gutem Wein und..."
Svenja B.
"Das Essen ist wirklich einmalig und alles was wir gegessen haben, habe ich kaum jemals besser gegessen. Tolle Atmosphäre, gemütlich und zwanglos...."
Matthias Krahnke
"Wir waren nun schon 5 mal in diesem Restaurant. Es ist immer wieder spitzenmäßig! Die Qualität der Speisen ist hochwertig. Das schöne ist, dass..."
Tim Staebe
"Wir hatten super schönen Abend. Das Essen (3-Gänge-Menü Fisch) war der Hammer. Alles wirklich sehr lecker. In Kombination mit dem Chef und der..."
Julia Fuchs
Freudenhaus
90/100 (3981 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein außergewöhnlicher gemütlicher Ort mit genauso gutem Essen. Man fühlt sich bei dem Gericht "Lilo Wander Rouladen" zurück versetzt in Omas..."
Mel Dirkschneider
"Die Portionen sprengen den Rahmen. Der Abend hat unserer Gruppe echt Freude bereitet. Naja, es war ja auch das Freudenhaus.😉 Sehr zu empfehlen...."
Winfried Schiffel
"Sehr schönes, stilvolles Lokal, sauber, mit freundlichem Personal. Eine feine Speisekarte, die offenbar von einem sehr guten Koch umgesetzt wird...."
Alfred H.E. Hamann
"Sehr kultiges Restaurant im Kiez von St. Pauli. Nette Bedienung mit typischer „Hamburger Schnauze.“ Mir hat es prima gefallen und das Essen war..."
Axel Gnisualc
"Die Location? So stellt man sich ein Freudenhaus vor! Der Service? Norddeutsch zuvorkommend! Das Essen? Super! Die Wartezeit aufs Essen?..."
Robert Schiegerl
"In diesem sehr authentischen Hamburger Restaurant wurden wir von zwei Damen nett empfangen. Gutes leckeres Essen, ordentliche Portionen und schnelle..."
Konstantin Lebed
"Sehr gutes Essen, extrem freundliche und aufmerksame Bedienung und ein tolles Ambiente. Über die Empfehlung eines Freundes auf das Restaurant..."
Der Pott
Estancia Steaks
89/100 (5051 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Barbecue
International
argentinisch
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
Argentinisch
europäisch
glutenfreie Speisen
Steakhaus
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pommes frites
Filet Mignon
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Barbecue
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Argentinisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Lovely if you like meat. Go! The Menu is devided in 1. the cut of meat, then 2. vegetables, 3. etc. (can't remember what that was, Sorry) So you..."
Sophie E.
"Absolutely amazing steaks and side dishes. Friendly waitress whom spoke excellent English. Absolutely recommendable, we'll come..."
Simone H.
"A friend who travels to Hamburg often and around the world recommended this spot as the best steakhouse in the city. I would have to say it is the..."
Deborah L.
"Don't really like writing reviews. I just want to give it 5 stars so in the future I can remember it was good and worth..."
Mardy P.
"I found this place not by accident or word of mouth but through a Daily Deals website. I went with some co-workers and I had the best experience in..."
Aaron S.
"Showed up right when they opened for dinner service with 2 co workers. Service was excellent and were accommodated without a reservation. Seating is..."
Carlos A.
"Went here with some colleagues for dinner last night. We had tried the [m]eatery the week before (which was quite amazing), but Estancia Steaks is..."
John S.
"Very good steaks, not cheap, but worth it. For 2 with 2 glasses of wine - 100 euro easily. As sides spinach was delicious, potatoes average and..."
Ilona S.
"We came here last night for a company dinner and we had a really great meal. A starter of carpaccio then a really really good steak cooked to..."
richard_dennys
"Very good Steakhouse. The quality of the meat was excellent also the way of preparation. With all items on the menu you can choose between South..."
Christian S.
"Great steaks, even better service! An excellent selection of gin is just a..."
Jacob F.
"If you want to try an excellent steak you have to try this restaurant, I was with the family for a weekend in Hamburg and this was one of the best we..."
Thani A.
"Went here with a large group of folks after a 14 hour journey from the US, this is pretty biased because at that point you could have probably put a..."
superchristine
"Das Estancia gehört zur leider immer seltener werdenden Gattung Restaurants, in denen das Erlebnis für den Gast noch im Mittelpunkt steht. ..."
doboenisch
"The perfect steak..."
dennispohlmannaudiounify
"Five stars restaurant. Good steaks, nice atmosphere and kind service. I will defiantly come back..."
ornellagiau
"Irish Filetsteak sehr zu empfehlen Zarter und saftiger als das..."
baechleph
"The rib eye steaks are excellent, a little pricey. Also had the shrimp, was great. The only thing lacking here is a better dessert menu. The..."
stonneeeee
"Wir waren am Donnerstag den 24.9.2020 dort essen. Um es kurz zu machen es hat einfach alles gestimmt! Wir saßen direkt am Fenster, die Jacken wurden..."
Marco E.
"Unser Besuch liegt nun schon einige Monate zurück. Als meine Frau - sie wusste vorher nicht, wo wir essen gehen - die Karte aufschlug und die Preise..."
Bastian Rehfeld
"Ein exzellentes Restaurant mit einem sehr sehr großen Angebot an Fleisch und Gin. Ich kann nur jedem dieses Restaurant empfehlen, der Lust auf..."
Lennart P.
"Leckeres Fleisch, große Auswahl. Obwohl wir nicht reserviert hatten, war noch ein Platz für uns beide frei. Auch für mich (esse nicht so gerne..."
Chiara B
"Absolute Spitze! Das Fleisch kam so wie erwartet an. Unbeschreiblich zart und kaum zu toppen. Wenn man von Preis-Leistung redet, kann man sagen, dass..."
Leon
"Wir waren zum erstenmal im Estancia zum Steak essen. Nettes, lebhaftes Lokal. Freundlicher Service. Das Beste sind definitiv die Steaks, das Rib Eye..."
Simone Lonhard
"Sehr gutes Fleisch, sehr freundliches Personal,cafe de Paris sehr zu empfehlen als..."
Banana Racing Proff3ssor
"Hier stimmt alles! Die Steak sind hervorragend, der Service vorbildlich. Eines der besten Steakhäuser, die ich je besucht..."
Chris Thiere
Nikkei Nine
89/100 (4534 ratings)
Restaurants
Sushi
asiatisch
gesund
Sushi
Japanisch
Asiatisch
japanisch
Gesund
peruanisch
für Vegetarier geeignet
Peruanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Ente
Ceviche
Kabeljau
Tempura
Sashimi
Fisch
Restaurant
Gesund
Peruanisch
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkdienst
serviert Alkohol
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren mehr als zufrieden. Super Ambiente, nettes aufmerksames Personal. Hier kommt man gern..."
Florian Meyer
"Das beste Essen, was ich bisher in meinem Leben gegessen habe! Egal, ob Misosuppe, Sushi oder Reis und Kartoffelpüree. Alles wird wunderschön..."
Julia Marie Hebenbrock
"Meine Güte, was für eine positive Überraschung. Angefangen vom Design über die hochprofessionelle, kompetente, freundliche und charmante..."
Andreas Gessler
"Eine sehr tolle Location. Das Essen ist einfach herausragend. Sehr freundliche und sympatische Bedienung. Nicht ganz günstig. Auch wenn unser Essen..."
Joanna B.
"Kann ich nur weiterempfehlen!!! Hervorragendes Essen, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal. Sollte man unbedingt einmal ausprobieren. Wir..."
Uwe Schulte
"Unglaublich wie es der Laden schafft diese Atmosphäre zu erschaffen ohne Fenster. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend. Viel..."
Bewertungs_ BOSS
Speisewirtschaft Opitz
89/100 (3184 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Kalbfleisch
Fisch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gemütlich eingerichtete Speisewirtschft. Die Bedienung war sehr freundlich und umsichtig. Unser Essen, beides jeweiliges mit den nicht umsonst hier..."
Andreas
"Sehr leckeres Essen. Typisch deutsche Hausmannskost. Trotz vollem Lokal müssten wir nicht lange warten und fühlten uns rundum gut bedient. Die..."
Anne Egbert
"Was soll ich sagen... es war ein wundervoller Abend in gemütlichem Ambiente, mit super flottem und aufmerksamen Personal und ober leckerem Essen...."
Katja Chiriac
"Das Opitz ist ein echtes Highlight, das Ambiente ist wie eine Reise in eine vergangene Zeit,hier kann man den Alltagsstress hinter sich lassen. Das..."
Susanne Will
"Ein wirklich sehr uriges und gemütliches Restaurant. Selten eine so nette und zuvorkommende Bedienung gehabt. Essen qualitativ und geschmacklich..."
Elias
"Sehr gemütliches, aufgeräumtes und sauberes Wirtshaus. Das Personal ist sehr freundlich und trödelt nicht. Das Essen ist super lecker, frisch und..."
Morten Harder
"Am besten trifft es "ohne Gedöns..." Liebevolle, bodenständige, regionale Gerichte. Ganz herzliche und freundliche Bedienung. Am besten war der..."
Michael Murphy
"Super leckeres Essen in toller Atmosphäre (Wohnzimmerfeeling) serviert von einem lustigen und schlagfertigen Serviceteam. Ein absolutes "muss" in..."
Martin Sigmund
Billy The Butcher
89/100 (1849 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Steakhaus
amerikanisch
Mittagessen
Abendessen
Burger
Kalbfleisch
Hamburger
Amerikanisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super Steaks und Burger...mit mehr Auswahl als deren Laden im Alsterhaus. Die Trüffel Sauce ist sehr..."
Kristina Witmann
"Ohne Reservierung spontan noch Platz gehabt für zwei Personen. Das Essen war unglaublich, der beste Burger den ich je gegessen hab. Das Fleisch war..."
Infinity
"Schön ausgestattetes Restaurant. Dem Koch kann man beim Zubereiten des Essens zuschauen. Die Burger sind sehr lecker. Allerdings ist die Bedingung..."
Levin Griebenow
"Super leckerer Burger!! Vor Corona war ich regelmäßig in meiner Mittagspause da. Man merkt das gute Fleisch sofort. Seitdem schmeckt mir kein..."
Patrick Poeter
"Ein sehr freundlicher Service und ein toller laden. Das Fleisch war perfekt und hat köstlich geschmeckt. Für jeden Fleischliebhaber ist Billy the..."
Björn Croonen
"Leckeres Essen! 1 A Service! Alles Top! So schnell kann man unseren Besuch beschreiben. Werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Konzept gepaart mit..."
Bjoern Feist
"Tolles Fleisch/Metzgereirestaurabt, sehr zu..."
bmeise ameise
"Spitzenladen! Lecker, tolles Team - mein Tipp ist der pastrami-burger, gern auch mit der Extraladung pastrami ;-) und die Grillwürstchen sind auch..."
Marco Maas
[m]eatery Bar + Restaurant Hamburg
88/100 (9097 ratings)
Restaurants
Steakhaus
mitteleuropäisch
Barbecue
Barbecue
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Thunfisch
Burger
Kalbfleisch
Filet Mignon
Hummer
Tataki
Garnelen
Tartar
Garnelen
Lachs
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren während unseres 5 tägigen Aufenthalts an 4 Abenden dort essen. Das Essen als auch der Service war super! Wir können das Restaurant und..."
Vincent Sussmann
"Wir hatten einen Tisch am 06.08.20 im Meatery. Getrieben der guten Rezensionen, wollten wir uns überraschen lassen. Hier kann ich nur sagen, super..."
Tobias H.
"Hier habe ich letztes Jahr sehr gute Erfahrungen gemacht, mein Weinglas war nie leer und es wurde uns genau erklärt woher das Fleisch kommt. Sehr..."
Gesa Meyer
"Ein sehr edles Steak Restaurant. Das Ambiente und das Personal waren sehr gut. Die Steaks waren etwas überteuert für die gebotene..."
Eleftherios Abou-Asaly
"Ins [m]eatery gehen wir stets, wenn wir uns oder wen anderen verwöhnen wollen. Freunde, Familie, Kunden, Geschäftspartner, nicht einer hat das..."
Ralf Wenzel
"Das Steak ist wirklich zum Niederknien. Zusammen mit dem exzellenten Service, der zuvorkommenden Weinberatung und dem Ambiente war es eine wunderbare..."
Michael S.
"Die französischen Austern als Vorspeise waren sehr gut, das Robespierre ist eine perfekte Kombination aus gutem Fleisch, Parmesan und Trüffel...."
Der Pott
"Steak war perfekt gekocht. Die Essensatmosphäre ist sehr schön. Es ist eine Schande, wegen COVID geschlossen zu sein. Sehr..."
Simon Weber
Tschebull
88/100 (4874 ratings)
Dessert
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Tapas
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Kabeljau
Lamm
Fisch
Schwein
Salat
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Restaurant der gehobenen Klasse. Sehr ausgefallen zusammengestellte Gerichte. Geschmacklich 5 Sterne. Preise augenscheinlich..."
HardCoreTomi
"Der absolute Hammer! Hier geht man einfach gern hin und nur ungern wieder weg. Ungezwungener und freundlicher Service trifft umwerfende Küchenkunst...."
Ronny Rösler
"Sehr gute Östereichische Küche, Klassiker u. Moderne Gourmet Küche. Gute Weinkarte, Preislich Angemessen. Dringend vorher Reservieren. Personal..."
Gerhard Sega
"Vorzüglich, was für eine fantastische Küche. Wundervoll angerichtet und einfach nur zum hineinlegen. Unglaublich gut schmeckende Gerichte und ein..."
Anja-Michaela Mahlstedt
"Zum Mittag kann man hier wirklich nichts mehr hinzufügen. Eine Oase inmitten der hektischen..."
Janet Keltermann
"Sehr gute Österreichische Küche, war ein Gaumen Schmaus, nette Atmosphäre und Ambiente, sehr empfehlenswert, vorallem die sehr sehr freundliche..."
Oliver Walker
"Sehr gute Österreichische Küche! Das beste war bisher der Tafelspitz! Toller Geschmack und sehr schön angerichtet! Der Service war freundlich und..."
BUTTERKEKS
"Wir waren zum Schlemmersommer da und haben sehr gut gegessen. Das Menü war super. Nur der Nachtisch hat mir nicht geschmeckt. Meine Begleiter fanden..."
Isabelle
Schlachterbörse
88/100 (4580 ratings)
Restaurants
Barbecue
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Barbecue
Steakhaus
europäisch
Steakhaus
deutsch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Service sehr nett, auch wenn es (je nachdem in welcher Ecke man sitzt) mal länger dauern kann. Vorspeisen exzellent (auf Sonderwünsche bzgl. der..."
GH W
"Lecker Fleisch, Chef und Chefin einfache Klasse. Wir kommen wieder auf alle Fälle wieder. Wir können es nur..."
Patrick Hitzfeld
"Super essen. Super qualität des essen. Die Kellner waren sehr aufmerksam. Sehr zu empfehlen für Firmenveranstaltung auch genauso für einen..."
Naddi
"Die Top Adresse in Hamburg für Fleisch Liebhaber und für sehr gutes Essen! Nicht günstig aber Leistungsgerecht! Familiengeführt und ein..."
Patrick S.
"Wir waren vor 2 Jahren das erste Mal hier und hatten das Restaurant so gut in Erinnerung, dass wir in unserem diesjährigen Urlaub wieder hierhin..."
Jen n
"Wir hatten Lust auf ein richtig gutes T-bone Steak und haben uns dafür die Schlachterbörse ausgesucht. Das Fleisch war superlecker und "medium..."
Petra Hüper
"Super Fleisch und uriges Ambiente. Man kann im Sommer gut draußen sitzen. Fände eine Konzentration auf einheimisches bzw. regionales Fleisch..."
A. J.
Block House Kirchenallee
87/100 (16360 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
Europäisch
Amerikanisch
amerikanisch
Steakhaus
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Burger
Lachs
Hamburger
Filet Mignon
Eiscreme
Lamm
Salat
Restaurant
Steakhaus
Barbecue
Europäisch
Amerikanisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Blockhouse ist immer wieder eine leckere Wahl, bei der man nie enttäuscht wird. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend und das Essen..."
Elisabeth Hoffart
"Gutes Restaurant. Atmosphäre stimmig. Personal freundlich aber teils etwas kühl oder gar genervt. Essen schmeckt lecker. Das Steak auch, aber nicht..."
Techflix
"Wir haben dort zu zweit am Abend gegessen. Eine Reservierung war nicht nötig. Sehr sauber und gut organisiert. Das Personal war durchweg..."
Carlos Solar
"Sehr aufmerksamer Service, Qualität wie von Block House üblich. Also..."
Ingo S.
"Wie gewohnt, sehr gute Block-House Qualität, von der Vorspeise über den Hauptgang bis hin zum Dessert. Nochmals vielen Dank für die spontane und..."
René T
"Kommen immer gerne mit der Familie. Super Service! Heute Shopping ohne Block House ist etwas trist. Durchhalten - wir kommen..."
Tibor Wagner
"Schon beim Empfang sehr freundlich begrüßt. Auch die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das essen war sehr gut, hatten Steaks bestellt..."
Bärbel Biermann
Das Dorf
86/100 (1488 ratings)
Restaurants
Gastropub
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Gastropub
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Schnitzel
Lachs
Fleischklößchen
Gurkensalat
Fisch
Salat
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gastropub
Europäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein wirklich sehr sehr gutes Restaurant! War nun schon ein paar Mal dort und steht's begeistert. Dort gibt es neben den Klassikern wie z.b. das..."
Nietsche boOm
"Super Qualität für deutsche Küche. Hab ich auch schon anders erlebt. Immer wieder..."
paul panzer
"Sicherlich komme ich für meinen Teil hier mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen tadellos bedient zu werden.Das Gasthaus ist..."
Landers Fremont
"Meine Frau und ich waren gestern Abend dort und haben uns sehr wohl und auch gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war einfach Klasse, Portionen nicht..."
Stephan Pingel
"Wir hatten einen tollen Abend. Den bei der Reservierung angegebenen Hinweis, dass wir ein geburtstagkind dabei haben, hat das Dorf aufgeriffen und..."
Patrick Rust
"Das Dorf ist ein hervorragendes Restaurant mit vielfältiger und oft gehobener Küche. Die abwechslungsreiche Speisekarte mit verschieden gewürzten..."
Joelle Eliora
"Klassische, einfache Gerichte, sehr gut gemacht, mit engagiertem Personal. Nicht billig, aber ich hatte nie das Gefühl, zu viel zu bezahlen. Nichts..."
Valentin Brückel
"Sehr leckeres Essen und gute Weine auf der Karte, die insgesamt gut aufgeräumt ist. Sehr freundlicher und kompetenter Service, wir kommen gerne..."
Marco D.
An Khang Restaurant
85/100 (1438 ratings)
Restaurants
asiatisch
Vietnamesisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Ich gehe immer wieder gerne in „An Khang Quan“. Zu Corona Zeiten nehme ich das Essen gerne mit nach Hause. Das Restaurant ist geschmackvoll..."
JK K
"Ich war zum ersten Mal dort und die Einrichtung ist sehr sehr gelungen. Die Bilder und die zahlreichen Pflanzen bieten ein sehr einladendes Ambiente..."
Leon
"Mein Lieblingsrestaurant zur Zeit: sehr schönes Ambiente, nette Bedienung und absolut köstliches frisches Essen. Sehr gerne mochte ich die..."
Simona Kökenhoff
"Es war wunderbar . Auch ohne Reservierung einen schönen Platz zugewiesen bekommen. Essen hat super geschmeckt . Sehr freundliches Personal und wir..."
Manuela Augsten
"Ein rundum tolles Restaurant! Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, Speisen kommen schnell, sind frisch und schmecken super! Das Restaurant..."
Jacqueline Podolski
"Mein absoluter lieblings..."
Ba füSe
"Sehr leckeres und authentisches Essen in netter Atmosphäre! Abwechslungsreiche Karte und immer gute Qualität. Wir sind immer sehr..."
Manini Gurtu
"Wir essen hier super gern und häufig bestellen wir auch zum Minehmen. Kurze Zeit später bekommt man wirklich leckere gute Speisen. Nur zu..."
Katharina Fölsch
Restaurant Krameramtsstuben
85/100 (3771 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Burger
Hamburger
Schnitzel
Eiscreme
Fisch
Salat
Restaurant
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Tische wurden vorzüglich geputzt und die Stühle waren ungemein bequem.Preisgünstige, verschiedenartige Auswahl an Speisen und Getränken. Ich..."
Nicole Naumann
"Ziegenkäse und Matjes waren sehr lecker. Die Bedienung ausgesprochen freundlich und sehr aufmerksam. Die Räumlichkeiten sehr gemütlich. Auf jeden..."
Gabriele Horend
"Super nette und aufmerksame Bedienung. Essen war lecker. Tolle Lage, Location klein, eng, aber gemütlich. Kann ich auf jeden Fall..."
Frank Oldenburg
"Ich hatte Besuch von einem Freund aus München und wollte ihn mal mit der Hamburgischen Küche vertraut machen... Und die krameramtsstuben bieten..."
enrico schyma
"Sehr schönes Lokal, tolles Ambiente. Das Essen war sehr gut. Auch das Personal war sehr freundlich und professionell. Wir kommen gerne..."
Mari Unterwegs
"Wir haben einen wunderschönen und lustigen Abend in gemütlich, uriger Atmosphäre verbracht. Das Essen ist hervorragend sowie das komplette..."
Claudia Hardt
"Uriges Restaurant mit toller Auswahl an Speisen und sehr aufmerksamer und netter Bedienung. Sehr zu..."
Kerstin
"Sehr schönes uriges Restaurant mit leckerem Essen und netten Kellnern Preis / Leistung..."
Bernhard Hecht
Man Wah
85/100 (3026 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Dim Sum
Nudeln
Fisch
Schwein
Kalbfleisch
Szechuan
Hongkong
kantonesisch
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Damals auf Empfehlung meines besten Freundes in diesem Restaurant gewesen. Das mit Abstand beste chinesische Restaurant in Hamburg. Man bekommt dort..."
Hendrik Karsch
"Gutes authentisch chinesisches Restaurant mitten auf der Reeperbahn. Rund um die Uhr geöffnet, darauf ist immer Verlass! Essen ist ganz lecker, gibt..."
Mai D
"Wir hatten telefonisch reserviert & dass war such gut so. Das Essen war sehr gut. Dim Sum und Hauptmenüs kamen zügig und warm auf den Tisch. Das..."
Martina Ahrens
"Super Restaurant, sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Komme gerne..."
DJ Jule - Hochzeit & Event DJ
"Das Essen ist sehr lecker und autentisch. Ich hätte nicht gedacht, dass Hühnerfüße schmecken, aber mit der Soße und den Gewürzen sind sie echt..."
Michele Fischer
"Nachdem ich nun zwischenzeitlich einige andere Chinesische Restaurants probiert habe, muss ich sagen, dass das hier geschmacklich das bisher beste..."
Slobasch
"Essen war gut, Preis-Leistung-Verhältnis passt! Bedienung war sehr..."
Mal Tron
"Super Restaurant, sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr gut und lecker. Corona alles..."
Michael Dreyling
East Restaurant
85/100 (4791 ratings)
Restaurants
Sushi
International
asiatisch
Fusion
japanisch
Fusion
Meeresfrüchte
europäisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Japanisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Curry
Ente
Schnitzel
Sashimi
Hummerbrötchen
Fisch
Restaurant
International
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Fusion
Sushi
Private Dining
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Tolle Location und leckeres Essen. Die Garstufe des Steak perfekt getroffen. Nur die Speisenauswahl fanden wir zu klein. Die Bedienung ist..."
Thomas —
"Szeniges Restaurant in einem Hotel in unmittelbarer Nähe der Reeperbahn. Der Laden ist besonders für Sushi und gute Cocktails bekannt. In dem Hotel..."
Florian Lust
"Tolles Lokal. Gehobene Preise .Sehr gutes Essen. Super nettes und aufmerksames..."
Gerhard Zinser
"Wieder ein wunderschöner Abend, auch Dank an Sebastian😊 Service perfekt. Schönes Ambiente. Es ist einfach toll hier. Den normalerweise vorab..."
Suse G.
"Sehr leckeres Essen! Aber wegen Corona eine zu kleine Auswahl.. Service 1+ (danke Denise)aber teilweise lange Wartezeiten zwischen den..."
any28197
"Die Architektur, unvergleichlich! Das Personal sehr aufmerksam. Große Sushi Auswahl vom Feinsten. Der Rest nur Steaks im Baukasten System, das..."
Andre s
"Das Ambiente, tolles Sushi und leckere..."
Katja Niedermeyer